Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
    Kindergeburtstag geschafft!
    Jetzt habe ich hier Seite um Seite durchgearbeitet
    Und resümiere mit einem lachenden und einem weinenden Auge,

Die Pepsi gefällt mir wirklich sehr, aber in Weißgold - nein Danke.
    Ich hoffe, dass sich die Orakel einiger alter Hasen bewahrheiten und die
    Neue Pepsi die nächsten Jahre in Stahl kommt.

Die neue Seadweller gefällt mir richtig gut.
    Endlich in einer Größe die tragbar ist.
    Ich bin auf den Live-Eindruck gespannt.

Der Kracher ist für mich jedoch die Cellini Dual Time.
    Schön, schlicht und eine starke Konkurrenz zu einer
    Patek Calatrava, die eigentlich als nächstes großes Ziel
    auf der Agenda stand.

Leider vermisse ich wieder das Jubi für die DJ II.
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Zitat Zitat von well spoken man Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte mich für den Bericht bedanken. Ich finde die Uneigennützigkeit und die Mühe sehr toll, vielen Dank!

Die Neuheiten haben mich nicht sooo begeistert, da ich nach dem Teaser von Rolex auf eine Art 6062-Nachfolger spekuliert habe. Weiterhin sind die Preise der Gold-Versionen mittlerweile sehr ambitioniert. Kann mich noch erinnern, dass eine DD vor paar Jahren noch 20'k gekostet hat. DM. Heute geht nichts mehr unter 30'k. Euro. Und das noch mit Lederarmband.....
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Gute Güte, das war vielleicht eine Arbeit den gesamten Bericht hier durchzuarbeiten. Percy, Hannes, besten Dank für die schönen Bilder

Pepsi GMT:
    Ich kann verstehen, dass Rolex die Pepsi in WG gestellt hat, schließlich hätte es sehr viele Rückläufe der BLNR gegeben bzw. diese denke ich wirklich zum Ladenhüter geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Rolex im nächsten Jahr die Coke als Stahlvariante rausbringt - war ja traditionell die erste verfügbare Variante.

Celini:
    Tolles upgrade, die Celini ist gut platziert und passt von der Größe ideal rein, wer eine wirkliche Dresswatch sucht wird da wohl nicht dran vorbei kommen.

SD:
    WOW!! Wunderschöne Uhr, da könnte man schwach werden, aber nicht in diesem Jahr, da ist das Geld schon verbutter...

Sky Dweller:
    Die GG mit silbernen und die WG mit schwarzem Blatt sind ein Traum, gefällt mir richtig gut das Update und machen die Uhr interessant, eine Oyster- bzw. Lederband Alternative wäre noch schön... .

Für mich auf jeden Fall ein schönes Jahr mit tollen Uhren, Danke noch mal fürs Leiden an der Front (vor allem bei der Verpflegung ) nach Basel ist vor Basel von daher freu ich mich schon aufs Grübeln was im nächsten Jahr kommt.
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, Robert.
    Ich fand die Sky-Dweller von ihren Komplikationen schon seit release ganz interessant.
    Nur gefallen wollte sie mir nicht so recht...
    Aber jetzt, mit dem schwarzen Satin-Blatt und Lederband wirkt die Uhr plötzlich völlig neu auf mich.

Erfreulich: Wenn ich die aktuelle Preisliste richtig lese, wäre ja genau diese von uns favorisierte Variante sogar die "günstigste" (alles relativ!) Sky-Dweller.....Wird wohl ein teures Uhren-Jahr...
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Lieben Dank an Percy und Hannes für den Bericht

Grad erst von eine Reise zurück und mal schnell alle Neuheiten durchgeschaut und siehe da; Endlich mal wieder ein "Musthave", die neue Pepsi GMT und dazu noch ein "Maybe", die neue PP 5990/1A-001. Was will man mehr ? - 1-2 neue Wunschuhren
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Auch von mir vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Thread und Live Bericht.
    Danke auch für die spannenden Fotos und die wie immer sehr zu genießenden
    Kommentare von allen Teilnehmern.

Behrad

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Schüler Robert, tu nicht immer abschreiben! Ab in die Ecke und das Geschriebene fünf mal auswändig lernen!
    GRÜSSE TOM

Steve McQueen
    Erwischt

Day-Date
    Servus,

GMT Pepsi.....mal sehen wann der erste Umbau in Stahl zu sehen ist. Hier tendiere ich noch lieber zur "alten" Version.

SD und MG sind meine Favoriten von der Basel 2014. Alle anderen Neuheiten sind nicht auf meiner "gefällt mir / muß ich haben" Liste.
    Gruß
    Elmar

PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    Resümee: Für mich ist nix dabei...
    Viele Grüße Frank

Milgauss
    für mich fixstarter sobald erhältlich:

sea dweller - auf das hab ich schon jahrelang gewartet, aber wie bei allem 6 stelligen muss man sehen wie sie am arm aussieht.

GMT - super, in WG wohl andere liga, schätze mal preislich in der Umgebung der sub keramik WG

MG - schön, wohl auch ein fixstarter für mich in bälde....

Also, Basel war für mich heuer sehr ergiebig
    It is, what it is...

Gruss Herr Bert

Comex
    GMT schön, aber leider außer Reichweite!
    SD geht gar nicht an mich heran, schaut ein bissl aus wie gewollt, aber nicht gekonnt, Hybrid zwischen DeepSea und 16600.
    Milgauss werd ich mir sicher live anschauen.
    Rest für mich uninteressant!
    LG, Oliver

GMT-Master
    Mir persönlich gefallen die Neuheiten. Die MG ist nicht so meins, aber das blau Blatt ist das schönste was es zur Zeit für MG gibt.
    Da ich nicht so auf die Toolwatch Rolex Uhren abfahre gefallen mir die neuen Cellini sehr gut. Ich denke zum 40 Geburtstag sprich in 5 Jahren wird eine kommen.

Was ich bisher nicht geschnallt habe ist was neu ist bei der Sky (ausser das schwarze Blatt).
    Bitte klärt mich kurz auf, Danke.

Beste Grüße Sascha
    Viele Grüße, Sascha

Milgauss
    Resümee: Leider kein Jubilee Band für DJII

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von Keilerzahn
    Themenstarter
    Da man ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen sollte:
    Ausserhalb der Rolex-Welt ist mir vor allen Dingen noch Omega aufgefallen (ähnliches Beuteschema):

Die neue Seamaster 300 Master Co-Axial
    Technisch und optisch 1A
    http://www.omegawatches.com/de/plane...master-coaxial

Freccione Avatar von orphie
    find ich auch!
    liebe Grüße
    Alex

Daytona
    Haltet mich für bekloppt, aber die Skydweller in WG mit Lederband wäre für mich erste Wahl und eine schöne Ergänzung der WG Skydweller mit WG Band.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Freccione Avatar von Kabelkasper
    jetzt, wo ich mich so herrlich an die 116610LV gewöhnt habe und dementsprechend auch schon das ganze Jahr trage, wird die 116600 es sehr schwer haben bei mir zu landen.

Muss ich erstmal Live sehen.
    Einfach nur: Stefan

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Enttäuscht ich bin..

Nix, aber auch gar nix, was an mich geht. Der Fokus scheint auf Oligarchenmodellen zu liegen. Dick aufgetragen alles. Hatte letzte Woche bei Stoess die 116710 BLNO am Arm. Hat auf mich im Vergleich zu meiner 16710 gewirkt wie Coco Austin vs. Penelope Cruz.

Außer den Cellinis. Die sind schön. Vielleicht ne Alternative zur Calatrava. Was ich toll gefunden hätte: Air Kings mit bunten Zifferblättern. Stellas für Arme. Die hätten aber nicht genug Deckungsbeitrag gebracht, vermut ich.

Trotzdem Danke Rolex. Du fokussierst Dich auf Märkte, die nicht meine sind. Aber hey, was solls. So wie angeblich die alten 11er Tugenden heute vom Cayman verkörpert werden, ist's vielleicht mit Rolex und Tudor?

Fazit: Rolex, ich mag Dich. Aber bei den fünfstelligen Referenzen ist für mich wohl Schluss.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Steve McQueen
    Im Forum wird (gefühlt) richtig viel diskutiert, mehr als 2013. Teilweise gehen die Emotionen durch - RSA hat einen fantastischen Job gemacht.

Deepsea Avatar von Juxi
    Also für mich ist die Pepsi WG raus bei dem Preis, geht für ne Sporty imho nicht.
    Dafür hat die Milgauss bei mir total eingeschlagen, mit diesem wunderbaren blauem Sonnenschliff ZB in Kombi mit Orange und grünen Glas
    Ich glaube die ist der Hammer wenn die Sonne kriegt (faszieniert mich beim Hulk auch immer wieder).
    Cellinis ist nix für mich. Bei der SD weiss ich nicht, habe die 1680 16610LV 116610LV, weckt keine Begehrlichkeiten bei mir.
    Na ja dann kann ich die neue Milgauss jagen und schauen was nächstes Jahr kommt.

Gefühlt eine rege Diskussion und für jeden was dabei
    Gruss Juxi

Daytona
    Erstes mal vor Ort gewesen, gigantische Stände und tolle Wecker. Die Cellini hat's mir angetan, was die wohl kostet in WG?
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Daytona Avatar von bonkers
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Erstes mal vor Ort gewesen, gigantische Stände und tolle Wecker. Die Cellini hat's mir angetan, was die wohl kostet in WG?
    12.500 Time
    14.700 Date
    16.000 Dual Time
    Gruß
    Henning

Deepsea Avatar von Juxi

Weisst du auch was die neue Milgauss 116400 GV ZB Blau kostet.
    Danke im voraus.
    Juxi

Daytona Avatar von bonkers
    Da war vom gleichen Preis wie für die normale GV die Rede, Juxi. Also 6750, glaube ich
    Gruß
    Henning