Seite 191 von 210 ErsteErste ... 141171181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4197
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Viele Grüße
    Kevin

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von goldencolt Beitrag anzeigen
    Peter,

Das ist eben ein bestimmter Streetwear Style bei dem man gerne Markenprodukte von Supreme, Louis Vuitton, Off White, Gucci, ganz bestimmte Produkte wie Yeezy usw kombiniert. Dass das durchaus gefragt ist, beweisen meines Erachtens nach auch zahlreiche Kollektionen an denen ein oder mehrere dieser Marken beteiligt sind.

Ob das jedem gefaellt sei dahingestellt. Man siehts zur Zeit immer wieder mal und ich habe mich langsam dran gewöhnt und kann einigen - aber nicht allen - Seiten dieses Stils etwas abgewinnen. Die Hose ist mir persönlich zu viel, wenn man da mit einer unifarbenen Jogginghose kombiniert hätte, wäre das evtl alltagstauglicher, aber man will ja gerade mit dem Gucci Logo auffallen. Ist mit 24/25 Jahren völlig legitim! Die grüne Sub dazu und fertig ist das 10.000 Euro Outfit, das man auch als solches einschätzen kann ab 8 Meter Entfernung.
    +1
    Die einzelnen Teile gefallen sehr, bei dem Outfit "stört" mich lediglich, dass sich mMn LV Monogram und Gucci-All-Over-Print-Jogger ein bisschen beißen.
    mit besten Grüßen

Dirk

Sea-Dweller Avatar von Fabian.
    Peter,

Das ist eben ein bestimmter Streetwear Style bei dem man gerne Markenprodukte von Supreme, Louis Vuitton, Off White, Gucci, ganz bestimmte Produkte wie Yeezy usw kombiniert. Dass das durchaus gefragt ist, beweisen meines Erachtens nach auch zahlreiche Kollektionen an denen ein oder mehrere dieser Marken beteiligt sind.

Ob das jedem gefaellt sei dahingestellt. Man siehts zur Zeit immer wieder mal und ich habe mich langsam dran gewöhnt und kann einigen - aber nicht allen - Seiten dieses Stils etwas abgewinnen. Die Hose ist mir persönlich zu viel, wenn man da mit einer unifarbenen Jogginghose kombiniert hätte, wäre das evtl alltagstauglicher, aber man will ja gerade mit dem Gucci Logo auffallen. Ist mit 24/25 Jahren völlig legitim! Die grüne Sub dazu und fertig ist das 10.000 Euro Outfit, das man auch als solches einschätzen kann ab 8 Meter Entfernung.
    Mit 15 könnte ich das ja noch verstehen aber mit Mitte 20?
    Ich finde es nicht schön aber stehe jedem Menschen zu, dass er mit seinem Stil glücklich wird
    OK

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich ganz gut. Jedoch um diesen Stil oder die damit verbundene Message konsequent durchzuziehen (sportlich, dynamisch), sollte man auch etwas Sun Tan und auch eine entsprechende athletische Figur mitbringen.
    Gruss,
    Bernhard

Comex
    Bernhard, zeig ma die eigene Figur wenn Du seine kritisierst
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Slim-Fit Cargo trage ich auch gerne aber da nehme ich schon auch ein Slim-Fit Hemd, Gürtel würde ich Vera Pelle empfehlen, Schuhe eher Sneakers z.B. von Pantofola d'oro, Sakko von AT.P.CO, sind heuer besonders schön geschnitten, oder eine Sahariana Jacke dazu dann passts.

lg
    Geraldo

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Was passt denn da?

Der braune Schulranzen zu den weißen Igelschuhen oder das LV-Monogramm zum Pop-Comic-Graffiti-Art-Oberteil?

Danke für die Erläuterung, ich lerne in Sachen Mode immer gerne noch etwas dazu.
    Komm, Deine Outfits hier waren auch nicht immer bibelfest.

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Bernhard, zeig ma die eigene Figur wenn Du seine kritisierst
    Ich trage ja so was gar nicht erst

Aber bitte sehr, den Rest kannst du dir ja denken: 9% Fett

Gruss,
    Bernhard

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Alle Achtung. Da steckt eine Menge Arbeit, Fleiß und Disziplin drin
    Einfach nur: Stefan

Nun da habe ich wohl ein paar mehr %

Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand hier schreibt, dass ihm das Outfit nicht gefällt. Das war bei solcher Kleidung ja zu erwarten. Aber mir gefällts und es ist bequem und das zählt für mich. Meine seltenen Posts hier lösen aber immer eine Diskussion aus
    Viele Grüße
    Kevin

Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Nun da habe ich wohl ein paar mehr %

Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand hier schreibt, dass ihm das Outfit nicht gefällt. Das war bei solcher Kleidung ja zu erwarten. Aber mir gefällts und es ist bequem und das zählt für mich. Meine seltenen Posts hier lösen aber immer eine Diskussion aus
    Ich habe ja explizit geschrieben, das mir das Outfit gut gefaellt und einen kleinen Verbesserungsvorschlag gemacht. ich sehe ja auch nicht alles auf dem Foto (Sonnenbrille, Gesicht). Dein Body kann ja sehr gut sein, aber der Schnitt des Oberteils verdeckt die Konturen, wie z.B. V-Shape, Taile.

Eine dunkle Hautkomplexierung wuerde nach meiner Meinung auch ein besseres Gegengewicht zu den kraeftigen Farben und Pattern (rot, Weiss) geben.

Wenn du jetzt noch blonde Haare hast, kann das Outfit zu sehr von der Person ablenken.
    Gruss,
    Bernhard

und solche Vorschläge sind auch gerne willkommen

Nach meinem Sommerurlaub sollte es dann passen
    Viele Grüße
    Kevin

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Uih, mächtig was los hier, aber gut so!

Tja, im Grunde genommen ist Vieles ja schon gesagt worden. Mode besteht eben aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen, und jeder kann seinen eigen Stil tragen.

Ich finde eben nur, dass die Aufeinanderreihung von so vielen unterschiedlichen Labeln und Mustern nicht funktioniert. Jedes Modelabel hat sein eigenes Design, Vieles davon sieht jedes Jahr anders aus, Anderes ist gleichbleibend.

Der Mix aus Monogramm-Graffiti-ComicArt-Monogramm-Punk ist overloaded, weil sich Monogramm wiederholt. Und Wiederholungen sind in der Regel nicht gut, weil sie miteinander konkurieren. Auch die Monogramm-ComicArt-Mischung ist für sich schon grenzwertig.

Ich finde es großartig, wenn sich jemand ernsthafte Gedanken um sein äußeres Erscheinungsbild macht und wert auf hochwertige Bekleidung legt.

Allerdings möchte ich auch in fünf oder zehn Jahren beim Betrachten meiner Bilder nicht von mir denken müssen "Ach Du grüne Neune, wie habe ich denn damals ausgesehen?"

Kevin

Glaube mir, auch mit nur plakativen Statement-Designerstück -egal ob Shirt, Hose, Rucksack oder Uhr- bist Du schon der King of Kotelette in Deinem Umfeld. Und vielleicht solltest Du mit Dinem Outfit immer jeweils nur einem Designer treu bleiben und dessen Linie verfolgen, von Kopf bis Fuß.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Peter,

Lukas, danke für die Erläuterung.

Vermutlich hast Du mit Allem Recht, was Du schreibst. Und vielleicht hätte ich mit 25 Jahren auch so ähnlich aussehen können. Nun bin ich aber eben 20 Jahre weiter und bevorzuge unauffälligere Outfits, die statt 10k nur halbsoviel gekostet haben, allerdings ohne Uhr.

Irgendwie bin ich auch froh, nicht mehr ganz so jung zu sein und Alles mitmachen zu müssen.
    Peter

Bekennender Längsdenker

GMT-Master
    Peter, Deine Outfits strahlen für mich immer Frische aus und lassen Dich auch jung wirken, also alles richtig gemacht
    Liebe Grüße,

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Uih, mächtig was los hier, aber gut so!

Tja, im Grunde genommen ist Vieles ja schon gesagt worden. Mode besteht eben aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen, und jeder kann seinen eigen Stil tragen.

Ich finde eben nur, dass die Aufeinanderreihung von so vielen unterschiedlichen Labeln und Mustern nicht funktioniert. Jedes Modelabel hat sein eigenes Design, Vieles davon sieht jedes Jahr anders aus, Anderes ist gleichbleibend.

Der Mix aus Monogramm-Graffiti-ComicArt-Monogramm-Punk ist overloaded, weil sich Monogramm wiederholt. Und Wiederholungen sind in der Regel nicht gut, weil sie miteinander konkurieren. Auch die Monogramm-ComicArt-Mischung ist für sich schon grenzwertig.

Ich finde es großartig, wenn sich jemand ernsthafte Gedanken um sein äußeres Erscheinungsbild macht und wert auf hochwertige Bekleidung legt.

Allerdings möchte ich auch in fünf oder zehn Jahren beim Betrachten meiner Bilder nicht von mir denken müssen "Ach Du grüne Neune, wie habe ich denn damals ausgesehen?"

Kevin

Glaube mir, auch mit nur plakativen Statement-Designerstück -egal ob Shirt, Hose, Rucksack oder Uhr- bist Du schon der King of Kotelette in Deinem Umfeld. Und vielleicht solltest Du mit Dinem Outfit immer jeweils nur einem Designer treu bleiben und dessen Linie verfolgen, von Kopf bis Fuß.
    Teuer bedeutet aber auch nicht gleich hochwertig. Qualitativ liegen zwischen einer Ironheart und einer "Designer" Jeans sicherlich Welten.
    Gruß aus HH

Double-Red Avatar von Nixus77
    Gruß Toan

Double-Red Avatar von Dunki
    Mirror w/o elevator

Messerattacke?
    Peter

Bekennender Längsdenker

GMT-Master
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Mirror w/o elevator