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  1. #1
    Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (17.05.2015 um 09:21 Uhr)

  2. #2
    Milgauss
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    201
    Hallo
    Es ist vielleicht nicht jedem,zu jeder Zeit möglich seine Uhr persönlich in Glashütte einzuliefern,aber genau so würde ich immer versuchen es zu machen.
    Dann kann man vor Ort auf jede noch so geringe Ungereimtheit eingehen,und es vielleicht sogar mit dem Serviceuhrmacher besprechen.
    Die anscheinende Überlastung der Serviceabteilung,kann mM nach nur die Servicedauer beeinflussen(hat in dem Fall ja auch lange genug gedauert)aber auf keinen Fall die Servicequalität,schon gar nicht in einem Haus wie Lange.
    Fehler können sicher immer passieren,die verzeiht man auch,aber zweimal das gleiche...Hm...und Reputation ist eben schneller verspielt,als aufgebaut.
    Steffen dir wünsche ich trotzdem ein zufriedenstellendes Endergebnis

    Gruss Volkmar
    Geändert von Onkel Hotte (17.05.2015 um 09:59 Uhr)

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
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    3.860
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    SNIP
    Ich kann auch in diesem Fall nur eines empfehlen: die direkte Kontaktaufnahme
    mit ALS, am besten mit Frau Pahl.
    Genau so würde ich es auch anregen.

    LG

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  4. #4
    GMT-Master
    Registriert seit
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    481
    Themenstarter
    Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure Tipps.

    Werde mich dann heute dann mal an Frau Pahl wenden - auch wenn mir solche Sachen schwerstens auf den Keks gehen und ich echt keine Zeit für solche unnötigen Probleme habe.



    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    ...Andere Richemont-Marken wie JLC und IWC schaffen auch
    einen guten, zuverlässigen Service.
    Da habe ich leider auch schon andere Erfahrungen machen Müssen, sowohl bei JLC als auch bei IWC.
    Beispiele:
    JLC: Chrono ließ sich nicht mehr stoppen. Nach dem Service war die Uhr noch 2 mal JLC bis sie wieder richtig lief.
    IWC: (Die wahren fast nicht zu toppen) Objekt Fliegerchrono: Datum schaltete nicht mehr zuverlässig. Die Uhr kommt zurück vom Service da liegt der untere Chronodrücker lose in der verschweißten Klarsichttüte. Beim zweite Versuch fehlt der obere Drücker gänzlich.
    Beide Uhren wahren noch in der Garantiezeit.

    Habe ich heute noch eine JLC oder IWC ? - NEIN !
    Ob ich die Lange behalten werde, weiß ich noch nicht.
    Auf jeden Fall ist eine weitere Lange mit dieser Geschichte raus aus meinem Programm - und das obwohl der DATOGRAPH ganz weit vorne war auf meiner Habenwollenliste.


    Grüße
    Steffen
    —————————————————

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