Zitat Zitat von Hix Beitrag anzeigen
Die Metro ist eindeutig eine der Uhren, die erst am Handgelenk richtig überzeugen können. Ich fand ise in weiß interessant und freue mich darauf, sie bald mal in schwarz anlegen zu können.
Ich bin noch nicht so lange bei den aktiven Uhrenliebhabern dabei.
Mein Start war im letzten Jahr eine Nomos Orion.
Schön finde ich sie noch immer, doch hat sich mein Geschmack danach sehr schnell weiter entwickelt. Ich mochte Uhren, die ich vorher zu klobig und zu unruhig fand. (Orion schlichter als Explorer 1 schlichter als GMT II)
Keine Ahnung, ob die Orion nun Geldverschwendung oder ein zwingender Schritt war. Sieh also zu, dass Du so viel wie möglich die verschiedenen Uhren anlegst. Vielleicht gehörst Du dann zu den wenigen, die danach nicht weitere Uhren kaufen "müssen". Vielleicht ist das Verfallen in die Sucht aber auch unumgänglich.

Ich denke die finanziellen Möglichkeiten regulieren sicherlich sehr strikt meine "Sucht". Daher beschäftige ich mich so sehr damit, so dass die erste Anschaffung auf keinen Fall Reue nach sich zieht.

Wenn ich denke dass ich Eingangs die Mühle Glashütte 29er Big favorisiert habe und nun bei einer sehr grazilen Uhr wie NOMOS Metro, Ahoi angelangt bin, zeigt mir, dass es schon gut ist, dass ich noch nicht zugeschlagen habe und die ganzen Inputs erst verarbeite.