Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Schließe mich an.

Btw: Geht mir mit meinen Duponts ähnlich...wenn ich den Deckel öffne und dieses unverwechselbare "Cling" ertönt und nach dem Anzünden der Kippe der Deckel mit einem satten "Clack" geschlossen wird...dieses Gefühl...unbezahlbar...

Von der Haptik und dem Gewicht ganz zu schweigen...

Aber ich bin hier im Rolex-Hauptforum und nicht im Accessoire-Thread...mein Beitrag kann gelöscht werden, sorry für's OT...
    Geändert von HolderFloh (01.03.2015 um 18:22 Uhr)

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Deepsea
    Wahre Worte, Thomas! Und mach Dir nichts draus, wenn manche behaupten, Du hast Dir eine Bonzenuhr nur zum protzen gekauft. Ich jedenfalls freue mich, wenn hier im Forum mit "protzigen Wristshots" auf die Sahne gehauen wird
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem

Ich habe lange gebraucht, bis mein sehnlicher Wunsch, eine Krone zu tragen, mal über mein rationales Wesen gesiegt hat.
    Seitdem genieße ich aber jeden einzelnen Blick auf diese Schönheit, auch wenn ich die Uhrzeit hinterher häufig immer noch nicht weiß.

Schade eigentlich, dass man sich vermeintlich so oft erklären muss, wenn man sich etwas leistet, das in die Kategorie Luxus gehört. Natürlich gibt es sowohl Leute, die sich prinzipiell immer und von allem nur das Feinste leisten können, als auch Zeitgenossen, die wirklich jeden Euro zweimal umdrehen müssen. Für alle dazwischen gilt, das man sein Geld für Dinge ausgeben kann, die einem wichtig erscheinen, aber eben nur einmal.

Und während scheinbar niemand hinterfragt, wie lange es dauert, bis man 7,2K in blauen Dunst aufgehen lassen hat (bei einer Schachtel zu 5€ am Tag noch nicht mal 4 Jahre), meinen auf der anderen Seite einige wandelnde Zeigefinger, dass man sich für den gleichen Gegenwert am Handgelenk doch bitte erstmal rechtfertigen möge, wieso man sich jetzt wohl so eine Bonzenuhr leisten konnte.

Als Konsequenz erfreue ich mich an meinen Kronen lieber still und leise, auch wenn ich meine Freude gern teilen würde. Dafür gibt es ja zum Glück die Gleichgesinnten bei r-l-x.

Schöne Grüße
    Thomas
    Lieber Namensvetter

Habe übrigens am 12.07.2002 mit dem Rauchen aufgehört...von 50-60 Glimmstengeln pro Tag in einem Tag auf 0...trage zwar die Kilos, die dann in Kürze dazu kamen, immer noch mit mir rum, aber die Refinanzierung in Kronen ist deutlich gesünder und macht auch mehr Spaß.

Und da ich mich so manch einer Diskussion ungern, gerade am Arbeitsplatz (Universität), hingebe, trage ich auch so gern meine Milgäusse = Tarn-Rolex

Ein erneuts Hoch auf dieses tolle Forum...hier kann man seine "Extrem-Uhren-Begeisterung" frei ausleben und erkennt vor allen Dingen, dass man gar nicht so alleine ist mit dieser "Erkrankung"
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Mir ist es, mit Verlaub, schei**egal, wieviel Geld ich schon verqualmt habe...zurück bekomme ich es eh nicht mehr...
    Geändert von HolderFloh (02.03.2015 um 10:51 Uhr)

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Deepsea Avatar von Schorse
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Sooooooo geil Musste gerade laut lachen
    Ich sehe das genau so wie 580:
    Eine Uhr ist eine Uhr ist eine Uhr ist eine Uhr....
    Wenn´s dann eine Rolex ist: ok.
    Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter!
    Besten Gruß,
    Schorse

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter!
    Ja. Aber man kehrt doch wieder zu "Mutti" zurück

Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Ja. Aber man kehrt doch wieder zu "Mutti" zurück
    Hoffentlich nur bei den Uhren...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

"Mutti" => Rolex, für mich die Mutter aller von mir favorisierten Marken

Deepsea Avatar von wolke07
    ...ich bewundere auch permanent meine Uhr am Arm und schaue drauf. Fragt mich aber danach nicht wie spät es ist, ich habe keine Ahnung :-)
    "Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)

Deepsea
    Richtig schlimm ist es aber erst, wenn Du gar keine Uhr trägst, stattdessen Dein leeres Handgelenk bewunderst und jede Frage nach der Uhrzeit mit "Rolex" beantwortest. DANN holt man Dich ab, garantiert
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von Bildverarbeiter Beitrag anzeigen
    Ohne Uhr aus dem Haus geht bei mir nicht - ich hab dann ein ähnliches Gefühl, wie ohne Hose draußen, wenn ich auf das nackte Handgelenk schaue...

das kann ich sehr gut nachvollziehen und würde, wenn das mal passieren sollte, im Kreis laufen
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von wolke07 Beitrag anzeigen
    ...ich bewundere auch permanent meine Uhr am Arm und schaue drauf. Fragt mich aber danach nicht wie spät es ist, ich habe keine Ahnung :-)

dito - Mensch bin ich froh das ich hier mit solchen Gedanken gut aufgehoben bin
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Bedenklich wird's erst, wenn man an der Bushaltestelle sein Handgelenk fotografiert.
    Gruß

Frank

Deepsea
    Zitat Zitat von kompasskalle Beitrag anzeigen
    Bedenklich wird's erst, wenn man an der Bushaltestelle sein Handgelenk fotografiert.
    Oder wenn Du allein mit Deiner Krone bist und einen Passanten bittest, von "euch beiden" ein Foto zu machen
    Gruß,

Andree

Gesperrter User
    Zitat Zitat von watchtimist Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hätt da mal ne Frage.... geht´s euch auch manchmal so, dass wenn ihr einfach zwischendrinn auf die Uhr schaut und denkt:

Ach wie geil - ich trag ne Rolex!!!!!

Ich hatte soeben so einen Moment und habe meine Uhr bewundert... (Bild ein wenig älter).

Anhang 77953

Ich hoffe mal nicht das ich langsam verrückt werde

Gruß
    Max
    mir geht es auch so,ohne Rolex geht gar nix mehr - ich brauche Rolex zum Leben wie Essen - ohne Rolex geh ich nicht gerne auf die Straße und fühle mich unvollkommen.
    selbst wenn ich mal meine Breitling Bentley, trage denke ich,Rolex Daytona ist Cooler da eine andere Klasse !

Deepsea
    Zitat Zitat von berlinberlin Beitrag anzeigen
    ...selbst wenn ich mal meine Breitling Bentley, trage denke ich,Rolex Daytona ist Cooler da eine andere Klasse !
    Natürlich ist das eine andere Klasse und das hat nichts mit dem Preis zu tun. Breitling = Eta (ausser B1), Daytona = "mind." El Primero. So, und jetzt werd ich von allen Breitling-Liebhabern verbal verhauen
    Gruß,

Andree

Day-Date Avatar von Cosmic
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    ... So, und jetzt werd ich von allen Breitling-Liebhabern verbal verhauen
    Nö, uns reicht Deine Angst, dass wir es tun könnten...

You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Deepsea
    Ich meinte natürlich B01...
    Gruß,

Andree

Milgauss
    Themenstarter
    Zitat Zitat von berlinberlin Beitrag anzeigen
    mir geht es auch so,ohne Rolex geht gar nix mehr - ich brauche Rolex zum Leben wie Essen - ohne Rolex geh ich nicht gerne auf die Straße und fühle mich unvollkommen.
    selbst wenn ich mal meine Breitling Bentley, trage denke ich,Rolex Daytona ist Cooler da eine andere Klasse !

Mit jedem Blick auf meine 116710ln oder 116610lv erfreue ich mich immer wieder an dem Previleg eine solche Uhr tragen zu dürfen / können! Natürlich wird Rolex mitlerweile von sehr vielen - wie auch mir 20-jährigen Jungerwachsenen - trotzdem ist es für mich immer was besonderes. Bei meiner PAM hab ich da weniger das Gefühl, warum weiß ich leider nicht.

Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit eine Breitling zu tragen. Es würde mich schon sehr reitzen mir mal eine anzuschaffen.
    Bisher habe ich meine Uhren im Sinne des Werterhalts eingekauft. Von Breitling habe ich bisher nichts gutes über den Werterhalt gehört... ist dem wirklich so?

Day-Date Avatar von franklin2511
    Ja!
    Gruß, Frank