Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: MB 560 SEC

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Corcovado Beitrag anzeigen
    Danke Michael, aber leider geht's schon los. Die hinteren Fenster haben sich ein paar cm abgesenkt (ohne mein Zutun)und lassen sich auch nicht mehr anheben. Die Fehleranalyse brachte keinen Erfolg, kurzum es wird nun teuer. Jetzt heißt es Verkleidungen abmontieren und hoffen, danach schlauer zu sein.
    Hatte ich auch mal, das Abmontieren der Verkleidung hätte man sich sparen können: Ursache war ein defektes Steuergerät.

Submariner Avatar von Corcovado
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Der Hans Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mal, das Abmontieren der Verkleidung hätte man sich sparen können: Ursache war ein defektes Steuergerät.
    Exakt das gleiche meinte der MB-Freundliche vorhin auch. Zusätzlich müssten wohl auch die Vordersitze ausgebaut werden, weil darunter wohl das zuständige Steuergerät sitzen soll. Kostenpunkt nur für die Zerlegung (also ohne Fehlerbehebung) ca 600€. Wie teuer kam dich das Steuergerät?
    Gruesse aus Seligenstadt
    Marian

"Schönheit berührt das Auge , Substanz das Herz" Walter de´ Silva

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    ?...Und komm mir nicht mit der blechgewordenen Unterarmtasche C123 oder dem quasimodoesquen SLC; beide Schlitten gehen nur in Bad Nauheim vor der Konzertmuschel, frag den Poolz...
    - den muss man einfach nochmal aus der Versenkung retten
    what goes around comes around

Lesezeichen

Lesezeichen