Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
Ich wollte mir schon immer spätestens mit Ende 40 auch mal einen Elfer kaufen. Aber was man hier so liest, da wird's einem ja Angst und Bange
Jetzt lass Dich doch nicht von Blähbeuteln die fernab von Ahnung herumblubbern verunsichern. Reparaturen können immer nötig sein, und ein gebrauchtes Auto hat immer etwas erlebt. Auch ein Unfallwagen ist nach einer Reparatur kein Schrotthaufen. Das wirst Du doch in der täglichen Arbeit schon gemerkt haben.

In Foren müssen Fahrzeuge mit Parkremplern am besten verschrottet werden, der Tod fährt ja ab dann immer mit.
Geh doch mal in die Werkstatt, was da oftmals an Unfallwagen hereinkommt und dann wieder am Strassenverkehr teilnimmt, das ist doch Tagesgeschäft im realen Leben. Wozu gibt es denn Karosseriespengler?

Lies was der Max schreibt:

Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
Hier mal wieder zur Abwechslung ein Bild.
Den hab ich vor 7 Jahren in nem PZ gekauft. Damals schon 180.000km auf der Uhr. Heute so 207.000. Damals ging sowas noch mit Probefahrt und Blick ins Serviceheft.
Paarmal in den roten Bereich hab ich auch schon reingedreht. Grade vor paar Tagen mit 240 Sachen nem neuen Protzbenz hinterhergejagt. Dass der alte Knochen das noch mitmacht.
Ist halt kein 997 oder 991 der nach solchen Stunts unverkäuflich wäre...
Jaja, ein 997 mit Defcon 1 Überdreher gehört kommentarlos in die Presse. Appblubbered Garantie bekommt der jedenfalls nicht mehr.

Und lest mal: im Porschezentrum gekauft und der gute Max hat jetzt bereits sieben Jahre Spass. Unbezahlbar.