Scheizze aussehen kannst Du doch bestimmt auch noch.![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 61
-
02.02.2014, 20:42 #41
Seeeeehr schön, Hannes
Für die erste Ausfahrt solltest Du aber unbedingt Röhrenjeans anziehen. Und wenn ich mir was wünschen darf: Warte noch paar Wochen und lass Dir die zeitgemäße Frisur wachsen. DU könntest das wenigstens noch, im Gegensatz zu mir.
-
02.02.2014, 20:48 #42Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
02.02.2014, 20:52 #43
Das Forum vergisst nix.
Zum Thema zeitgemässe Frisur und Hannes.
Es hab da mal vor laaaanger Zeit ein Führerscheinbild eines heranwachsenden Flory 3-Gang Fahrers....
Grüsse
der Sudi
-
02.02.2014, 21:01 #44
Du hast Dich kaum verändert Sudi
So ein ähnliches Foto habe ich auch noch
Rheinische Grüße, Frank
-
02.02.2014, 21:03 #45
By the way, ist nicht der Sudi.
Ist der Threadstarter....Grüsse
der Sudi
-
02.02.2014, 21:05 #46
Okay......
Hast Du hier von allen Fotos, um Sie zu gegebener Zeit ggf. Zu verwenden?
Rheinische Grüße, Frank
-
02.02.2014, 21:07 #47
Es gibt einen Thread mit alten Führerscheinbildern.
Percy mit der Brille von Bill Gates....Grüsse
der Sudi
-
02.02.2014, 21:36 #48
Sudi, genau das meinte ich
Aber damit ich auch mal was on topic ablasse: Mein Mokick tankt auch 1:50. Ich kaufe mein Zweitaktöl in 100ml Flaschen, die haben einen Verschluss ähnlich der zeitgenössischen "Dreh&Drink" Flaschen. Sehr praktisch, die nimmt man in der Tasche mit zur Tanke, kippt sie in den Tank, dann 5 Liter vom Feinsten druff und feddich.
-
03.02.2014, 00:10 #49
Da normales Super auch schon E 5 begemischt ist, kann man sich auf lange Sicht schon die Bezinschläuche für höhere Mischungen als E10 einbauen, ebenso Dichtungen für Vergaser. Da kommt bestimmt in Zukunft mehr auf die Oldtimer zu.
Gruß,
René
-
01.05.2017, 08:30 #50
Hannes, wie ist der aktuelle Stand der Flory?
-
02.05.2017, 18:50 #51
Mann das waren Zeiten. Flory 3-Gang mit 6 1/4 PS-Satz, das Ding ran ohne Ende, nur Bremsen war schlecht... Und danach kam eine Prima 5S, "getunt" mit 80ccm-Satz, lief auch nicht schlecht...
Aloha
Micha
-
03.05.2017, 08:09 #52
Yep, das war die Zeit, als bei der Polizei noch Ritzelzähler unterwegs waren.
Die obere Rippe des Zylinders bei Kreidler war nummerntragendes Teil, daran konnte man sie identifizieren.
In Holland gab es 70cc-Zylinder ohne Nummer, sehr beliebtes Mitbringsel auf Einkaufstour zu Schwarzem Afghanen oder Grünem TürkenGruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
03.05.2017, 08:47 #53
Ja, Lou. Genauso war es.....
Viele Grüsse, Jürgen
-
03.05.2017, 11:05 #54
Ha! Jetzt kann ich es ja verraten. Herkules M5: Hinten nur dezent von 49er auf 40er. Und nicht das alberne 28er - das hat auch der dümmste Polizist gesehen. Aber, was KEINER je rausbekommen hat: Vorne!! Die Kette passte exakt mit dem serienmäßigen11er. Wir waren aber echte Helden und haben so lange in den Motorblock gefräst, bis die Kette auch mit dem 13er durch passte. Blut und Wasser haben wir geschwitzt. Sekt oder Selters. 1-2 MM weiter in den Block gefräst und der Motor wäre im Arsch gewesen. Aber es hatte geklappt! Und niemand hats je rausbekommen! Dazu noch nen P3 Satz und Krümmer und Tata mit langem Mann 90 Kmh!! Oder 85 ...
Dass ich das alles noch weiß?
Beste Grüße
Frank
-
03.05.2017, 13:59 #55
Bei der Schwalbe musste man nur den Krümmer gleich hinterm Endrohr-Eingang kürzen, schon waren es fast 80km/h.
Als allerdings die Flory Fahrt aufnahm, hatte ich schon eine RD250.Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
03.05.2017, 22:18 #56
Ich habe an diesem Tuning auch noch, allerdings nicht ganz so gute Erinnerungen. Ich lieh mir die Hercules von meinem Kumpel der diese wie geschrieben "aufbereitete". Ich wurde kontrolliert und der Polizist fand nichts
, wußte jedoch, dass die Karre viel zu schnell war. Er beschlagnahmte den Vergaser, verpasste mir eine Anzeige und ich durfte zu Fuß etwa 10 KM schieben.
Mein Vater verpasste dem Polizisten wiederum eine Dienstaufsichtsbescherde,weil ich wochentags durch den Schiebebetrieb und mit 15 Jahren erst nach Mitternacht zu Hause war. Handys gab es ja noch nicht....
Unangenehm war für mich aber vor allem, dass ich meinem Kumpel Stress bereitete.
Rheinische Grüße, Frank
-
04.05.2017, 14:37 #57
-
05.05.2017, 09:50 #58
-
05.05.2017, 09:58 #59
-
05.05.2017, 10:03 #60
https://www.kreidler-motorrad.com/de...-1500x1080.jpg
Was sind denn das für Schweißnähte am Endtopf und am Rahmen. Besonders wenn ich von der Fußraste über das "V" gehe - das sieht ja schlimmer aus wie aus einer Lehrwerkstatt.
Ähnliche Themen
-
4 Jahre, 20 Kronen später....
Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 39Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:45 -
33Jahre später
Von basti76nie im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:22 -
ExII WD vom Konzi - 10 Jahre später folgende Fragen:
Von Lord Sinclair im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 41Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:47
Lesezeichen