Ich kann nur eingeschraenkt zustimmen: Klar hast Du recht, dass man den Fehler so besser beheben kann oder die Root-Cause bestimmen kann.
Jeodch arbeite ich in der Oelindustrie und ich kann beispielswiese kein Offshore-Ultra-Deep Water Rig fuer mehr als eine Million/Tag stehen lassen, weil der Fehler eines defekten O-rings gefunden werden muss.
Klar eine Uhr ist keine Bohrinsel, aber bei diesen PP-Preisen kann man einen besseren Service erwarten! Eine Ersatzuhr oder etwas aehnliches. Und warum soll der Kunde den Fehler ausbaden, weil beispielsweise PP einen billigen Schraubenzulieferer verwendet und die gabze Aktion nur dafuer dient um den Zulieferer einen Mangel nachzuweisen?
Ich denke auch, dass selbst ein COMEX Taucher ungeduldig wird, wenn seine Seadweller fuer mehrere Wochen in den Service muss, weil die Krone abgefallen ist![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Thema: PP After Sale Service
Baum-Darstellung
-
03.07.2013, 19:01 #11Gruss,
Bernhard
Ähnliche Themen
-
Sale
Von Bullit im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:05 -
Red Sub for sale!
Von ClausL im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 38Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:31 -
Sale !!!
Von herbhank im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 26Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:19 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45
Lesezeichen