sowas in der art habe ich schon öfter gehört.
schade dass es nicht reibungslos klappen kann wie im 21. jhdt. eigentlich zu erwarten
Ergebnis 1 bis 20 von 90
-
08.11.2006, 13:49 #1
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Telekom: das erste Mal Tränen
Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich
.
Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.
Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !
DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
AUS NIX MEHR.
RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted:
ICH KANN NICHT MEHR.
NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX
Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind
-
08.11.2006, 13:52 #2ehemaliges mitgliedGast
-
08.11.2006, 13:53 #3
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Themenstarter
Ich hänge jetzt nach 6 Stunden Arbeit wieder über Modem und Surf-by-Cal am Netz.
-
08.11.2006, 13:55 #4
-
08.11.2006, 13:55 #5ehemaliges mitgliedGast
wie in guten alten zeiten...quasi vintage surfen
-
08.11.2006, 13:57 #6
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Themenstarter
Original von dibi
Never Change a running DSL Anbieter
Die Lieben von 1und1 hatten es mir ja von sich aus angeboten.
Das war Voraussetzung um höher takten zu können.
Ich mußte wechseln.
Nur ein Rechner, der mir wenigstens den Zugang zu RLX ermöglicht.
Bin ja schon froh, dass das Telefon noch geht :twisted:
-
08.11.2006, 13:58 #7
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Themenstarter
Original von dibi
Never Change a running DSL Anbieter
Mir hats heute morgen echt das Fass durchgehauen.
"JA WIR REGELN DAS" ANSCHLUß AM FREITAG
-
08.11.2006, 14:10 #8ehemaliges mitgliedGast
ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......
-
08.11.2006, 14:11 #9
- Registriert seit
- 05.06.2004
- Beiträge
- 1.126
Sieht aus wie hier... auch immer falsch
Gruss Rob
www.r-l-x.eu
-
08.11.2006, 14:17 #10
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
RE: Telekom: das erste Mal Tränen
Original von honi
Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich.
Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.
Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !
DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
AUS NIX MEHR.
RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted:
ICH KANN NICHT MEHR.
NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX
Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind
-
08.11.2006, 14:23 #11
- Registriert seit
- 06.11.2006
- Beiträge
- 12
Original von Ticktacktom
ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......
honi
...Ticktacktom is telling the truth !!! :-(
LG, Nicki
PS: Kopf hoch, da mußten viele durch; nebst meiner unbedeutenden Person.°...Fräulein Gleitze, bitte zum Diktat...°
-
08.11.2006, 14:34 #12
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Original von Wilsdorf(er)
Original von Ticktacktom
ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......
honi
...Ticktacktom is telling the truth !!! :-(
LG, Nicki
PS: Kopf hoch, da mußten viele durch; nebst meiner unbedeutenden Person.
Alle schreienn nach Wettbewerb, erwarten aber das die TK Ihre Ports dem Wechselnden zur Verfügung stellt, aber Neukunden warten lässt?? Um Ärger zu vermeiden, am besten erst den neuen Anschluss bestellen und dann den alten kündigen. Lieber 1Monat doppelt zahlen aber safe sein....
Aus eigener Erfahrung weiss ich das 1und1 und wie Sie alle heissen NULL Kundendienst haben und selbst viel verbocken, das wird dann immer der TK in die Schuhe geschoben.
-
08.11.2006, 14:40 #13
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
RE: Telekom: das erste Mal Tränen
Original von honi
Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich.
Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.
Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !
DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
AUS NIX MEHR.
RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted:
ICH KANN NICHT MEHR.
NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX
Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind
Wir haben doch den 8.11 ? Also geht es nur um zwei Tage, ist doch kein Beinbruch :-)
Meistens gehen dei DSL Anschlüsse schon vorher...also Modem im Auge behalten!
-
08.11.2006, 15:43 #14
- Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.031
Themenstarter
Die TK war heute sehr kooperativ. Die wollen irgendwelche Grundgebühren ISDN gutschreiben für den Mist, den sie gemacht haben.
Auf jedenfall schwebt jetzt mein DSL-Port irgendwie im Nirvana.
Und bei der 0900 der 1und1 ist immer niemand da, seit 8:00.
Der Callcenter-Chef von 1und1 hat mir geraten zum 27.7.2008 zu kündigen.
Ich fass es einfach nicht.
Zum Glück gabs noch nen Stöpsel für das ISDN Modem
Mostwanted "Alle schreienn nach Wettbewerb, erwarten aber das die TK Ihre Ports dem Wechselnden zur Verfügung stellt, aber Neukunden warten lässt?? "
Die Tk soll einfach Ihre Arbeit machen, und das hat sie bei 100% meiner Verträge und Anfragen in den letzten 5 Jahren nicht gemacht. Sowohl die Tcom,t-online, Detemedien
Und wenn sie ihre Arbeit gemacht hat dann falsch.
Der Port ist seit fast 4 Monaten nicht mehr bei der TK sondern an 1und1 vermietet. Ich weiß nicht, wer da auf dem schmalen Brett stand und diesen Port ausschaltete. Einfach mal so.
UND DAS HAUPTÄRGERNIS: DIE TK IST EINSICHTIG ABER ES DAUERT TROTZDEM TAGE BIS DAS DING WIEDER GEHT.
-
08.11.2006, 15:51 #15
- Registriert seit
- 01.01.2006
- Beiträge
- 1.037
Nicht ohne Grund verlieren die täglich tausende von Kunden.
Du hast mein Mitgefühl.
-
08.11.2006, 16:09 #16
Soweit ich weiß, darf man doch bei 0900er Nummern erst nach Ansage kassieren und wohl auch erst, wenn jemand dran ist. Zumindest wäre das bei seriösen Unternehmen der Fall...
Viele Grüße, Manuel
-
08.11.2006, 16:10 #17
- Registriert seit
- 13.10.2006
- Beiträge
- 1.531
schnell zurück vom Vertrag bei 1+1 und froh sein dort nicht angekommen zu sein. Glaubt es mir!!!!!!
Gruß
Heiko
-
08.11.2006, 16:12 #18
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Ärgerlich, aber 1und1 ist doch ein Schnarchlappen Verein, ich bin der erste der Wechselt...nennt mir EINE Alternative!!
Ich habe mal versucht bei Arcor einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen....2-4h kann man es da klingeln lassen (Kundenhotline). Die Neukundenhotline ist in 20sec erreichbar. Das ist eine Schande was da abgeht, die sind durch die Bank noch mieser im Service als die Telecom.
Das ist die idiotische Sparmentalität der meisten Leute...geht alles zu Lasten des Service. Warum bietebn die nicht Premium Pakete an? Teurer, aber mit schnellem Service. Da würde ich gerner für zahlen,aber das gibt es ja nicht.
-
08.11.2006, 16:15 #19
- Registriert seit
- 13.10.2006
- Beiträge
- 1.531
alternativ: Versatel: läuft gut und ist saugünstig (leider nicht überall verfügbar!!!
es gibt noch Teilweise regionale Anbieter.
Ansonsten wirklich T-Com (zur Not Arcor...), allerdings ohne deren E-mailadresse.Gruß
Heiko
-
08.11.2006, 16:19 #20
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
Original von Moehf
Soweit ich weiß, darf man doch bei 0900er Nummern erst nach Ansage kassieren und wohl auch erst, wenn jemand dran ist. Zumindest wäre das bei seriösen Unternehmen der Fall...
Ähnliche Themen
-
ebay: das wird wieder in tränen enden!
Von maut im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 17Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:32 -
Tränen der Rührung....
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 92Letzter Beitrag: 13.01.2007, 19:10 -
Gestern 15h - Die beste Band der Welt - Ich war den Tränen nahe
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:09 -
Fu... Telekom
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:38
Lesezeichen