Hallo,
ich möchte euch gern meine Negativerfahrung schildern. Vorgestern kam DHL mit einem Nachnahmepaket welches durch meine Liebste, unwissentlich was der inhalt ist, mit 9,98 Euro bezahlt wurde. Am Abend als ich von der Arbeit nach Hause kam öffnete ich das besagte Paket in dem eine Prepaid Karte von CallYa über besagten Betrag enthalten war. Diese Bestellunghabe ich aber NIE in Auftrag gegeben, auch nicht unbewusst. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und die sagten mir, dass dies online geordert wurde.... Wie gesagt, weder ich noch sonst jemand aus der Familie hat etwas derartiges angefordert.
Auf meine Wunsch den ganzen Kram wieder zurückzusenden kam die Antwort, dass dies nicht möglich sei, allerdings ich ja auch als Gegenwert 10,- Euro Gesprächsguthaben auf der Karte habe... Vielen Dank auch...Also, ich noch mal zu dem Callcenter: ich möchte die Karte nicht und habe diese auch nicht bestellt. Daraufhin kam die Antwort, dass eventuell mein Account geknackt wurde und so die Lieferung zu erklären sei... Fazit vom Ganzen ist nun, dass Vodafone/CallYa nichts machen will und kann.
Wer außer dem besagten Unternehmen soll denn ein Interesse haben eine Prepaidkarte mit Guthaben zu verschicken welches durch die Nachnahmegebühr beglichen ist??? So viel zum Thema, der Account wurde gehackt...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen von Euch gemacht?
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Probleme mit Vodafone
Baum-Darstellung
-
13.06.2015, 17:55 #1
Probleme mit Vodafone