So. Wann immer möglich hier den ganzen Tag reingeschaut . Was für ein Knaller, der Bericht. Vielen Dank an die Beteiligten.

Als prädistinierter Gucker, der letztes Jahr überraschend doch noch zur Krone gekommen ist, muss ich sagen, gefällt mir irgendwie alles, was bisher vorgestellt wurde. Die Cellinis haben zwar nicht wirklich das Rolex-Gen, so wie ich es bisher immer verstanden habe (toolig und wenn nicht, dann zumindest nicht sooo dressy), aber die gefallen. Die neue Milgauss find ich auch gut mit der Kombi Blau und Grün. Sicher nix für jeden Tag, aber für den Sommer könnte ich mir sowas schon vorstellen.

Und dann ist da ja noch die GMT. Die find ich wirklich spritzgeil. Weiß auch nicht ob ich es gut finden soll, dass es die nur in WG gibt (damit rückt sie in weite Ferne) oder eben schlecht (ich kann sie mir nicht leisten). Ich glaube ersteres.

Die SD 4000 find ich auch sehr geil. Einzig die Bandanstöße stoßen mir auf. Sehe da keinen Sinn, weder bei der Ästhetik noch in der Konstruktion.

Ansonsten: Macht weiter so.