Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    10.269
    Seeeeehr schön, Hannes

    Für die erste Ausfahrt solltest Du aber unbedingt Röhrenjeans anziehen. Und wenn ich mir was wünschen darf: Warte noch paar Wochen und lass Dir die zeitgemäße Frisur wachsen. DU könntest das wenigstens noch, im Gegensatz zu mir.

  2. #42
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.548
    Scheizze aussehen kannst Du doch bestimmt auch noch.
    Gruß, Stefan



    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  3. #43
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    13.244
    Das Forum vergisst nix.

    Zum Thema zeitgemässe Frisur und Hannes.

    Es hab da mal vor laaaanger Zeit ein Führerscheinbild eines heranwachsenden Flory 3-Gang Fahrers....


    Grüsse
    der Sudi


  4. #44
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.617
    Du hast Dich kaum verändert Sudi
    So ein ähnliches Foto habe ich auch noch

    Rheinische Grüße, Frank

  5. #45
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    13.244
    By the way, ist nicht der Sudi.

    Ist der Threadstarter....
    Grüsse
    der Sudi


  6. #46
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.617
    Okay......
    Hast Du hier von allen Fotos, um Sie zu gegebener Zeit ggf. Zu verwenden?

    Rheinische Grüße, Frank

  7. #47
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    13.244
    Es gibt einen Thread mit alten Führerscheinbildern.

    Percy mit der Brille von Bill Gates....
    Grüsse
    der Sudi


  8. #48
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    10.269
    Sudi, genau das meinte ich

    Aber damit ich auch mal was on topic ablasse: Mein Mokick tankt auch 1:50. Ich kaufe mein Zweitaktöl in 100ml Flaschen, die haben einen Verschluss ähnlich der zeitgenössischen "Dreh&Drink" Flaschen. Sehr praktisch, die nimmt man in der Tasche mit zur Tanke, kippt sie in den Tank, dann 5 Liter vom Feinsten druff und feddich.

  9. #49
    Daytona Avatar von tela
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    2.604
    Blog-Einträge
    1
    Da normales Super auch schon E 5 begemischt ist, kann man sich auf lange Sicht schon die Bezinschläuche für höhere Mischungen als E10 einbauen, ebenso Dichtungen für Vergaser. Da kommt bestimmt in Zukunft mehr auf die Oldtimer zu.
    Gruß,
    René

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.048
    Hannes, wie ist der aktuelle Stand der Flory?

  11. #51
    Freccione Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    5.304
    Mann das waren Zeiten. Flory 3-Gang mit 6 1/4 PS-Satz, das Ding ran ohne Ende, nur Bremsen war schlecht... Und danach kam eine Prima 5S, "getunt" mit 80ccm-Satz, lief auch nicht schlecht...
    Aloha
    Micha

  12. #52
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.963
    Yep, das war die Zeit, als bei der Polizei noch Ritzelzähler unterwegs waren.
    Die obere Rippe des Zylinders bei Kreidler war nummerntragendes Teil, daran konnte man sie identifizieren.
    In Holland gab es 70cc-Zylinder ohne Nummer, sehr beliebtes Mitbringsel auf Einkaufstour zu Schwarzem Afghanen oder Grünem Türken
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.250
    Ja, Lou. Genauso war es.....
    Viele Grüsse, Jürgen

  14. #54
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Yep, das war die Zeit, als bei der Polizei noch Ritzelzähler unterwegs waren.
    Ha! Jetzt kann ich es ja verraten. Herkules M5: Hinten nur dezent von 49er auf 40er. Und nicht das alberne 28er - das hat auch der dümmste Polizist gesehen. Aber, was KEINER je rausbekommen hat: Vorne!! Die Kette passte exakt mit dem serienmäßigen11er. Wir waren aber echte Helden und haben so lange in den Motorblock gefräst, bis die Kette auch mit dem 13er durch passte. Blut und Wasser haben wir geschwitzt. Sekt oder Selters. 1-2 MM weiter in den Block gefräst und der Motor wäre im Arsch gewesen. Aber es hatte geklappt! Und niemand hats je rausbekommen! Dazu noch nen P3 Satz und Krümmer und Tata mit langem Mann 90 Kmh!! Oder 85 ...
    Dass ich das alles noch weiß?


    Beste Grüße
    Frank

  15. #55
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.963
    Bei der Schwalbe musste man nur den Krümmer gleich hinterm Endrohr-Eingang kürzen, schon waren es fast 80km/h.
    Als allerdings die Flory Fahrt aufnahm, hatte ich schon eine RD250.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  16. #56
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.617
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ha! Jetzt kann ich es ja verraten. Herkules M5: Hinten nur dezent von 49er auf 40er. Und nicht das alberne 28er - das hat auch der dümmste Polizist gesehen. Aber, was KEINER je rausbekommen hat: Vorne!! Die Kette passte exakt mit dem serienmäßigen11er. Wir waren aber echte Helden und haben so lange in den Motorblock gefräst, bis die Kette auch mit dem 13er durch passte. Blut und Wasser haben wir geschwitzt. Sekt oder Selters. 1-2 MM weiter in den Block gefräst und der Motor wäre im Arsch gewesen. Aber es hatte geklappt! Und niemand hats je rausbekommen! Dazu noch nen P3 Satz und Krümmer und Tata mit langem Mann 90 Kmh!! Oder 85 ...
    Dass ich das alles noch weiß?
    Ich habe an diesem Tuning auch noch, allerdings nicht ganz so gute Erinnerungen. Ich lieh mir die Hercules von meinem Kumpel der diese wie geschrieben "aufbereitete". Ich wurde kontrolliert und der Polizist fand nichts , wußte jedoch, dass die Karre viel zu schnell war. Er beschlagnahmte den Vergaser, verpasste mir eine Anzeige und ich durfte zu Fuß etwa 10 KM schieben.

    Mein Vater verpasste dem Polizisten wiederum eine Dienstaufsichtsbescherde,weil ich wochentags durch den Schiebebetrieb und mit 15 Jahren erst nach Mitternacht zu Hause war. Handys gab es ja noch nicht....

    Unangenehm war für mich aber vor allem, dass ich meinem Kumpel Stress bereitete.

    Rheinische Grüße, Frank

  17. #57
    Sea-Dweller Avatar von superolli
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Augsburger Land
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    In Holland gab es 70cc-Zylinder ohne Nummer, sehr beliebtes Mitbringsel auf Einkaufstour zu Schwarzem Afghanen oder Grünem Türken
    Das waren doch diese "van Veen"-Zylinder. Herrlich
    Gruß, Oliver

    Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

  18. #58
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.829
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Grad gelesen, passt zum Thema...
    Auch hier läuft die Retrowelle................


    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    13.250
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ha! Jetzt kann ich es ja verraten. Herkules M5: Hinten nur dezent von 49er auf 40er. Und nicht das alberne 28er - das hat auch der dümmste Polizist gesehen. Aber, was KEINER je rausbekommen hat: Vorne!! Die Kette passte exakt mit dem serienmäßigen11er. Wir waren aber echte Helden und haben so lange in den Motorblock gefräst, bis die Kette auch mit dem 13er durch passte. Blut und Wasser haben wir geschwitzt. Sekt oder Selters. 1-2 MM weiter in den Block gefräst und der Motor wäre im Arsch gewesen. Aber es hatte geklappt! Und niemand hats je rausbekommen! Dazu noch nen P3 Satz und Krümmer und Tata mit langem Mann 90 Kmh!! Oder 85 ...
    Dass ich das alles noch weiß?

    Mensch Frank, exakt das gleiche bei mir

    M5 - Anzahl der Ritzelzähne hinten weiss ich nicht mehr. Aber vorne ein 13er mit eingefrästem Motorblock und P3-Satz......

    Dazu noch einen HR-Lenker, abgebeizten Tank und Sitzbank statt Sattel....
    Viele Grüsse, Jürgen

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    39.048
    https://www.kreidler-motorrad.com/de...-1500x1080.jpg

    Was sind denn das für Schweißnähte am Endtopf und am Rahmen. Besonders wenn ich von der Fußraste über das "V" gehe - das sieht ja schlimmer aus wie aus einer Lehrwerkstatt.

Ähnliche Themen

  1. 4 Jahre, 20 Kronen später....
    Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:45
  2. 33Jahre später
    Von basti76nie im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:22
  3. ExII WD vom Konzi - 10 Jahre später folgende Fragen:
    Von Lord Sinclair im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •