Hallo Members, ein Versuch...
Gedacht für die Mitglieder ihre Resümees in Textform zusammengefasst zu präsentieren
Der Interessierte kann dann schnell einen Überblick gewinnen was jedem so auffällt und wie die ersten Stimmungen und Schwingungen so verlaufen
Mein Resumee
Die neue GMT II 116719 BLRO:
Fast perfekte Uhr, der Mehrpreis auf Grund des WG, dem roten Zeiger und Rot statt Blau der Lünette gegenüber der Stahl-BLNR allerdings schon sehr sportlich. -> Brauch ich nicht zwingend, die alten Pepsi sind auch sehr schön!
Zudem wieder die etwas breiten Bandanstösse. Ob sich WG besser als Stahl trägt muss man zudem schauen.
Die neue SD 4000 116600:
Klasse Uhr, wohl nicht so wuchtig wie die DS, Bauhöhe wird Man/Frau wohl am Arm testen müssen. Mattes Blatt superklasse, ohne Lupe wird sie den aktuellen Subs wohl das Leben sehr schwer machen. Wenn keine Stahl-Sub der aktuellen 6er Referenzen im Portfolio ist wohl ein Kauf früher oder später ein muss. Preis im Rahmen.
Leider auch hier natürlich die breiteren Hörner, und der Bandanstoss etwas merkwürdig.
Hätte man die Schrift nicht in Rot drucken können? So als Ein-Liner?
Neue SD-Varianten:
Die WG mit schwarzem Blatt ist der Hammer, aber sehr wuchtig, ausserdem steh ich auf Metallarmband da pflegeleichter. Als Anzugsuhr aber ein tolles Teil. Für mich wohl zu gross. Zudem nicht ganz billig.
Neue MG mit blauem Blatt:
Ich glaub das die Uhr am Arm, insbesondere in der Sonne mit Ihrem Farbenspiel der Hammer sein wird. Vor allem wenn man sich die Bilder auf der R-Hompage anschaut. Muss ich unbedingt also live anschauen, sicher dann ne tolle Sommeruhr. Vielleicht von vielen aktuell noch unterschätzt.
Cellini
Sehr schöne Uhr, potentielle Konkurrenz zu PP wenn man keine PP will oder sie sich nicht leisten kann.
Insbesondere die Dual-Time und Date sind top.
fallen aber nicht in mein Opferprofil….
Sonstige Edelsteinbestückte sind nicht so mein Ding
Grüsse Martin
Ach übrigens: Die Kohle kann man natürlich auch in eine perfekte Vintage investieren...
Hat jemand eine Tolle Jahrgangsuhr für 1963, dann sehr gerne PN an mich ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Resümees zur Baselworld 2014
Baum-Darstellung
-
27.03.2014, 15:56 #1
Resümees zur Baselworld 2014
Geändert von Keilerzahn (27.03.2014 um 15:59 Uhr)