Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Lange 1 - Frust nach Service
Hybrid-Darstellung
-
17.05.2015, 09:20 #1SaschaGast
Geändert von Sascha (17.05.2015 um 09:21 Uhr)
-
17.05.2015, 09:57 #2Milgauss
- Registriert seit
- 24.08.2014
- Beiträge
- 201
Hallo
Es ist vielleicht nicht jedem,zu jeder Zeit möglich seine Uhr persönlich in Glashütte einzuliefern,aber genau so würde ich immer versuchen es zu machen.
Dann kann man vor Ort auf jede noch so geringe Ungereimtheit eingehen,und es vielleicht sogar mit dem Serviceuhrmacher besprechen.
Die anscheinende Überlastung der Serviceabteilung,kann mM nach nur die Servicedauer beeinflussen(hat in dem Fall ja auch lange genug gedauert)aber auf keinen Fall die Servicequalität,schon gar nicht in einem Haus wie Lange.
Fehler können sicher immer passieren,die verzeiht man auch,aber zweimal das gleiche...Hm...und Reputation ist eben schneller verspielt,als aufgebaut.
Steffen dir wünsche ich trotzdem ein zufriedenstellendes Endergebnis
Gruss VolkmarGeändert von Onkel Hotte (17.05.2015 um 09:59 Uhr)
-
17.05.2015, 10:02 #3PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 09.05.2007
- Ort
- Rolex Republic
- Beiträge
- 3.860
-
18.05.2015, 07:02 #4GMT-Master
- Registriert seit
- 02.05.2004
- Beiträge
- 481
Themenstarter
Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure Tipps.
Werde mich dann heute dann mal an Frau Pahl wenden - auch wenn mir solche Sachen schwerstens auf den Keks gehen und ich echt keine Zeit für solche unnötigen Probleme habe.
Da habe ich leider auch schon andere Erfahrungen machen Müssen, sowohl bei JLC als auch bei IWC.
Beispiele:
JLC: Chrono ließ sich nicht mehr stoppen. Nach dem Service war die Uhr noch 2 mal JLC bis sie wieder richtig lief.
IWC: (Die wahren fast nicht zu toppen) Objekt Fliegerchrono: Datum schaltete nicht mehr zuverlässig. Die Uhr kommt zurück vom Service da liegt der untere Chronodrücker lose in der verschweißten Klarsichttüte. Beim zweite Versuch fehlt der obere Drücker gänzlich.
Beide Uhren wahren noch in der Garantiezeit.
Habe ich heute noch eine JLC oder IWC ? - NEIN !
Ob ich die Lange behalten werde, weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall ist eine weitere Lange mit dieser Geschichte raus aus meinem Programm - und das obwohl der DATOGRAPH ganz weit vorne war auf meiner Habenwollenliste.
Grüße
Steffen—————————————————
Ähnliche Themen
-
Datograph - Frust nach Aufarbeitung durch den Hersteller
Von lanzet im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 67Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:34 -
Unterstützung Suche nach Lange Datographen
Von alphie im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 34Letzter Beitrag: 25.12.2014, 00:03 -
Überraschung nach Rolex-Service
Von lvhdds im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:55 -
Datumscheibe: Wie sieht das beim 3035 nach dem Service aus?
Von Chefcook im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13 -
eigenhändig zum service nach biel schicken?
Von maut im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:24




Zitieren

Lesezeichen