Ich find die 84er Reihe schön, da man dort keinen vor sich hat und er Blick freier ist.
Als Sen sollte man übrigens auch in der C Seatblocking haben, sofern die Kiste nich voll ist oder der spezielle Platz neben Dir von einem Hon oder Sen requested wird.
Ist die Maschine so voll, dass die Sen Hotline nix machen kann?mag ich zur Zeit garnicht glauben.
Sehr verwunderlich.
Wenn Du mir Flugnummer und Datum und Reiseroute per PM schickst, dann kann ich mal im Vielfliegertreff die Auslastung anfragen.
Und Oberdeck sollte sich schon ausgehen. Einfach mal Probebuchung auf LH machen und mal sehen was das System anbietet.
Wenn freier Platz dabei, dann den genau bei der Hotline anfragen.
Ansonsten wöchentlich nachfragen bzw. Bei Checkin 24h vorher via Sen Hotline den Checkin machen und Seatrequest setzen. Wenn dann immer noch nix geht dann am Abflugtag am Checkin, Lounge und Gate fragen.
Gerade als Sen Habe noch nie am Ende nicht doch die gwünschte Gegend, Aisle oder was auch immer ich wollte bekommen.
Auch bei der Hotline. Manchmal hilfts einfach bei der Hotline zu einer anderen Uhrzeit anzurufen.
Einfach hartnäckig bleiben.
Ergebnis 1 bis 20 von 5914
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
22.10.2020, 22:56 #1There is no Exit, Sir.