Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: MB 560 SEC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.570
    Bist Du Mitglied im S-Klasse-Club? Wenn nein, dann schau Dir das mal an. Da gibt es dann auch Technikreferenten, die Dir bei solchen Problemen helfen können und Dir über das WIS auch die entsprechenden Montage- und Demontageanweisungen zukommen lassen können. Optimal ist es natürlich, wenn Du eine fähige freie Werkstatt hast, die sich mit solchen Fahrzeugen auskennt, sonst wird es richtig teuer.

    Man kann übrigens beim ABC-Fahrwerk auch einen Ölwechsel machen lassen. Je nach Kilometerstand würde ich das in Betracht ziehen.

    Ich drück mal die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und die Dinger nur neu justiert werden müssen.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  2. #2
    Submariner Avatar von Corcovado
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    386
    Themenstarter
    Nein Michael, da bin ich noch nicht. Ohhh nein, nicht noch ein Forum , aber das macht wohl wirklich Sinn.
    Das ABC-Problem und die präventiven Wartungsbemühungen kenne ich noch vom SL, werde ich auf jeden Fall als nächstes angehen. Hab jetzt erstmal Motor- und Getriebeöl wechseln lassen.

    Ja, ich hoffe das es auch nichts großartiges ist. Ich befinde mich mit dem Panzertape am Fenster (zum vorübergehenden Dichthalten) nämlich momentan in bester Gesellschaft zu den Zigeunerbaronen, die ansonsten mit dem Wagen unterwegs sind.
    Gruesse aus Seligenstadt
    Marian


    "Schönheit berührt das Auge , Substanz das Herz" Walter de´ Silva

  3. #3
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.570
    Keine Sorge, das Forum im S-Klasse-Club ist, wie soll man sagen, nicht gerade überlaufen. Wenn Du da dann einmal im Monat 5 Minuten reinschaust, dann bist Du auch auf dem neusten Stand. Wichtiger sind da dann die Technikreferenten und der WIS-Zugang, das ist echt was wert.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •