Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. #41
    Deepsea
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1.531
    bei all der Geiz ist geil Mentalität im Bezug auf Dienstleistungen frag ich mich,

    warum werden hier bloß Rolex-Uhren gekauft und keine billigen Chinazwiebeln.

    Ich bin auch bei T-COM und es funktioniert....
    Gruß
    Heiko

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Original von Tuxi
    bei all der Geiz ist geil Mentalität im Bezug auf Dienstleistungen frag ich mich,

    warum werden hier bloß Rolex-Uhren gekauft und keine billigen Chinazwiebeln.

    Ich bin auch bei T-COM und es funktioniert....

    Warum ist der Schluß bei den meisten nicht klar:
    Guter Service kostet im Durchschnitt mehr als schlechter.
    Aber wenn was teuer es, ist es noch lang nicht besser.


    Ich zahle ungern für schlechten Service viel Geld. Dann lieber für schlechten Service wenig Geld.

    Deswegen kaufe ich auch Eier beim Aldi, da weiß ich SICHER, dass die aus dem Käfig kommen.

    Der Herr 1und1 mit den vollständigen Sätzen meinte, für den Port und dessen Setzung sei die Telekom(Reseller) verantwortlich. Die bekommt im Übrigen dafür Geld von 1und1.

    Der TK-Technker sagt mir, die TK überläßt 1und1 meinen Port für die Summe x(Resell) . Und 1und1 kann den Port dann mit Ihrer Software auf meine Tel- Nr. aktivieren.


    WER HAT RECHT ?


    ÜBRIGENS : 12:34 KEIN AnSCHLUß.

    64K NERVEN. Und Kanalbündelung legt meine DAFü und Tel lahm.

    Ich nehme Wetten an, dass das Ding nicht wie versprochen bis 24:00 steht, obwohl 2 Taskforces von beiden Seiten die Sache überwachen

    Der Kollege über mir von Probox meinte, er konnte z.b. keine DSL Flat auf eine Firma bei der TK anmelden. Ja was soll er dann machen?
    Den Firmennamen rausschmeissen und den Telefoneintrag unter seinem Privatnamen laufen lassen.

    Deswegen geht man ...

  3. #43
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    1und1 ist quasi Reseller (Weil man kein eigenes Netz hat), aber Dein Vertragspartner! Wäre dein DSL Anschluss bei der T-COM gewesen, hättest du 0800 330 2000 kostenfrei anrufen können. Das ganze Reseller-Pack verdient sein Geld nur mit den Hotlines, egal wer das Problem verursacht hat. Du wirst dein Geld für 0900 nie wiedersehen.Vorsicht ist auch geboten,weil dein DSL Anschluss jetzt 1und1 gehört für 24Monate. Und, noch schlimmer.....man lässt meines Wissens nach kein Cal by Call zu (Zumindest bei Arcor). Mit 01090 kann man z.B. vom Festnetz aus ALLE Handynetze anrufen, allerdings muss CbC freigschaltet sein.

    Fakt ist: Vertragspartner ist 1und1 und was die mit wem machen braucht Dich nicht zu interessieren, wenn Sie probleme mit der TK haben dann dürfen Sie eben diese Leistungen eben nicht anbieten.

    Aber wenn mal alles läuft, dann läuft es...blöde Situation. Deshalb werde ich im Falle eines Wechsels einen neuen DSL Anschluss beantragen anstatt einer Übernahme. Und wenn alles läuft wird der erste gekündigt,aber auch erst dann. Die 4 Wochen Doppelnutzung zahlen sich aus....

  4. #44
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Das mit dem zweiten Port für die Übergangszeit klingt ja gut, aber geht es denn zwei Dsl-Ports auf eine Telefonnummer zu schalten?

    Also ich meine Ports (Gegenstellen) nicht die Software-DSL-Zugänge?

    Original von Mostwanted
    Und wenn alles läuft wird der erste gekündigt,aber auch erst dann. Die 4 Wochen Doppelnutzung zahlen sich aus....
    Gefahr. Die TK stellt auch mal gerne die dazugehörige Telefonnummer ab - Auch schon passiert

  5. #45
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von honi
    Das mit dem zweiten Port für die Übergangszeit klingt ja gut, aber geht es denn zwei Dsl-Ports auf eine Telefonnummer zu schalten?

    Also ich meine Ports (Gegenstellen) nicht die Software-DSL-Zugänge?
    Evtl. ist ein zweiter Anschluss nötig, aber das zahle ich gerne für 4 Wochen. Ich brauche das www zum arbeiten, da ist schluss mit Lustig bei mir :-)

  6. #46
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Ich auch, dass macht es ja so traurig.

    Aber ich werde jetzt harren und den Teufel tun auch noch zusätzliche ISDN-Leitungen bei der TK zu buchen, nur damit ich Kanäle bündel kann und meine Mitarbeiter telefonieren


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der TK um 13´:58 noch jemand arbeitet.

    Anschluß ROT um 13:58 am Freitag also mitten im Wochenende

    110 Stunden ohne Netz

  7. #47
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Ruf doch bei der Störungsstelle an?

  8. #48
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Die 0900er der 1und1 KOSTET nichts mehr!!!


    "Die DSL Hotline ist ab Juni 2006 kostenlos unter der Rufnummer 0900-1000 415 aus dem deutschen Festnetz zu erreichen, und das an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden lang. Eine telefonische Tarifansage informiert über die tatsächlichen Kosten beim Anruf."

  9. #49
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Meine Telefonanlage erlaubt keine 0900, Dewegen geht nur das Handy

  10. #50
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Ihr habt Probleme. Bisher klappte bei mir immer alles reibungslos. Providerwechsel, Wechsel eines Tarifes beim selben Provider (unter anderem auch 1u1, die übrigens über ein sehr gutes Telekom-Netz verfügen), Extrawünsche, Homepage, ALLES! Und: Nie auch nur eine Sekunde ohne DSL gewesen.

  11. #51
    Original von hasenpapa
    Original von dibi
    Never Change a running DSL Anbieter
    TCom funktioniert bei mir Tag für Tag, von früh bis spät - seit Jahren. Dagegen höre ich täglich meinen schlauen Sparfüchse am Telefon über 1&1, Arcor etc. jammern. Wer billig will, bekommt auch billig!

    Viel Spaß bei 1&1. Von mir kein Mitleid :twisted: :twisted: :twisted:
    Preiswert ist nicht zwingend Billig. Das sind Welten.

    Ich habe seit 2 Jahren Arcor und bisher nur 1x Probleme, die diese schneller lösten, als die Telekom es je fertig brachte.
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
    Kurt Tucholsky
    in dem Sinne
    Chris

  12. #52
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von VintageWatchcollector
    Ihr habt Probleme. Bisher klappte bei mir immer alles reibungslos. Providerwechsel, Wechsel eines Tarifes beim selben Provider (unter anderem auch 1u1, die übrigens über ein sehr gutes Telekom-Netz verfügen), Extrawünsche, Homepage, ALLES! Und: Nie auch nur eine Sekunde ohne DSL gewesen.
    1und1 verwendet das Telekom Netz :-)

  13. #53
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Original von Mostwanted

    1und1 verwendet das Telekom Netz :-)
    Ja leider

    Dafür zahle ich jetzt wenigstens nicht mehr doppelt

  14. #54
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Original von Mostwanted
    Original von VintageWatchcollector
    Ihr habt Probleme. Bisher klappte bei mir immer alles reibungslos. Providerwechsel, Wechsel eines Tarifes beim selben Provider (unter anderem auch 1u1, die übrigens über ein sehr gutes Telekom-Netz verfügen), Extrawünsche, Homepage, ALLES! Und: Nie auch nur eine Sekunde ohne DSL gewesen.
    1und1 verwendet das Telekom Netz :-)
    Hab ich das nicht geschrieben? Gut, ich hätte DAS Telekom-Netz schreiben können.

  15. #55
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Ich weiß jetzt echt nicht mehr, wo ich noch anrufen kann

    Störungstelle kann nix machen, da keine Freischaltung.

    Tk sagt, dass sie den Anschluß zur Buchung durch 1und1 freigegeben haben.

    1und1 sagt nix, weil die Rechnungsdame Sandy nur für Ihre Rechnungen zuständig ist, und z.b. meine Adresse korrigieren kann oder meine BLZ.

    Der Techniker unter 0900 sieht am Mittwoch um 19:56 nach 23 MINUTEN WARTEMELODIE und 18,17 Euro ärmer keinen Vorgang im System und gibt den Tip, dass vielleicht das Modem kaputt ist


    Auf meine Anregung: "OK SIE SAGEN ES GEHT HIER BEI IHNEN NUR UM RECHNUNGEN"
    DANN MÖCHTE ICH DASS SIE DIE LETZTEN 4 MONATE DSL ANSCHLUß GUTSCHREIBEN, DIE ICH BEZAHLT HABE, DA ICH DIESE LEISTUNG NICHT BEZOGEN HABE.
    IST DAS IHR AUFGABENBEREICHT????"

    Sandy: "JA"
    "OK ALSO LOS"

    DAZU MÜSSEN SIE ERST DIE TECHNIK ANRUFEN, OB DER FEHLER BEI 1und1 liegt"

    "DIE WISSEN DAAA AAABER NIX"

    Sandy: " Sagen sie dem Techniker, dass er rechts unten in die VORGANGLISTE SCHAUEN SOLL"

    "DAS MACHEN GENAU SIE JETZT SANDY !!!!!!"

    DANN KÜNDIGEN SIE DOCH zum 28.7.2008
    Den Callcenterleiter bekommt man nur mirt Gebrüll und erst nach Beleidigung von Sandy ans Telefon, aber erst nachdem sie vorher 5 mal aufgelegt hat.

    ICH KANN NICHT MEHR

    Ich werde wahrscheinlich in 40 Jahren als der letzte ISDN-User eine Ehrung vom Bundeskanzler Boris Becker bekommen

  16. #56
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    NIX
    Störungsstelle sagt, dass der Port für 1und1 freigegeben ist.


  17. #57
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Ein kleines Basic-Programm


    10) Telekom Störung: Der Port steht in Physik (Leitungsüberprüfung)
    20) Telekom Störung sagt: 1und1 muß nur aufbuchen
    30) 1und1 sagt, der DSL Anschluss ist seit 28.7. gebucht
    40) 1und 1 sagt ich solle bei der Störungstelle anrufen
    50) wenn ich laut werde und erzähle, dass zwischen mir und der Tcom kein Vetragsverhältnis bestünde legt die Ober- Call-Center KUH auf


    GOTO 10
    RUN

  18. #58
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    An Deiner Stelle würde ich 1und1 fristlos kündigen. Eine Frechheit Dir zu sagen DU sollst die Störungsstelle anrufen. Sofort zurück zur TK. Dort neu beantragen, gibt jetzt eh neue günstige Pakete.


    Die !und1 Schlaftabletten werden bestimmt erst am Montag einen Techniker beauftragen das freizuschalten.

  19. #59
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Themenstarter
    Wenn ich jetzt fristlos kündige, geht neben meinem Softwarezugang auch noch die Hompages und Shops offline. und dann wirds teuer.
    Wenn auch noch Domainportierung ins Spiel kommen , blicken die statt 0% - gibts negative Prozente

    ICH habe keinerlei Druckmittel, die mich innerhalb Tagesfrist wieder ans Netz bringen.

    Alles, was ich jetzt übers Knie breche , ist zu MEINEM Schaden.
    Was mach ich, wenn 1und1 die Kündigung nicht akzeptiert?.
    Dann ist der Port von 1und1 weiter blockiert und ich kann gar nix mit der Tcom machen.

    Der Techniker heute morge (Tcom, sehr nett) sagt, er hat keinen Zugriff auf diesen Port, Das haben nur die Key-account Techniker die für die Reseller zuständig sind. :twisted:

    Ich bin jetzt 125 h offline

  20. #60
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von honi
    Wenn ich jetzt fristlos kündige, geht neben meinem Softwarezugang auch noch die Hompages und Shops offline. und dann wirds teuer.
    Wenn auch noch Domainportierung ins Spiel kommen , blicken die statt 0% - gibts negative Prozente

    ICH habe keinerlei Druckmittel, die mich innerhalb Tagesfrist wieder ans Netz bringen.

    Alles, was ich jetzt übers Knie breche , ist zu MEINEM Schaden.
    Was mach ich, wenn 1und1 die Kündigung nicht akzeptiert?.
    Dann ist der Port von 1und1 weiter blockiert und ich kann gar nix mit der Tcom machen.

    Der Techniker heute morge (Tcom, sehr nett) sagt, er hat keinen Zugriff auf diesen Port, Das haben nur die Key-account Techniker die für die Reseller zuständig sind. :twisted:

    Ich bin jetzt 125 h offline

    Hast recht, vor allem weil der Port jetzt 1und1 gehört. Ich habe so die Befürchtung das Du bis Montag warten musst. Mein Mitleid ist Dir gewiss :-(

Ähnliche Themen

  1. ebay: das wird wieder in tränen enden!
    Von maut im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:32
  2. Tränen der Rührung....
    Von Mawal im Forum Off Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 19:10
  3. Gestern 15h - Die beste Band der Welt - Ich war den Tränen nahe
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:09
  4. Fu... Telekom
    Von rudi im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •