Ergebnis 1 bis 20 von 1375

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Würd echt gern bei ner M10-D zuschlagen, mit Wunschobjektiven kommts jedoch auf 17K....das leider jenseits von gut und böse. Gebraucht nich viel besser.
    Dagegen is die Q2 richtig günstig und kann viel mehr/komfortabel...aber würd dann sicher später trotzdem ne M kaufen weil M und besonders

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von T-800 Beitrag anzeigen
    Würd echt gern bei ner M10-D zuschlagen, mit Wunschobjektiven kommts jedoch auf 17K....das leider jenseits von gut und böse. Gebraucht nich viel besser.
    Dagegen is die Q2 richtig günstig und kann viel mehr/komfortabel...aber würd dann sicher später trotzdem ne M kaufen weil M und besonders
    Ich würde mich eher bei den Wunschobjektiven beschränken als die Q2 zu kaufen. Ich hab an meiner 10-D das 35er Summilux als Standard-Objektiv für 80 Prozent meiner Bilder und benutze dann noch ein 50er Zeiss Sonar (traumhaftes Bokeh, aber etwas zickig durch den Fokus-Shift) und ein 28er Zeiss Biogon (deutlich größer als das Elmarit, aber optisch eigentlich besser). Und noch ein Leica 90/2,8f-Tele. Da bekommst Du die kanadischen echt günstig und die sind genauso gut wie Made in Germany. Für alle vier Optiken zahlst Du gebraucht nicht mehr als 5000 Euro, bist Du also mit der 10-D bei guten 12.
    Beste Grüße, Florian