Seite 48 von 51 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1020
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Und da ist er: der Abschlussbericht von Tobias.

http://www.luxify.de/das-perfekte-dinner-aftermath/

Viel Vergnügen!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von dafredy
    ...war ein interessantes Ding. Die Serie (ich hab zum ersten Mal eine ganze Folge geschaut, und dann gleich alle 4 einer Serie dazu!) brauche ich nicht mehr. Interessant, seine (also meine) persönlichen Erfahrungen mit dem Fernsehbild zu vergleichen und noch interessanter, was das alles für Reaktionen hervor ruft.

Danke dafür.

Und jetzt Fußball
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Toller Abschlussbericht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Danke für den Abschlussbericht!

Die Berichte waren für mich die Highlights der Sendungen!

Benjamin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das mit den Brillis könnte man ja als Betroffener auch als Bestechungsversuch werten.
    Egal, die Sache ist gegessen.

Daytona Avatar von KINI
    "Die größte Sorge meiner Frau: daß ich jetzt in irgendnem Verteiler bin und die mal wieder für irgendwas anfragen könnten. Sie weiß, ich würde zusagen."

Ach komm, such dir was aus: Frauentausch, die Auswanderer. Oder in paar Jahren: dein neues Leben in Köln!

Solange der Zwegat oder die Supernanny nicht vorbeikommen, ist doch alles gut!
    I know how the bunny runs

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Der Abschlussbericht, war sehr schön zu lesen und einiges Wahres dran

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Ich fand den Abschlußbericht auch sehr lesenswert, genauso wie der restliche Blog
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ich komme auf Luxify vor

Und, Tobias, Deine orangene Sonnenbrille ist endkrass
    Es grüßt der Stephan

Daytona
    Hallo Tobias,

habe mir gerade die ganzen Berichte inkl. Abschlussbericht durchgelesen. Da ich selbst auch mal einen kurzen Auftritt im TV hatte kann ich vieles bestätigen.

- Junges Team, das immer unter Druck steht. Heut noch dabei, kanns morgen schon aus sein.
    - Ich war froh, dass die ganzen Kameras wieder weg wahren.
    - Ich nicht mehr das tun und vorspielen musste was andere von mir wollten.
    - Der "Shitstorm" im Internet was andere von dir denken in welche Schublade du gehörst. (Oh Maserati...!)
    - Was das Fernsehen aus dir und dem Rohmaterial zurechtschneidet und ins Bild rückt. (Eine kleine Verfälschung halt, wie es denen so passt.)

Krasse Sache von dir, dir scheint das Kochen wirklich Spaß zu machen. Ich selbst würde nie auf die Idee kommen fremde Leute zu bekochen und dann noch Kommentare zu hören bekommen: "Ziegenkäse? Bah Schmeckt mir nicht!"
    Wenigstens habe ich den Anstand im Vorderein zu sagen: "Ich probiers, wenn es mir nicht schmeckt ist´s nicht mein Ding."

Der Hund gehört nicht an den Tisch... bla bla... Hätte ja mal jemand sagen können. Egal...! Perfektes Dinner gehört für mich nicht in mein Fernsehprogramm.

Mir kam der Bärtige immer als ein kleiner Mitläufer vor, der groß keine eigene Meinung hatte.

Mein pers. Fazit: TV Auftritt - nie wieder.
    Gruß,
    Dominik

Gesperrter User

ist das nicht der Tobias aus dem Forum ?

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Krasse Sache von dir, dir scheint das Kochen wirklich Spaß zu machen. Ich selbst würde nie auf die Idee kommen fremde Leute zu bekochen und dann noch Kommentare zu hören bekommen: "Ziegenkäse? Bah Schmeckt mir nicht!"
    Wenigstens habe ich den Anstand im Vorderein zu sagen: "Ich probiers, wenn es mir nicht schmeckt ist´s nicht mein Ding."
    Vielleicht wäre es ja eine sinnvolle Ergänzung des Formates, wenn der Gastgeber jeweils auch noch seine Gäste bewerten dürfte, vielleicht mit einer geringeren Gewichtung. Dann hätte es auch nur eine Siegerin gegeben (wenn überhaupt).

Notiz am Rande: War gestern in der Pfälzer Weinstube in der Münchner Residenz.
    Was steht da auf der Salatkarte? Wiesenkräutersalat mit gratiniertem Ziegenkäse. Gleich bestellt.
    Als das Ding dann kam, auch gleich die Frage an die Bedienung: Wie, da sind keine Wiesenblumen dabei? Das dann aber nicht original...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    .
    Geändert von Ingo.L (16.06.2014 um 13:31 Uhr) Grund: Danke fürs verschieben, aber so macht der Satz keinen Sinn mehr :D

Day-Date Avatar von ralfsch
    Toller Abschlußbericht

Interessant ist der Stimmungsunterschied zwischen deinen Tagebucheinträgen und dem Abschlußbericht.
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Day-Date Avatar von klazomane
    Auch wenn ich Tobias nicht perönlich kenne, hat mir diese Ausgabe besonders viel Spaß gemacht. Schließlich hat man sich, auch durch gesichtslose Posts in diesem Forum von manchen Membern ein gewisses Bild gemacht.
    Dieses entsprach v.a. in den ersten drei Folgen erstaunlicherweise weitestgehend meiner Erwartung. Auch meine Frau war recht interessiert einmal zu schauen, was sich sonst noch für "Gestalten" in diesem Forum herumtreiben.

Sehr erfrischend fanden wir Tobias`Eloquenz und Beherrschtheit. Vor der Kamera wohlüberlegte Sätze souverän poentiert und geradeaus zu formulieren ist besonders bei Formaten dieser Art nicht immer selbstverständlich.
    Tobias`sehr interessante skriptive Arretierung mit Blick hinter die Kulissen waren ein besonderes Highlight und veränderten bei mir sogar ein wenig die Sicht auf diese Sendung.

Die letzte Folge hingegen überraschte mich sehr! ALLES war anders als ich es erwartet hatte. Tobias selbst, das Menü, die Umsetzung, die Location, sein Zuhause,... alles! Nicht im negativen Sinne. Es war vielmehr so, wie die Verfilmung eines Buches, welches man vorher gelesen hat. Man hat einfach andere Vorstellungen und Bilder im Kopf.
    Dennoch hat Tobias eine sehr gute Vorstellung gegeben, bei der das Endergebnis eine absolut untergeordnete Rolle spielte. Der Weg war hier das Ziel und hat uns prächtig unterhalten(auch wenn meine Frau und ich bei der Hund/Tisch-Szene synchron vom Sofa gefallen sind... ).

Schlussendlich bleibt für mich nur eine einzige Frage offen... Warum?

Warum überhaupt? Warum dieses Format? Dies ist nicht negativ gemeint. Was waren Ausschlaggebende Momente? Gab es DIE eine Situation, oder hat sich die Idee zur Teilnahme langsam entwickelt? Mich interessieren lediglich die Beweggründe.
    Gruß, der Carsten

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Mei, er war jung, brauchte das Geld und sonst hat ihn keiner gefragt
    Es grüßt der Stephan

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    das klingt plausibel
    Gruß Ulrich

ehemaliges Mitglied
    Gast

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Warum überhaupt? Warum dieses Format? Dies ist nicht negativ gemeint. Was waren Ausschlaggebende Momente? Gab es DIE eine Situation, oder hat sich die Idee zur Teilnahme langsam entwickelt? Mich interessieren lediglich die Beweggründe.
    Warum? Weil die mich gefragt haben Die kamen auf mich zu, ich fands witzig und hab zugesagt. Die Sendung selbst kannte ich nicht wirklich, ich hab ja nicht mal ne Glotze.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date Avatar von avernas
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    ich hab ja nicht mal ne Glotze.
    Ich hab aber in deiner Hütte eine gesehen
    Andreas

First 7