Seite 49 von 285 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 5694
    ehemaliges mitglied
    Gast
    AB steht doch kurz vor dem Ende?
    Hat Edihat nicht mit LH einen Deal?

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Na toll, ich muss am 30. ab Berlin nach Chicago.
    Hoffen wir mal, dass das was wird
    OK

Comex
    Naja, binnen 3 Tagen werdens AB wohl net abdrehen...
    LG, Oliver

Mir gings eher um die vielen gecancelted Flüge.
    OK

Daytona Avatar von Zetta
    Keine Sorge, es läuft auf eine Komplettübernahme der AB durch LH aus, momentan wurde ein 5 oder 6 Jahresvertrag für ein Wetlease von 40 Jets von AB an LH unterschrieben. Nächster Schritt ist, dass AB in Eurowings-Livery fliegen soll. Es werden hängeringend Piloten gesucht, es geht wirtschaftlich in die richtige Richtung. Man schließt sich und die Flugrechte zusammen. Also einatmen, ausatmen - das wird schon. Und wenn die LH-Piloten weiterhin solche Streikexzesse fortsetzen, dann sieht es eher mau für das Stamm-Pilotnteam der LH aus.
    Beste Grüsse, Martin

Danke
    Das beruhigt.
    OK

Hat alles gut geklappt. War das erste mal mit AB und ich war sehr zufrieden.
    Zwar hatten wir eine halbe Stunde Verspätung, dafür war die Boardcrew überaus freundlich und sonst hat auch alles reibungslos geklappt.
    OK

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Prima.
    There is no Exit, Sir.

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ja das Traurige, der Service bei AB ist nicht zu beanstanden und trotzdem geht alle den Bach runter. Wahrscheinlich zu gut für diese Welt.
    Gruß,
    René

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Naja, bin jetzt AB/Flyniki geflogen und hab das schon als Billigkonzept empfunden.... Beide Flüge stark verspätet, Gepäck teilweise nicht mit-/angekommen (bei Direktflug in EU).... Freiwillig flieg ich da nicht mehr...
    Grüße -- Jürgen

Daytona Avatar von Zetta
    Niki ist bereits an TUIfly verkauft.
    Beste Grüsse, Martin

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    ... Gepäck teilweise nicht mit-/angekommen (bei Direktflug in EU) ...
    Ich stehe auf dem Schlauch, aber was hat die Fluggesellschaft mit nicht angekommenen Grpäck zu tun. Dafür ist doch der Flughafen zuständig, oder?
    Gruss Wolfgang

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Grad eben zwei Flüge im Lufthansa Classic Tarif gebucht. Sitzplatzreservierung ist da ja kostenlos. Mir also den Sitzplatz ausgewählt, zu meiner Freude beide Male in der Exit Row und ohne Zuzahlung.

Kaum gebucht, flattert auch schon eine Kreditkartenabbuchung über 50 Euro ins Haus.

Bei Lufthansa angerufen: ist ein Bug. Die kostenpflichtigen Sitze mit mehr Beinfreiheit werden im System nur bei Lufthansa-Flügen auch als solche ausgewiesen, bei Austrian Flügen erscheinen sie als kostenfrei, sind es aber nicht. Kommt auch kein Button "Zahlungspflichtig bestellen" oder ähnliches, Abbuchung erfolgt klammheimlich. Ohne den Service meines Kreditkartenbetreibers, mich bei neuen Umsätzen per Mail zu informieren, hätte ich es höchstwahrscheinlich gar nicht gemerkt.

Stornierung ging telefonisch ohne Probleme, falls demnächst aber jemand von Euch Austrian Flüge via Lufthansa Buchungssystem bucht: aufpassen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Grad eben zwei Flüge im Lufthansa Classic Tarif gebucht. Sitzplatzreservierung ist da ja kostenlos. Mir also den Sitzplatz ausgewählt, zu meiner Freude beide Male in der Exit Row und ohne Zuzahlung.

Kaum gebucht, flattert auch schon eine Kreditkartenabbuchung über 50 Euro ins Haus.

Bei Lufthansa angerufen: ist ein Bug. Die kostenpflichtigen Sitze mit mehr Beinfreiheit werden im System nur bei Lufthansa-Flügen auch als solche ausgewiesen, bei Austrian Flügen erscheinen sie als kostenfrei, sind es aber nicht. Kommt auch kein Button "Zahlungspflichtig bestellen" oder ähnliches, Abbuchung erfolgt klammheimlich. Ohne den Service meines Kreditkartenbetreibers, mich bei neuen Umsätzen per Mail zu informieren, hätte ich es höchstwahrscheinlich gar nicht gemerkt.

Stornierung ging telefonisch ohne Probleme, falls demnächst aber jemand von Euch Austrian Flüge via Lufthansa Buchungssystem bucht: aufpassen...
    bei austrian sind 0,- € noch 0,-€ ( a sign? )
    vorgestern austrian gebucht - auch classic - sitzplatzreservierung war mit 0,- € angegeben.
    Gruß
    Ibi

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Du warst aber auch sicher nicht so gierig und hast Dich auf einen Platz in der Notausgangreihe gestürzt...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Du warst aber auch sicher nicht so gierig und hast Dich auf einen Platz in der Notausgangreihe gestürzt...
    gab es nicht als option - weib fliegt mit baby
    und babys am notausgang is not possible.

fliege selbst ende jänner
    Gruß
    Ibi

Daytona Avatar von Sippel
    Kann hier jemand was zu United Airlines sagen?

Hab grad gesehen das angeblich kein In Seat Entertainment dabei ist bei nem Flug von Berlin nach New York

Wie soll ich da meine Flugangst mit Filmen betäuben ?
    Grüße Sebastian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir sind United von Zuerich nach New York und zurueck New York nach Dublin vor 2 Jahren geflogen....nie wieder. Der Service ist unter aller Kanone, die meisten Flugbegleiter/innen haben das Rentenalter schon lange passiert und wenn man sich erdreistet, nach einem 2. Getraenk zu fragen, kommen Flammen aus dem Mund der Stewardess. Das Essen war ungeniessbar, der Sitzkomfort in der Eco wahrscheinlich selbst fuer schmale Japaner zu eng. Da wuerde ich lieber eine Europaeische Airline buchen. Zum Entertainment kann ich nichts sagen, denn ich versuche, mich nicht mehr daran zu erinnern.

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Nimm doch ein iPad mit, dann wird der Film auch nicht vom Gequassel der Flugbegleiter unterbrochen (und Du musst nix zum Thema "Notfall" hören )
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Daytona Avatar von Sippel
    Magic,

ist schon gebucht. Essen und Stewards usw. ist mir egal, da bin ich recht schmerzfrei beim Fliegen. Aber wenn kein In Seat ist konzentrier ich mich zu sehr auf alles andere (Angsthase).

Can, iPad ist ne Wahl , aber gerade das abwechslungsreiche Programm (was ja auch immer sehr aktuell ist) hat mir immer sehr geholfen, beim iPad bin ich ja doch recht eingeschränkt von der Anzahl her
    Grüße Sebastian