T-Com ist der größte Kasperhaufen, den ich je gesehen habe.
Da weiß keiner über irgendetwas bescheid.
Den musst Du alles erklären, wie einer kranken Kuh !
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08.11.2006, 16:28 #21
Man Oh Man sind wir von der Technik abhängig
...bin schon Jahr und Tag bei TCom, T-Online...
Das war ein Akt bis alles (DSL) funktionierte.
Bei jeder Änderung (z.B. DSL1000 -> DSL2000 und VoIP) gabs wieder einen riesen hikhak...
Ich bleibe trotzdem bei den Schnarchs..cken... Wenn es dann funktioniert, funzt es gut und wie schon gesagt: never change a runing system... auch wenn es teuer ist als über die Straße (1&1)...
Gruß
RobertHältDenAtemAn
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08.11.2006, 16:31 #22
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08.11.2006, 16:39 #23
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Das ist ein einziges Hauen und Stechen. Mir ist es umgekehrt, d.h. von 1und1 zu T-Com, ganz genau so gegangen!
Ich hatte sogar ganze 6 Wochen keinen freien Port.
ALSO: Putz...Widerputz
Gruß
der
Georg
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08.11.2006, 17:42 #24
Eine 0900 Rufnummer für eine Hotline ist doch kundenunfreundlich im Quadrat.
Die Telekom würde man für sowas verklagen, aber bei den hochgelobten Wettbewerbern nimmt man das billigend in Kauf.Gruß Willi
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08.11.2006, 18:24 #25
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Original von dibi
Never Change a running DSL Anbieter
Viel Spaß bei 1&1. Von mir kein Mitleid :twisted: :twisted: :twisted:Grüße, Rob
A rolex in a box is safe - but that is not what rolexes are built for
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08.11.2006, 18:26 #26Original von hasenpapa
Original von dibi
Never Change a running DSL Anbieter
Viel Spaß bei 1&1. Von mir kein Mitleid :twisted: :twisted: :twisted:Da wird mir schlecht...
Viele Grüße, Manuel
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08.11.2006, 18:31 #27
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Original von Moehf
Original von hasenpapa
Original von dibi
Never Change a running DSL Anbieter
Viel Spaß bei 1&1. Von mir kein Mitleid :twisted: :twisted: :twisted:Da wird mir schlecht...
... das ist nur der Neid!
Grüße, Rob
A rolex in a box is safe - but that is not what rolexes are built for
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08.11.2006, 19:09 #28
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Themenstarter
Original von hasenpapa
Original von dibi
Never Change a running DSL Anbieter
Viel Spaß bei 1&1. Von mir kein Mitleid :twisted: :twisted: :twisted:
Brauche ich auch nicht. Die TK hat EIN Jahr gebraucht, um meine Firma in ihr Telefonbuch eintragen zu lassen.
Der Telekommitarbeiter hat als seine erste Tat seinen Metallkoffer auf meiner Fließen fallen lassen, die gerade fertig verlegt waren.
Die TK hat meine Firma unter meinem Privatnamen mit falscher Nummer und falscher Adresse eingetragen. Die Detemedien hat 1 Jahrt gebraucht um mich über die Auskunft finden zu können.
Da hat man doch gerne teuer.
Ich zahle gern für Leistung, deswegen bin ich weg.
Aber bei der Konkurrenz ist es wohl nicht besser.
Was mir aufgefallen ist, man hat keinerlei Handhabe - bei beiden nicht. Wenn das Ding aus geht und es liegt keine grobe Fahrlässigkeit vor, können beide Firmen einen am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Und da kann ich noch froh sein, dass es sich nur um Tage handelt. Wenns Monate wären könnte ich auch nix machen
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08.11.2006, 19:35 #29
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Wieso lese ich hier an mehreren Stellen, T-Com sei teurer als 1&1..?
Also mein Tarif wurde durch den Wechsel billiger, und wer einmal eine
"1&1-Schlittenfahrt" zu King-Size-Tarifen erlebt hat, wird sicher etwas milder im Umgang mit dem "rosa Riesen".
Ich höre aber auch Lug und Betrug von anderen Anbietern, so ist das nun auch nicht.
Ich bin jedenfalls froh, das wieder alles läuft...und um mindestens eine Erfahrung reicher.
Gruß
der
Georg
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08.11.2006, 20:55 #30RoccoGast
RE: Telekom: das erste Mal Tränen
Original von honi
Bin am 28.07.2006 von t-com zu 1und1 portiert. Dachte ich.
Ab diesem Moment erhielt ich zwei Rechnungen.
Ich mahnte bei der Tcom die Weiterberechnung an. Erfolglos. Jeden Monat wieder. NIX
Bis letzten Freitag: Da hatte ich endlich einen, der wußte, was mein Prob ist. Heute kam die Kündigungsbestätigung der T-com rückwirkend zum 28.7. und jetzt KOMMMT ES !
DIE HABEN DEN DSL-PORT GLEICH MITABGESCHALTET.
AUS NIX MEHR.
RUF ICH BEI 1und1 an. " SIE HÄTTEN SICH MIT DER TCOM UNTERHALTEN. UMKONNEKTIERUNG WÄRE AM 10.11.2006 :twisted:
ICH KANN NICHT MEHR.
NIX zu machen. Die Callcenterchef sind auf stur. 10.11.2006 BASTA.
BITTELN BETTELN DROHEN .... NIX
Ich solle beim Leitungsmanagement anrufen 0900..... (Nur über Handy, da im Festnetz gesperrt)
Ich habs jetzt aufgegeben, weil ich inziwschen 50 Euro in der Warteschleife war, und dann erfuhr, dass alle Plätze belegt sind
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08.11.2006, 21:23 #31
Geh das ist ja überhaupt nicht schlimm.
Vor ein paar Jahren ging mal eine Firma in Konkurs die dummerweise den selben Firmennamen hatte wie unsere Firma. Die Freundliche Telekom hat alle Leitungen bei uns abgedreht, statt bei denen....
Und DAS hat gedauert bis wir die davon überzeugen konnten, dass es die falsche Firma erwischt hat..lg Michael
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09.11.2006, 18:00 #32ehemaliges mitgliedGast
Hatte ähnliches Theater im Sommer beim Wechsel von Telekom zu 1und1.
War ca. 10 Tage ohne DSL. Die versuchen anscheinend Wechselwilligen zu anderen Providern wie 1und1 Steine in den Weg zu legen.
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09.11.2006, 18:06 #33
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Original von kabubasa
Hatte ähnliches Theater im Sommer beim Wechsel von Telekom zu 1und1.
War ca. 10 Tage ohne DSL. Die versuchen anscheinend Wechselwilligen zu anderen Providern wie 1und1 Steine in den Weg zu legen.
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09.11.2006, 18:13 #34ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mostwanted
Original von kabubasa
Hatte ähnliches Theater im Sommer beim Wechsel von Telekom zu 1und1.
War ca. 10 Tage ohne DSL. Die versuchen anscheinend Wechselwilligen zu anderen Providern wie 1und1 Steine in den Weg zu legen.
War 10 Tage ohne DSL und konnte zwei Tage nicht telefonieren. Fehler wurde von einem Mitarbeiter der Telekom eingestanden, unter anderem wurde eine PORT-Freischaltung nicht durchgeführt.
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09.11.2006, 18:21 #35
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beschweren und gutschrift verlangen!
wenn man ein bisschen zoff macht dann klappt s meistens.
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09.11.2006, 20:00 #36
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Original von kabubasa
Original von Mostwanted
Original von kabubasa
Hatte ähnliches Theater im Sommer beim Wechsel von Telekom zu 1und1.
War ca. 10 Tage ohne DSL. Die versuchen anscheinend Wechselwilligen zu anderen Providern wie 1und1 Steine in den Weg zu legen.
War 10 Tage ohne DSL und konnte zwei Tage nicht telefonieren. Fehler wurde von einem Mitarbeiter der Telekom eingestanden, unter anderem wurde eine PORT-Freischaltung nicht durchgeführt.
Nix für ungut, aber da ist doch Dein neuer Anbieter in der Pflicht,die Telekom hat doch da nix mehr mit zu tun? Dann muss 1und1 die TK treten, nicht Du als Kunde.
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09.11.2006, 21:34 #37Original von rolli1
beschweren und gutschrift verlangen!
wenn man ein bisschen zoff macht dann klappt s meistens.Viele Grüße, Manuel
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10.11.2006, 11:07 #38
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Themenstarter
So gestern hat sich eine Task-Force von 1und1 eingeschaltet, ein ruhiger Mann, der vollständige Sätze mit Inhalt sprechen kann und nicht Sandy heißt.
Er hätte die Sache im Hintergrund beobachtet, auch dass ich versucht hätte mich mit ISDN auf der seit 3 Jahren abgschalteten ISDN-Leitung (die stand in meinem Vertrag) einzuwählen. Er gab mir die neue Nummer, die für mich kostenlos sei und will die Sache beobachten, bis sie läuft.
Aber: ES IST JETZT FREITAG 11:00 und der PORT ist - ratet MAL
ZU
In diesem Zusammenhang sei der Satz eines Kollegen diese Woche bei Kaufhof an zwei Verkäuferinen erwähnt, die Ihre Wochenenerlebnisse bespechen mußten und ihm Hausverbot einbrachten.
"Und wenn sie in einem Jahr mit Plakaten auf der Strasse stehen, weil Ihr Job weg ist, bekommen sie von mir nur ein müdes Lächeln"
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10.11.2006, 11:44 #39
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Und wie windet sich 1und1 aus der Nummer mit dem geschlossenen Port?
Nur zum Verständniss. Es ist Aufgabe von 1und1 bei der TK dafür zu sorgen, also vorher Port freischalten lassen und dann dem Kunden sagen "Ihr Anschluss erfolgt in xy Tagen". Und, sorgen Sie? Wie windet man sich raus? Servicewüste Deutschland......auf beiden Seiten, da hast Du nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
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10.11.2006, 12:23 #40
Bin schon immer Telekom-Kunde. Bisher gabs keine echten
Probleme, analog, ISDN, DSL, dies und das. An der Hotline
erwischte ich bisher stets einen Mitarbeiter. Ich pfeife auf die paar
Euro mehr.
SteffenViele Grüße,
Steffen
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