Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031

    Telekom: das erste Mal Tränen

    Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich .
    Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.

    Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
    Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !


    DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
    AUS NIX MEHR.
    RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted
    :


    ICH KANN NICHT MEHR.
    NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
    BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX

    Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
    Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    sowas in der art habe ich schon öfter gehört.

    schade dass es nicht reibungslos klappen kann wie im 21. jhdt. eigentlich zu erwarten

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Ich hänge jetzt nach 6 Stunden Arbeit wieder über Modem und Surf-by-Cal am Netz.

  4. #4
    Day-Date Avatar von dibi
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    4.144
    Never Change a running DSL Anbieter
    Dirk

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    wie in guten alten zeiten...quasi vintage surfen

  6. #6
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Original von dibi
    Never Change a running DSL Anbieter
    Im Privaten wäre das ja nicht so schlimm, aber hier läuft das ganze Firmennetzwerk nicht mehr. Keine Updates, Keine Bestellungen, Keine NIX :twisted:.

    Die Lieben von 1und1 hatten es mir ja von sich aus angeboten.
    Das war Voraussetzung um höher takten zu können.
    Ich mußte wechseln.


    Nur ein Rechner, der mir wenigstens den Zugang zu RLX ermöglicht.

    Bin ja schon froh, dass das Telefon noch geht :twisted:

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Original von dibi
    Never Change a running DSL Anbieter
    .



    Mir hats heute morgen echt das Fass durchgehauen.


    "JA WIR REGELN DAS" ANSCHLUß AM FREITAG

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......

  9. #9
    Sieht aus wie hier... auch immer falsch
    Gruss Rob

    www.r-l-x.eu

  10. #10
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439

    RE: Telekom: das erste Mal Tränen

    Original von honi
    Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich .
    Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.

    Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
    Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !


    DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
    AUS NIX MEHR.
    RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted
    :


    ICH KANN NICHT MEHR.
    NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
    BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX

    Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
    Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind
    Eher Tränen für 1und1,oder? Die müssen Sich doch um Dich kümmern.....

  11. #11
    Original von Ticktacktom
    ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......

    honi

    ...Ticktacktom is telling the truth !!! :-(


    LG, Nicki
    PS: Kopf hoch, da mußten viele durch; nebst meiner unbedeutenden Person.
    °...Fräulein Gleitze, bitte zum Diktat...°

  12. #12
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Wilsdorf(er)
    Original von Ticktacktom
    ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......

    honi

    ...Ticktacktom is telling the truth !!! :-(


    LG, Nicki
    PS: Kopf hoch, da mußten viele durch; nebst meiner unbedeutenden Person.
    Blödsinn. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der TK gemacht, schlechte mit dem Wettbewerb. Was ist denn falsch drann bei einer Kündigung den Anschluss abzumelden? Der Betroffene hätte sich direkt an 1und1 wenden müssen,nicht direkt an die TK. Im übrigen habe ich noch nie schlechteren Service als von Arcor erlebt, da erreichst Du keine Sau wenn was ist.

    Alle schreienn nach Wettbewerb, erwarten aber das die TK Ihre Ports dem Wechselnden zur Verfügung stellt, aber Neukunden warten lässt?? Um Ärger zu vermeiden, am besten erst den neuen Anschluss bestellen und dann den alten kündigen. Lieber 1Monat doppelt zahlen aber safe sein....

    Aus eigener Erfahrung weiss ich das 1und1 und wie Sie alle heissen NULL Kundendienst haben und selbst viel verbocken, das wird dann immer der TK in die Schuhe geschoben.

  13. #13
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439

    RE: Telekom: das erste Mal Tränen

    Original von honi
    Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich .
    Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.

    Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
    Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !


    DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
    AUS NIX MEHR.
    RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted
    :


    ICH KANN NICHT MEHR.
    NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
    BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX

    Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
    Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind

    Wir haben doch den 8.11 ? Also geht es nur um zwei Tage, ist doch kein Beinbruch :-)
    Meistens gehen dei DSL Anschlüsse schon vorher...also Modem im Auge behalten!

  14. #14
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Die TK war heute sehr kooperativ. Die wollen irgendwelche Grundgebühren ISDN gutschreiben für den Mist, den sie gemacht haben.

    Auf jedenfall schwebt jetzt mein DSL-Port irgendwie im Nirvana.
    Und bei der 0900 der 1und1 ist immer niemand da, seit 8:00.

    Der Callcenter-Chef von 1und1 hat mir geraten zum 27.7.2008 zu kündigen .

    Ich fass es einfach nicht.


    Zum Glück gabs noch nen Stöpsel für das ISDN Modem

    Mostwanted "Alle schreienn nach Wettbewerb, erwarten aber das die TK Ihre Ports dem Wechselnden zur Verfügung stellt, aber Neukunden warten lässt?? "
    Die Tk soll einfach Ihre Arbeit machen, und das hat sie bei 100% meiner Verträge und Anfragen in den letzten 5 Jahren nicht gemacht. Sowohl die Tcom,t-online, Detemedien

    Und wenn sie ihre Arbeit gemacht hat dann falsch.

    Der Port ist seit fast 4 Monaten nicht mehr bei der TK sondern an 1und1 vermietet. Ich weiß nicht, wer da auf dem schmalen Brett stand und diesen Port ausschaltete. Einfach mal so.


    UND DAS HAUPTÄRGERNIS: DIE TK IST EINSICHTIG ABER ES DAUERT TROTZDEM TAGE BIS DAS DING WIEDER GEHT.

  15. #15
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    1.037
    Nicht ohne Grund verlieren die täglich tausende von Kunden.

    Du hast mein Mitgefühl.

  16. #16
    Soweit ich weiß, darf man doch bei 0900er Nummern erst nach Ansage kassieren und wohl auch erst, wenn jemand dran ist. Zumindest wäre das bei seriösen Unternehmen der Fall...
    Viele Grüße, Manuel

  17. #17
    Deepsea
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1.531
    schnell zurück vom Vertrag bei 1+1 und froh sein dort nicht angekommen zu sein. Glaubt es mir!!!!!!
    Gruß
    Heiko

  18. #18
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Ärgerlich, aber 1und1 ist doch ein Schnarchlappen Verein, ich bin der erste der Wechselt...nennt mir EINE Alternative!!

    Ich habe mal versucht bei Arcor einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen....2-4h kann man es da klingeln lassen (Kundenhotline). Die Neukundenhotline ist in 20sec erreichbar. Das ist eine Schande was da abgeht, die sind durch die Bank noch mieser im Service als die Telecom.

    Das ist die idiotische Sparmentalität der meisten Leute...geht alles zu Lasten des Service. Warum bietebn die nicht Premium Pakete an? Teurer, aber mit schnellem Service. Da würde ich gerner für zahlen,aber das gibt es ja nicht.

  19. #19
    Deepsea
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1.531
    alternativ: Versatel: läuft gut und ist saugünstig (leider nicht überall verfügbar!!!
    es gibt noch Teilweise regionale Anbieter.
    Ansonsten wirklich T-Com (zur Not Arcor...), allerdings ohne deren E-mailadresse.
    Gruß
    Heiko

  20. #20
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Moehf
    Soweit ich weiß, darf man doch bei 0900er Nummern erst nach Ansage kassieren und wohl auch erst, wenn jemand dran ist. Zumindest wäre das bei seriösen Unternehmen der Fall...
    Wäre ja alles noch den Euro wert, wenn man nicht nach xy an Gebühren eine völlig inkompetente Antwort bekommt, die in keinster Weise hilft :-(

Ähnliche Themen

  1. ebay: das wird wieder in tränen enden!
    Von maut im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:32
  2. Tränen der Rührung....
    Von Mawal im Forum Off Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 19:10
  3. Gestern 15h - Die beste Band der Welt - Ich war den Tränen nahe
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:09
  4. Fu... Telekom
    Von rudi im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •