Schön, dass du das erwähnst. Die Gummibärchen sehe ich seit - gefühlt - Jahrzehnten, und ich hatte noch nie das Bedürfnis, den entsprechenden Glastopf zu öffnen. Und das, obwohl ich Haribo&Co. eigentlich wirklich gerne mag.
Aber in letzter Zeit wurde ich mehrere Male (C-Lounge FRA) tatsächlich positiv überrascht: Pasta Pesto, Nudeleintopf mit Tofu (!),...
Und eines muss man trotz der dort oft herrschenden Hektik sagen:
Das Personal - vom Empfang/Schalter bis hin zu den Damen und Herren (oft mit Migrationshintergrund), die das Essen auffüllen und den überquellenden Abfall der Card Holder Kollegen wegräumen - ist absolut kompetent und äußerst freundlich, hilfsbereit und nett.
Ergebnis 1 bis 20 von 5905
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2015, 17:06 #1Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
28.09.2015, 18:28 #2Milgauss
-
11.10.2015, 11:25 #3Yacht-Master
Jemand eine Idee wie man nachträglich Meilen von Turkish Airlines bei Turkish Airlines gutschreiben kann? Laut dem Onlineformular benötigt man die Nummer die auf dem ausgestellten Ticket steht und dies ist nachträglich auch im Original einzusenden, nur werden einem diese Tickets bei Turkish immer am Gate abgenommen und man behält nur noch den kleinen "Schnipsel" mit der Sitznummer.