Ich denke niemand erwartet hier (auch von Patek nicht) ein perfektes und fehlerfreies Produkt. Wenn aber mal was nicht perfekt ist, dann sollte es zumindest der Service sein, denn hier hat Patek die Perfektion im Gegensatz zu technischen Defekten selbst in der Hand. Und dass der Service von Patek von Perfektion weit entfernt ist steht nach den 4 Seiten dieses Freds wohl ausser Frage. Die Frage lautet also, warum Patek beim Service nicht perfekt sein will? Weil man an Garantieabwicklungen nichts verdient und sie einem nur lästig fallen? Weil man es mit dem Status der letzten Manufaktur in Privatbesitz nicht mit Kunden sondern mit Bittstellern zu tun hat? Keine Ahnung ...
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: PP After Sale Service
Baum-Darstellung
-
03.07.2013, 22:48 #20
- Registriert seit
- 02.10.2012
- Beiträge
- 95
Ähnliche Themen
-
Sale
Von Bullit im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:05 -
Red Sub for sale!
Von ClausL im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 38Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:31 -
Sale !!!
Von herbhank im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 26Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:19 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45
Lesezeichen