Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
    ehemaliges mitglied
    Gast
    kiki: kurz danach war ich auch dort und sah jemanden, der meinte, jemanden gesehen zu haben, der angeblich Augenzeuge war aber eigentlich die Geschichte dann hier am Stammtisch gelesen hat

smile: komme doch nicht aus dem Spreewald :stupid:

Selbst selbstverständlich auch ein Unterschichtler

Original von Kiki Lamour
    hatte in letzter Zeit leider viel mit der Polizei zu tun (natürlich auf der opfer seite!), was ich da erlebt habe, übersteigt meine logik...

sie ist was sie ist:

ein Haufen Dilettanten in grün!

Mario

zufällig war ich kurz danach auf der Kö und sprach mit jemanden, der Zeuge war.

Lustig ist doch auch, wie ein Fahrzeug einem Polizei Hubschrauber entkommen konnte.

Und vor ca. 3 Wochen wollte mich ein Polizeimotorrad stoppen, weil ich nicht angeschnallt war. Der Polizist war eine etwas korpulente Frau.
    Nach dem Versuch das Motorrad anzuhalten, kippte die Kiste vor meinem Auto um.

Darauhin bat mich die nette Polizisten, den BMW Brocken wieder aufzuheben. Und den Strafzettel gabs trotzdem...

Das klärt man doch aber vorher. Hat Dich die Dicke aber ganz nett gefoppt
    Viele Grüße, Manuel

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    moehf

jip, hinterher war ich auch schlauer...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, Kiki.
    Habe Dich doch vor 3 Wochen bei der Taxi-Aktion gesehen.
    Und so dick war Sie doch gar nicht...

zumindest nicht überall

Original von Kiki Lamour
    moehf

jip, hinterher war ich auch schlauer...
    Worin sich mal wieder zeigt, dass sich Hilfsbereitschaft nicht immer auszahlt. Traurig aber wahr.

Ich habe auch Bekannte bei der Polizei und kann nur sagen, dass die für die Arbeit, die sie tun, schon gut bezahlt werden. Und wenn ich zu den Cops gehe, dann weiß ich ja auch, dass ich ggf. den Ballermann auch mal benutzen muss, um mein Leben zu schützen. Sonst würde ja auch vielleich nur die Uniform zur Abschreckung ausreichen
    Viele Grüße, Manuel

moehf

stimme dir zu, auch wenn die diskussion über den trachtenverein ja eh zu nix führt...

mario

lol, schön wärs gewesen, wenn die so ausgesehen hätte, dann würde ich ihren bock gerne nochal hochstemmen...
    Ciao, Kiki

Sea-Dweller Avatar von Markus

Cool Raubüberfall bei Kern

Forum

Habe nur ganz kurz bei RTL II in den Mitternachtsnachrichten einen Teil vom Beitrag über einen brutalen Raubüberfall mitbekommen.

Wer weis mehr ?
    Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ist doch schon eine olle Kamelle. WLKIKIV!

Überfall Rene Kern Düsseldorf...

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Autmund
    Ich verstehe nicht, warum die ihr Geld nicht mal in eine gescheite Schleuse investieren. Das Geld für diese Investition ist doch ein Witz gegen die erbeuteten 1Mio.
    Das Schleusenmodell ist ein wenig umstritten, da dadurch die Gefahr von Geiselnahmen erhöht wird, wenn den Tätern der Fluchtweg abgeschnitten wird ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Daytona 4ever!
    Original von newharry
    Original von Autmund
    Ich verstehe nicht, warum die ihr Geld nicht mal in eine gescheite Schleuse investieren. Das Geld für diese Investition ist doch ein Witz gegen die erbeuteten 1Mio.
    Das Schleusenmodell ist ein wenig umstritten, da dadurch die Gefahr von Geiselnahmen erhöht wird, wenn den Tätern der Fluchtweg abgeschnitten wird ...
    genau deswegen gehe ich (als Kunde ) grundsätzlich nicht in Geschäfte, die so eine Schleuse haben

z.B. der Juwelier im Kö-Center

hier noch mal einiges zum nachlesen, wobei ich revidieren muss, das die polizei tatsächich zurückgeschossen hat und der hubschrauber erst gar keine verfolgung aufnehmen konnte:

http://www.rp-online.de/public/artic.../aktuell/86773
    Ciao, Kiki

Mil-Sub Avatar von steboe
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

ehemaliges mitglied
    Gast
    Polizisten leben doch gefährlich

http://www.ride-free.de/include.php?...38f5d40181997f

Andreas
    Gast
    Original von VintageWatchcollector
    Besonders "gut" die Staatsmacht. Liefert sich ne Schießerei auf offener Straße.
    Bilanz: 3 Streifenwagen im Eimer, eine Verletzte. Dutzende Passanten gefährdet.

Dabei geht es nur um ein paar Uhren, die sowieso die Versicherung bezahlt.
    Absolut falsch !!!

Viel zu lasch hat die Exikutive das gehandhabt, da ihr leider in diesem Staat, rein rechtlich die Hände zur Weicheierei gebunden sind, das so blöde Aussagen sich hier wiederspiegeln...denn egal was und wie sie es machen, ist es immer falsch.

Tatsache sollte zwar sein, das die Polizei schützen und nicht 3. gefährden soll, aber meiner Meinung nach, sollte sie dies mit aller Härte tun dürfen...und zwar ganz radikal und keinen aktiven Täterschutz betreiben, der gerade zu solchen Taten einläd. Jedem sollte klar sein, das wenn er mit dem Schwert kämpft, auch durch das Schwert umkommt...und ich schrei nicht nach einem Polzeistaat!!! Die Gesetzeslage reicht aus... es darf praktiziert werden.

Und da wären wir auch bei der sog. Versicherungsleistung, die eben nicht immer gegeben ist, da sie bald für Kern nicht mehr bezahlbar ist und durch die Auflagen der Versicherer auch nicht mehr nachzuvollziehen ist...Auf den Quadratmeter gesehen, in der Abhängigkeit der Risikofaktoren, ist ein Juwelier Geschäft in der BRD in der höchsten Beitragsklasse...Atomkraftwerke haben ein weithaus geringeres Schadensrisiko und sind von daher auf den Quadratmeter günstiger zu versichern...natürlich auch bei erheblichen Auflagen, die mit großen Investititionen verbunden sind, die aber Kunden und Steuerzahler bezahlen...

Daytona 4ever!
    Original von Andreas
    Und da wären wir auch bei der sog. Versicherungsleistung, die eben nicht immer gegeben ist, da sie bald für Kern nicht mehr bezahlbar ist und durch die Auflagen der Versicherer auch nicht mehr nachzuvollziehen ist....
    Ja, und ?

Willst Du mit diesem 'Argument' die Deiner Meinung nach zu lasche Handhabe durch die Exekutive anprangern? Hätte mehr geschossen werden müssen a la Schimanski?

High Noon auf der KÖ, damit sich die armen Juwelierketten die Versicherungsprämien leisten können ? Oder als Abschreckung für zukünftige Taten?

'Aktiven Täterschutz, der zu solchen Taten einläd' wirfst Du fast wörtlich der Polizei vor. Ich glaube, Du solltest bei Deiner Denkweise berücksichtigen, mit welcher Gewaltbereitschaft und Professionalität diese Verbrecher heutzutage vorgehen.

Oberstes Gebot muß doch bei jedem dieser Einsätze die Sicherheit der unbeteiligten Menschen sein und nicht etwa Rücksichtnahme auf finanzielle Interessen von Versicherungsgesellschaften, die ja zudem selbst wieder 'rückversichert' sind.

Ich höre in Deinem Beitrag sehr wohl den Ruf nach dem Klischee 'Polizeistaat', aber vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet.

Day-Date
    Bei der miesen Ausstattung der Polizei muß man eigentlich darauf bestehen, daß sie sich auf Ermittlungsarbeit beschränkt, um unbeteiligte Personen nicht in Gefahr zu bringen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    die Uhren sind doch unverkäuflich...also was bringst denen?

Day-Date
    Sergej nimmt auch Uhr mit ohne Seriennummer!

ehemaliges mitglied
    Gast
    was wurden denn gestohlen?

Ach, die Juweliere sollen doch einfach die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen, die Versicherungen die Beiträge und die IRREN (WIR) zahlen
    einfach etwas mehr für die Kronen.

Die Polizei hat weniger Arbeit und Unbeteiligte werden auch nicht Gefahr gebracht.