Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
... Die Geräte sind aber auch haptisch noch echt meilenweit zurück - Plastikbomber halt wie bei den Telefonen auch. Da muss noch mehr kommen, um wahrgenommen zu werden. ...
Ist mit der NX1 jetzt tatsächlich passiert und mir tut es Leid, dass ich das Kit Leistenschneider morgen wieder auf den Tisch stellen muss, denn der NX1 Body ist ein Traum: Innenrahmen komplett Magnesium, fässt sich wunderbar an, Topdisplay beleuchtet, top Display, EVF der aussieht wie "echt", Klappdisplay, Touchscreen und trotzdem viele dedizierte Knöpfe, die sich individuell belegen lassen, drei Einstellräder, WLAN, ISO-Automatik mit Vorgaben für die in Abhängigkeit der Brennweite zu wählende minimale Verschlusszeit, elektronischer 1. Vorhang bei Bedarf, 28MP BSI Sensor auf Rauschniveau so mancher Vollformatkamera, 4K Video (24P, 25P, 30P), Full-HD in 120fps mit AF ... echt krasser Schaizz (und ich habe schon einiges gesehen). Leider ist das 16-50 f/2.0-2.8 echt mies bei 50mm und ich weiß nicht, ob mit 30mm f/2.0 und 45mm f/1.8 reichen. Ich vermute eher nicht.