Ergebnis 1 bis 20 von 5770

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    My 2 Cents:

OW bzw. BA EC macht vor allem Sinn, wenn man(n) als Familie sammeln möchte. Denn nur BA hat m. W. n. die Möglichkeit eines Familienkontos. Familie ist komplett OW Silber - ich sehe die Lounge als mögliches Ziel und "Rückzugsort" schon als sehr angenehm an bei Privatreisen mit Kindern. Edit: und wir sind versaut - ohne Status will keiner mehr

Dazu habe ich den FTL - und der macht beruflich Sinn. Fliege rund 60mal im Jahr, davon rund 40mal LH Gruppe. Auch hier ist die Lounge ein nettes Ziel, dazu der Smart Tarif bei GW/EW sehr gut, da ich fast immer kostenlos - auch 120 Minuten vor Abflug - umbuchen kann.

Senator werde ich wohl nicht schaffen

Generell: Ich verstehe den Ansatz, dass eine Lounge überflüssig ist und ich den Kaffee und das Brötchen auch kaufen kann. Aber ich finde eine Lounge wesentlich angenehmer als die öffentlichen Bereiche. Ob mir der FTL bei Umbuchungen geholfen hat oder es eh der Smart Tarif ist - keine Ahnung.

Ich genieße die wenigen Privilegien und bspw. in TXL macht die Lounge auch Spaß (wenn sie nicht so voll ist wie heute)
    Geändert von pemi (10.03.2016 um 22:11 Uhr)