Ergebnis 361 bis 380 von 5694
Thema: Der Vielflieger-Thread
-
11.01.2016, 15:11 #361
Ich verstehe das, coole Aktion!
Wobei mir die Umsteigerei zu mühsam wäre, ich will immer möglichst direkt fliegen. Zum Glück ist Austrian in der C richtig gut und fliegt ab Wien viel direkt an.
Ich bin ja nur popeliger FTL, aber der wird heuer wohl recht sicher wieder verlängert und vielleicht schaff ich ja sogar mal den Sen nach einem guten Start ins heurige Meilenjahr
MM.jpgGrüße -- Jürgen
-
11.01.2016, 15:40 #362
-
11.01.2016, 15:49 #363
Danke.
Aber krank wird es erst hier, wenn man sich mal durch die Tripreports von so manchem Milage Runner liest.
klick hier
Bezuglich der Lounge?
Reden wir von der gleichen Lounge, Percy?
Oder meinst Du die Sen Lounge. (die ja neben der FTL Lounge ist und sich in der Bar trifft)
In der F Lounge gibts doch eigentlich alles was es in den anderen Loungen auch gibt.
Und was es nicht gibt, dass holen die guten Geister meistens irgendwo her.
Kann mir garnicht vorstellen, dass es da sowas nicht gab.Geändert von Sailking99 (11.01.2016 um 15:50 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
11.01.2016, 15:53 #364
Ja, war die First bzw. HON Lounge, in der auch das Video entstanden ist. Musst das nächste Mal drauf achten. Da gibt's lustigerweise nur Coke und Coke Zero, aber keine Coke Light.
Bestimmt hätten die mir das auch aus der Business-Lounge gebracht. Aber ich hatte leider eh nur ein paar Minuten Zeit und bin auch so klargekommen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.01.2016, 15:57 #365
Und das coolste habe ich Euch noch garnicht erzählt.
Die Swiss bekommte im Frühjahr die neue 777-300 für die Langstrecke mit neuer C und F und die Maschinen werden erst einmal auf auf der Kurzstrecke in Europa getestet.
Nach aktuellem Stand wird der Flug ZRH-Prag mit eben so einer Maschine durchgeführt.
Also gleich mal noch die neue Biz auf dem kurzen Hüpfer testen und vielleicht einen Blick in die neue F werfen.
Muahahahahaha...... ich werde noch irrreeee........There is no Exit, Sir.
-
11.01.2016, 15:58 #366
Austrian testet ihre neue 777 u.a. auch auf der VIE-FRA Strecke. Bzw. werden die Piloten auf der Strecke geschult...
Gruß Percy
-
11.01.2016, 16:03 #367
-
11.01.2016, 16:14 #368
Hast Du da mal einen Link?
Konnte jetzt erst einmal nix dazu finden. Nur zur 777-200.
Ändert sich aber sonst nix an der Kabinenaustattung, oder?
Edit:
Gefunden.
https://www.austrianwings.info/2015/...ach-frankfurt/
Läuft aber schon länger, wie ich sehe.
Wusste ich nicht.
Und Percy hat natürlich recht. Die F Lounges und der Ground Service von Swiss ist längst nicht so gut und perfekt wie von der LH in Fra oder Muc.
Aber es geht ja auch um die Lange Flugzeit. Und da ist das Swiss Produkt schon recht gut.
Und bei dem Preis will ich nicht maulen.Geändert von Sailking99 (11.01.2016 um 16:21 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
11.01.2016, 16:23 #369
Ja, hatte mir im Dezember 'nen Flug rausgesucht, da wäre es ne 777 gewesen. 767 bin ich auf der Strecke auch schon geflogen. Das wusste ich vorher damals nicht und war - sehr - verwundert....
Gruß Percy
-
11.01.2016, 16:32 #370
777 bin ich auch noch nicht geflogen,
aber im Sommer mit Swiss nach LAX gehts in der 777, leider aber "nur" Business...LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
11.01.2016, 16:46 #371
Ist doch super.
Gerade bei Swiss ist die Biz echt gut und der Sprung, mal vom Platz abgesehen, in die F nicht mehr so riesig.
Auch die Austrian Biz is super.
Gerade das Do&Co Catering reisst einiges raus.
Bei LH ist der Sprung deutlich größer, wie ich finde.
Gerade das Essen in C bei LH ist oft nicht gut.There is no Exit, Sir.
-
11.01.2016, 16:52 #372
Ich fliege eh nimmer gerne Lufthansa..
Beruflich fast nur BA. First Lufthansa im A380 fand ich klasse, die Business fuehlt sich, zumindest vom Service, wie Eco an.
Aber liegt wohl auch am Vogel, da sind einfach zu viele Sitze in der Business drin, ohne dass das Personal entsprechend angepasst ist..LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
11.01.2016, 16:54 #373
Swiss bin ich noch nie geflogen, aber die Austrian Biz ist mE so ziemlich das beste Biz Produkt derzeit. Die neuen Sitze sind top, das Essen auch immer sehr gut, der Koch ein witziges Gadget und das Service auch top, vorallem auch weil die Biz (im Vergleich zur Konkurrenz) sehr klein ist, aber trotzdem mit recht viel Personal bestückt.
Die LH Biz finde ich einfach nur schlecht. 3x geflogen, Service war immer unfreundlich, Essen schlecht, Sitze deutlich schmäler als bei Austrian.
Der Sprung in die First sind da mE Welten.Grüße -- Jürgen
-
11.01.2016, 17:25 #374
Ja, es ist wirklich traurig.
Vorallem da ich die LH ja wirklich gerne habe und emotional an der Airline hänge.
Aber ich hab bei jede Biz Langstrecken Flug das Gefühl, dass Service und Essen schwächer werden. Mal freundlich gesagt.
Auf dem Rückflug aus China gab es in der LH C als Vorspeise das hier:
IMG_3278.JPG
Häte süß-saurer Rinfleischsalat mit grünen Spargel und Ceshew sein sollen. Den grünen Spargel hab ich gegessen. Den Rest fotografiert und zurück gegeben.
Und die Biz im 380er ist wirklich einfach nur zu groß. Fand ich auch.
Aber die LH F ist auch nicht immer gut.
Mein Flug nach JFK letztes Jahr war perfekt. Da hat alles gestimmt, bis auf den Nachmbarn gegenüber vom Gang, der dauernd seine nackten Füße rumgezeigt hat.
Der Rückflug war vom Service und vom Essen Mittelmaß bis schlecht. Hätte ich da den vollen Preis bezahlt, dann hätte ich mich wahrscheinlich aufregen müssen.Geändert von Sailking99 (11.01.2016 um 17:27 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
11.01.2016, 17:36 #375
Hab gerade mal noch ein paar Bilder vom Swiss Flug letzten Jahr rausgesucht.
IMG_3121.JPG
IMG_3127.JPG
IMG_3129.JPG
IMG_3132.JPG
IMG_3133.JPG
IMG_3134.JPG
IMG_3135.JPG
IMG_3136.JPG
IMG_3137.JPG
Das Lamm vom Hauptgang war leider zu roh. Die hätten mir das auch noch einmal nachgebraten, aber ich war eh schon so satt und wollte schlafen.
Das war aber auch wirklich der einzige Punkte, welchen man bemängeln hätte können.
Kurz vor der Landung hat die Cabinenchefin uns noch zum Abschied eine Flasche Champagner mit persönlicher Widmung und Grüßen von der Crew mitgeben.
Edit:
Mist. Lange keine Bilder mehr eingestellt und irgendwie hab ich´s velernt.
Sorry.Geändert von Sailking99 (11.01.2016 um 17:39 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
11.01.2016, 17:43 #376
Hab' neulich in der Swiss C neben einem guten Bekannten gesessen (HON). Das war echt lustig. Er hat alles, Essen, Getränke vor allen anderen in der Business (ca. 40 Plätze) bekommen. Sprich er war schon fertig mit allem, als ich überhaupt erst mein erstes Getränk serviert bekam. Das war etwas skurril, hatten auch einige wenig Verständnis für und ihm war das ganze auch eher unangenehm, glaub' ich.
Vom Essen ist Swiss da tatsächlich wesentlich besser aufgestellt als LH, wo ich auf dem letzten Flug nur noch dankend abgelehnt habe. Gut, um's Essen geht's mir persönlich da eh eher weniger. Platz zum arbeiten ist mir da wichtiger.
Allerdings: auch an Bord hat die Swiss kein Coke light mehr.Gruß Percy
-
11.01.2016, 18:06 #377
-
11.01.2016, 18:10 #378
-
11.01.2016, 19:29 #379
Bringt auf jeden Fall was.
Unglaublich lecker.
Und Du bist spitz wie eine Amsel nach dem Frühstück.Geändert von Sailking99 (11.01.2016 um 19:30 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
12.01.2016, 09:48 #380
Ich bin kein Vielflieger, ein,zwei, max.3x/Jahr steig ich in ein Flugzeug, deshalb kann ich den nachstehenden Artikel auch nicht auf seinen Wahrheitsgehalt beurteilen.
Vielleicht interessiert es ja und vielleicht ist ja sogar ein Tip dabei
http://www.businessinsider.de/ben-sc...msonst-2015-12Grüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7