Gute Güte, das war vielleicht eine Arbeit den gesamten Bericht hier durchzuarbeiten. Percy, Hannes, besten Dank für die schönen Bilder
Pepsi GMT:
Ich kann verstehen, dass Rolex die Pepsi in WG gestellt hat, schließlich hätte es sehr viele Rückläufe der BLNR gegeben bzw. diese denke ich wirklich zum Ladenhüter geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Rolex im nächsten Jahr die Coke als Stahlvariante rausbringt - war ja traditionell die erste verfügbare Variante.
Celini:
Tolles upgrade, die Celini ist gut platziert und passt von der Größe ideal rein, wer eine wirkliche Dresswatch sucht wird da wohl nicht dran vorbei kommen.
SD:
WOW!! Wunderschöne Uhr, da könnte man schwach werden, aber nicht in diesem Jahr, da ist das Geld schon verbutter...
Sky Dweller:
Die GG mit silbernen und die WG mit schwarzem Blatt sind ein Traum, gefällt mir richtig gut das Update und machen die Uhr interessant, eine Oyster- bzw. Lederband Alternative wäre noch schön... .
Für mich auf jeden Fall ein schönes Jahr mit tollen Uhren, Danke noch mal fürs Leiden an der Front (vor allem bei der Verpflegung

) nach Basel ist vor Basel von daher freu ich mich schon aufs Grübeln was im nächsten Jahr kommt.
Lesezeichen