Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Konzi Gehalt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Paddy ich glaube du hast mich teilweise nicht richtig verstanden, liegt ggf. an mir, sorry. So meinte ich dass nicht!

Aber ich verlange auch bei einem Wecker (oder nem Gebrauchtwagen, was auch immer) der "NUR" 9k kostet ähnlich/ genauso behandelt zu werden, der 60k+ investiert.

Gemessen an dem Gehalt kommt manchen Zeitgenossen so oder so die Galle nunmal hoch, ist schade aber nunmal Fakt.
    Lieben Gruß René

GMT-Master Avatar von don
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Paddy ich glaube du hast mich teilweise nicht richtig verstanden, liegt ggf. an mir, sorry. So meinte ich dass nicht!

Aber ich verlange auch bei einem Wecker (oder nem Gebrauchtwagen, was auch immer) der "NUR" 9k kostet ähnlich/ genauso behandelt zu werden, der 60k+ investiert.

Gemessen an dem Gehalt kommt manchen Zeitgenossen so oder so die Galle nunmal hoch, ist schade aber nunmal Fakt.
    Ich finde das kommt auch immer drauf an wie man selber auftritt. Dabei geht es wenig um den Einsatz bzw. die Anzahl der €.
    Mir ist selbst bei Wempe noch nie Arroganz begegnet. Die Mitarbeiter vor Ort nehmen doch auch war was man ausstrahlt.

Wenn ich den Verkaufsladen betrete wie der Landvogt, und glaube ich kann jemanden schocken, weil ich meinen E250CDI oder meine 116509 bar bezahle, wird die Enttäuschung oft groß sein