Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
+1

...ausserdem, wie ist denn der Spritverbrauch bei "nicht aggressiver Fahrweise" im Vergleich ?....12 Pferde fressen nun mal mehr als 6. Wie sind die anderen Kriterien, also Wartungsvertrag, Service- Intervall, Garantie, Erreichbarkeit der Werkstatt, Werkstattnetz ?
a) Für mich irrelevant, da ich in der Schweiz meist mit dem Zug fahre und andernorts dynamisch :-) Mir geht es dabei nicht um die Kosten, aber 4 Mal tanken nach München und zurück macht wenig Spass.
b) Service-Intervalle sind eine Katastrophe, alle 15K km oder 12 Monate. Der Porsche war mit 30K km selten im PZ
c) Werkstatt leider auch nicht um die Ecke

Den Turbo habe ich noch immer, der Aston Martin Dealer würde ihn mit Handkuss uns sehr fairem Preis in Zahlung nehmen, warum wohl?