Hallo Tobias,
habe mir gerade die ganzen Berichte inkl. Abschlussbericht durchgelesen. Da ich selbst auch mal einen kurzen Auftritt im TV hatte kann ich vieles bestätigen.
- Junges Team, das immer unter Druck steht. Heut noch dabei, kanns morgen schon aus sein.
- Ich war froh, dass die ganzen Kameras wieder weg wahren.
- Ich nicht mehr das tun und vorspielen musste was andere von mir wollten.
- Der "Shitstorm" im Internet was andere von dir denken in welche Schublade du gehörst. (Oh Maserati...!)
- Was das Fernsehen aus dir und dem Rohmaterial zurechtschneidet und ins Bild rückt. (Eine kleine Verfälschung halt, wie es denen so passt.)
Krasse Sache von dir, dir scheint das Kochen wirklich Spaß zu machen. Ich selbst würde nie auf die Idee kommen fremde Leute zu bekochen und dann noch Kommentare zu hören bekommen: "Ziegenkäse? Bah Schmeckt mir nicht!"
Wenigstens habe ich den Anstand im Vorderein zu sagen: "Ich probiers, wenn es mir nicht schmeckt ist´s nicht mein Ding."
Der Hund gehört nicht an den Tisch... bla bla... Hätte ja mal jemand sagen können. Egal...! Perfektes Dinner gehört für mich nicht in mein Fernsehprogramm.
Mir kam der Bärtige immer als ein kleiner Mitläufer vor, der groß keine eigene Meinung hatte.
Mein pers. Fazit: TV Auftritt - nie wieder.
Ergebnis 1 bis 20 von 1020
Baum-Darstellung
-
16.06.2014, 12:28 #11Daytona
Gruß,
Dominik