Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Halt Typus Porschefahrer "hauptsache Porsche".
    Ist halt so und auch nicht persönlich gemeint. Braucht man auch nicht diskutieren. Wär auch müßig, denn es gibt halt viele verschiedene Standpunkte. Immerhin (über-)lebt Porsche von diesen 3/4 der Kundschaft auch nicht schlecht. Das darf man halt nicht vergessen, auch wenns mir schwer fällt.

Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Start Stopp finde ich auch ganz furchtbar. Der Wagen soll eine Ergänzung sein, letzten Endes die Erfüllung eines Kindheitstraums bezüglich 911. Gebrauchte find ich kompliziert und da fehlt mir auch das Know how und die Zeit für die Suche. Habe jetzt halt das Gefühl ist now or never was den 991er anbelangt.
    Ich glaube von der Warte her, machst du mit einem GTS grundsätzlich - entweder als puristischen mit Schalter dann 997 oder als das zur Zeit beste vom besten mit PDK dann 991 - nichts falsch. Alternativ würde ich noch nach einem gebrauchten 911-50 suchen.

Alle drei die letzten großen Sauger aus der 911 Carrera Reihe. Das werden mal die würdigen/einzigen G/964 WTL bzw. 993 Carrera S/4S Nachfolger.
    Geändert von Copland (19.04.2015 um 21:01 Uhr)