Ich habe fünf Optiker im Bekanntenkreis, davon hat einer ne Sehschwäche.
Vorurteile hat hier zum Glück niemand.Ich würde wetten, dass der ein oder andere gute Luxusartikelverkäufer mehr verdient als manch von denen, die hier den Mund voll nehmen.
Das ist hier mittlerweile zu häufig Thema um nicht den Schluss zuzulassen, dass einige hier regelrecht auf die Nummer stehen, warum auch immer ...
				Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Konzi Gehalt
Hybrid-Darstellung
- 
	28.03.2014, 13:15 #1Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

- 
	28.03.2014, 14:02 #2GMT-Master  

Ähnliche Themen
- 
  Nach (nur) einem Jahr Gehalt&Arbeitszeit neu verhandeln - wie vorgehen?Von Brazzo im Forum Off TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:29
- 
  Ärztestreik für 30 % mehr GehaltVon Der Hanseat im Forum Off TopicAntworten: 58Letzter Beitrag: 27.03.2006, 05:48

Zitat von RoyalFlush
 Zitat von RoyalFlush

topic: Habe mich das auch schon öfter gefragt, was das Gehalt von Luxusartikelverkäufern angeht. Bspw. in St.Moritz ist Wohnraum unbezahlbar (in der Umgebung auch sehr teuer), die Verkäufer sind gekleidet und geben sich, als ob sie 100k im Jahr machen. Aber wahrscheinlich verdienen sie nur ein wenig mehr als "normale" Verkäufer...
topic: Habe mich das auch schon öfter gefragt, was das Gehalt von Luxusartikelverkäufern angeht. Bspw. in St.Moritz ist Wohnraum unbezahlbar (in der Umgebung auch sehr teuer), die Verkäufer sind gekleidet und geben sich, als ob sie 100k im Jahr machen. Aber wahrscheinlich verdienen sie nur ein wenig mehr als "normale" Verkäufer... 

Lesezeichen