Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Hast da was nicht verlinkt?
    Gruß Hansi

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Hi Christian,

kennst Du nur Bilder oder hattest Du mal alte GMTs in der Hand? Der Zauber solcher Uhren erschließt sich häufig erst dann, wenn man sie mal befingern kann

Schau mal bei einem Treffen vorbei oder auf einer Börse, da kannst Du das alles mal live erleben
    Hallo Nico,
    Danke erst einmal...nur von Bildern,insofern bin ich auch manchmal ein wenig verwundert,da ich kaum Unterschiede ausmachen kann,aber im Grunde wird es mit alten Uhren ähnlich wie mit alten Autos sein...ich habe Freunde die bereit sind ein Vermögen für einen alten Sportwagen zu bezahlen und ich will immer nur das allerneueste....aktuelle Technik,Neuwagen Geruch....mit den alten Kisten kannst du mich jagen....aber ich werde die Gelegenheit nutzen und mir aus reinem Interesse diese Uhren ansehen und sie fühlen,vielleicht springt ja der Funke über...jetzt habe ich mich emotional erstmal von meinem Omega Reinfall erholt und nun suche ich mir ein neues Objekt der Begierde(....natürlich von unserer Lieblingsmarke...!)
    Liebe Grüße von Christian
    Geändert von Oysterrider (10.01.2015 um 19:32 Uhr) Grund: tippfehler

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Bei mir ist das ähnlich! Besitzen und tragen möchte ich nur neue Uhren. Die funktionieren und machen, was sie sollen Bei alten Uhren ist es wie bei alten Autos: meist haben sie mehr Charme. Wenn ich die Chance habe, schaue ich mir die alten Uhren an und nehme sie in die Hand. Ich träume dann ein paar Sekunden und bin auch immer glücklich, wenn ich sie zurückreiche. Anschauen und anfassen gerne, aber selber haben muss ich sie nicht.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich hätte gerne GMT, weil ich un unterschiedliche Zeitzonen reise.
    Hatte mir auch schon genau die richtige GMT rausgesucht.
    Aber jedesmal, wenn ich eine GMT am Arm habe, da flasht es mich nicht.
    Also irgendwie finden wir nicht zusammen und das Iphone muss die Homezeit geben.
    Ich dachte auch immer, dass ich eine GMT haben muss und nie eine Sub haben werde.
    Nun macht mich der Hulk ständig glücklich.
    Naja. Muss ich halt auf eine PP mit zweiter Zeitzone sparen.
    There is no Exit, Sir.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das ähnlich! Besitzen und tragen möchte ich nur neue Uhren. Die funktionieren und machen, was sie sollen Bei alten Uhren ist es wie bei alten Autos: meist haben sie mehr Charme. Wenn ich die Chance habe, schaue ich mir die alten Uhren an und nehme sie in die Hand. Ich träume dann ein paar Sekunden und bin auch immer glücklich, wenn ich sie zurückreiche. Anschauen und anfassen gerne, aber selber haben muss ich sie nicht.
    Ja,Nico...sprichst mir aus der Seele ich denke bei mir wird's ähnlich laufen wie bei dir...Ich werde bei nächster Gelegenheit eine Uhrenbörse besuchen(kannst du mir eine empfehlen)alles wird angesehen,vor allem die älteren Semester,aber so wie ich mich kenne,werden sie mit Dank und freundlichem Lächeln wieder zurückgereicht.
    Die alten Sportskanonen sind im übrigen auch dauernd kaputt,was dazu führt dass man am Ende doch einen Zweitwagen braucht der fährt

Freccione Avatar von Mr. Joe
    Eben das unterscheidet eine Vintage Rolex von einem alten Auto. Die läuft!!!

Was einen zweifelsohne nicht vor der Zweit-, Dritt- und sonstwievielten Uhr schützt
    Geändert von Mr. Joe (11.01.2015 um 11:11 Uhr)
    Liebe Grüße, Martin

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Also bei mir war an einer Vintage Rolex noch nie was kaputt
    Gruß Hansi

Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Ich trage gerne eine Uhr mit meinen Inizialen. GMT
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter