Ergebnis 1 bis 20 von 9997

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Model 3 ist definitiv der absolute Bestseller... bin gerade bei der Auslieferung meines M3SR und hier steht kein anderes Model zum abholen!
    Evtl aber auch den Facelifts von S und X geschuldet?!
    Konnte von unterwegs keine Fotos posten, daher hole ich das mal nach - das sind die 2 Hallen, "Innenlager" und "Auslieferungshalle"; Autos werden immer von der einen in die andere geholt. Im Hof stehen noch und der Autotransporter kam zwischendrin auch noch mit einer Fuhre!

IMG_2164.jpg
    IMG_2165.jpg

Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber S und X sind preislich auch in einer ganz anderen Liga.
    Das Model 3 ist ja im Vergleich zur Konkurrenz ein Schnappchen. Nirgendwo bekommt man für 50t€ über 500Ps und eine derartige Reichweite
    Das stimmt wohl, aber ein paar X & S hätte ich schon erwartet - null ist eine Ansage...

Übrigens zu meinem SR+
    1.) hinterer linker Kotflügel zu großes Spaltmaß - muss zum Service
    2.) innen im Kofferraum die linke Schweißnah sehr unsauber, "Narbig" und blasig lackiert - muss zum Service
    3.) mein Fahrersitz ließ sich nicht elektrisch verstellen - vor Ort 2h Reparatur mit Einbau neuer Sitz; immerhin haben sie schnell reagiert...
    , JP

Deepsea Avatar von chris-s7
    Werden im Moment überhaupt x und s ausgeliefert?
    Oder ist im Moment keine Lieferung wegen dem Facelift.

Mein Model 3 Performance kommt leider erst im Mai. Wobei mich heute Tesla anrief ob ich nicht jetzt schon einen haben mag. Aber wegen Corona bin ich mit meinem Auto keine 2000km seit März 2020 gefahren und habe es schon seit Januar verkauft und vermisse es nicht.

Auch Mai ist sicherlich bei der jetzige Situation noch zu früh. Aber noch länger will ich nicht warten
    Geändert von chris-s7 (13.03.2021 um 17:36 Uhr)

Daytona Avatar von Eureka
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Konnte von unterwegs keine Fotos posten, daher hole ich das mal nach - das sind die 2 Hallen, "Innenlager" und "Auslieferungshalle"; Autos werden immer von der einen in die andere geholt. Im Hof stehen noch und der Autotransporter kam zwischendrin auch noch mit einer Fuhre!

IMG_2164.jpg
    IMG_2165.jpg

Das stimmt wohl, aber ein paar X & S hätte ich schon erwartet - null ist eine Ansage...

Übrigens zu meinem SR+
    1.) hinterer linker Kotflügel zu großes Spaltmaß - muss zum Service
    2.) innen im Kofferraum die linke Schweißnah sehr unsauber, "Narbig" und blasig lackiert - muss zum Service
    3.) mein Fahrersitz ließ sich nicht elektrisch verstellen - vor Ort 2h Reparatur mit Einbau neuer Sitz; immerhin haben sie schnell reagiert...
    Da war ich gestern auch und habe mein neues M3 LR abgeholt. Bei mir bis auf einen kleinen Kratzer am Radlauf alles bestens. Wurde aufgenommen und wird repariert.
    Der M3 LR mit den beiden Motoren hat nochmal deutlich mehr punch als der SR+.
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Da war ich gestern auch und habe mein neues M3 LR abgeholt. Bei mir bis auf einen kleinen Kratzer am Radlauf alles bestens. Wurde aufgenommen und wird repariert.
    Der M3 LR mit den beiden Motoren hat nochmal deutlich mehr punch als der SR+.
    Bei der Menge an Tesla M3 im Forum sollten wir unsere Abholtermine koordinieren und ein illegales Forentreffen veranstalten

Ich konnte mir Gestern ja mal SR/LR vs P anschauen und sollte der SR+ uns auf Dauer gefallen, dann geht der nach DK, und das P darf danach einziehen.
    , JP