Ergebnis 1 bis 20 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Milgauss
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    201
    Hallo
    Es ist vielleicht nicht jedem,zu jeder Zeit möglich seine Uhr persönlich in Glashütte einzuliefern,aber genau so würde ich immer versuchen es zu machen.
    Dann kann man vor Ort auf jede noch so geringe Ungereimtheit eingehen,und es vielleicht sogar mit dem Serviceuhrmacher besprechen.
    Die anscheinende Überlastung der Serviceabteilung,kann mM nach nur die Servicedauer beeinflussen(hat in dem Fall ja auch lange genug gedauert)aber auf keinen Fall die Servicequalität,schon gar nicht in einem Haus wie Lange.
    Fehler können sicher immer passieren,die verzeiht man auch,aber zweimal das gleiche...Hm...und Reputation ist eben schneller verspielt,als aufgebaut.
    Steffen dir wünsche ich trotzdem ein zufriedenstellendes Endergebnis

    Gruss Volkmar
    Geändert von Onkel Hotte (17.05.2015 um 09:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Datograph - Frust nach Aufarbeitung durch den Hersteller
    Von lanzet im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:34
  2. Unterstützung Suche nach Lange Datographen
    Von alphie im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 00:03
  3. Überraschung nach Rolex-Service
    Von lvhdds im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:55
  4. Datumscheibe: Wie sieht das beim 3035 nach dem Service aus?
    Von Chefcook im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13
  5. eigenhändig zum service nach biel schicken?
    Von maut im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •