Hallo
Es ist vielleicht nicht jedem,zu jeder Zeit möglich seine Uhr persönlich in Glashütte einzuliefern,aber genau so würde ich immer versuchen es zu machen.
Dann kann man vor Ort auf jede noch so geringe Ungereimtheit eingehen,und es vielleicht sogar mit dem Serviceuhrmacher besprechen.
Die anscheinende Überlastung der Serviceabteilung,kann mM nach nur die Servicedauer beeinflussen(hat in dem Fall ja auch lange genug gedauert)aber auf keinen Fall die Servicequalität,schon gar nicht in einem Haus wie Lange.
Fehler können sicher immer passieren,die verzeiht man auch,aber zweimal das gleiche...Hm...und Reputation ist eben schneller verspielt,als aufgebaut.
Steffen dir wünsche ich trotzdem ein zufriedenstellendes Endergebnis
Gruss Volkmar
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Lange 1 - Frust nach Service
Baum-Darstellung
-
17.05.2015, 09:57 #5Milgauss
- Registriert seit
- 24.08.2014
- Beiträge
- 201
Geändert von Onkel Hotte (17.05.2015 um 09:59 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Datograph - Frust nach Aufarbeitung durch den Hersteller
Von lanzet im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 67Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:34 -
Unterstützung Suche nach Lange Datographen
Von alphie im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 34Letzter Beitrag: 25.12.2014, 00:03 -
Überraschung nach Rolex-Service
Von lvhdds im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:55 -
Datumscheibe: Wie sieht das beim 3035 nach dem Service aus?
Von Chefcook im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13 -
eigenhändig zum service nach biel schicken?
Von maut im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:24





Zitieren
Lesezeichen