Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    Yacht-Master
    Themenstarter
    Wenn ich jetzt die nächsten Tage einen Brief von der Telekom bekomme, dass sie mich als neuen DSL-Kunden begrüßen möchten, dann fahr ich in die Stadt und begehe ein kapitales Verbrechen an einem UHD-Mitarbeiter.

Heute morgen hatte ich mir schon die 0900 bei der tcom wieder freischalten lassen, dass ich wenigsten Ende der Woche die 0900 der 1und1 hätte anrufen können.
    War jetzt auch für die Katz

UND DIE MORAL: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM: NEVER NEVER

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Na endlich........

die 84 € würde ich mir von den Flachpfeifen wiederholen.,.....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Deepsea
    Es gibt sogar Leute hier, die sind in dem Verein :twisted:

...gell Rob, wir könnten was erzählen
    Ich fahr´Bus, der Umwelt zuliebe...
    Gestatten - Blond, sehr Blond

Yacht-Master
    Themenstarter
    Für den Brief und die Kopien der Rechnungen brauch ich 30 Minuten.

Das ist es mir nicht wert.

Da surf ich lieber bei Euch

Gesperrter User
    Original von honi
    Für den Brief und die Kopien der Rechnungen brauch ich 30 Minuten.

Das ist es mir nicht wert.

Da surf ich lieber bei Euch

Wegen 84 Euro nicht 30 Minuten arbeiten wollen (Sind wohl eher 10 Minuten) aber wegen 10 Euro im Monat wechseln :twistev:

Deepsea
    Original von honi
    Wenn ich jetzt die nächsten Tage einen Brief von der Telekom bekomme, dass sie mich als neuen DSL-Kunden begrüßen möchten, dann fahr ich in die Stadt und begehe ein kapitales Verbrechen an einem UHD-Mitarbeiter.

Heute morgen hatte ich mir schon die 0900 bei der tcom wieder freischalten lassen, dass ich wenigsten Ende der Woche die 0900 der 1und1 hätte anrufen können.
    War jetzt auch für die Katz

UND DIE MORAL: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM: NEVER NEVER
    Jaja , jetzt musste dort auch noch bleiben. Tut mir leid......
    Gruß
    Heiko

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Der Wahnsinn schlechthin - Hannes ich glaube ich kann dir nachfühlen und von daher: Herzlichen Glückwunsch!!!
    .
    Gruß joo
    .

Yacht-Master
    Themenstarter
    Heute kam die Telekomrechnung:

174 Verbindungen zu 01805 =

174 mal hab ich angerufen

Mil-Sub Avatar von Insoman
    wie gesagt: ich würde mir diese Kosten von den A-Geigen wiederholen
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Original von Mostwanted
    Original von Wilsdorf(er)
    Original von Ticktacktom
    ist halt T-com.........die machen das mit Absicht........aus Bosheit über verlorene Kunden......

honi

...Ticktacktom is telling the truth !!! :-(

LG, Nicki
    PS: Kopf hoch, da mußten viele durch; nebst meiner unbedeutenden Person.
    Blödsinn. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der TK gemacht, schlechte mit dem Wettbewerb. Was ist denn falsch drann bei einer Kündigung den Anschluss abzumelden? Der Betroffene hätte sich direkt an 1und1 wenden müssen,nicht direkt an die TK. Im übrigen habe ich noch nie schlechteren Service als von Arcor erlebt, da erreichst Du keine Sau wenn was ist.

Alle schreienn nach Wettbewerb, erwarten aber das die TK Ihre Ports dem Wechselnden zur Verfügung stellt, aber Neukunden warten lässt?? Um Ärger zu vermeiden, am besten erst den neuen Anschluss bestellen und dann den alten kündigen. Lieber 1Monat doppelt zahlen aber safe sein....

Aus eigener Erfahrung weiss ich das 1und1 und wie Sie alle heissen NULL Kundendienst haben und selbst viel verbocken, das wird dann immer der TK in die Schuhe geschoben.

Also, sollte man sich doch an den neuen Telekom-Chef Obermann wenden, der sagte ja, Telekom will jetzt Weltmeister in Kundenzufriedenheit werden, hier kann er gleich mal was zum Besten geben.

Ich hatte bei meinem Umstieg auf Arcor (DLS 2000 und Telefon Flat) viele Wochen viel Ärger, in der Tag, man erreicht dort niemanden.
    Habe mich dann aber bis zur Sekretärin des Vorstandes von Arcor vorgekämpft und habe jetzt direkte Durchwahlnummern zum Kundendienst und die Tel.-Nr. und email-Adresse der Vorstandssekretärin.

Nicht ohne Grund laufen der Telekom jeden Monat hunderttausend oder mehr Kunden davon. Aber auch Arcor wäre ich am liebsten wieder davon gelaufen. Jetzt allerdings funzt alles bestens und ich bin happy: billiger als Telekom. Telefonflat für das GESAMTE Festnetz in Deutschland, die Telekomer tricksen hier ganz übel: sagen zwar Telefonflat, geht aber nur im Festnetz der Telekom. Da sie immer mehr Kunden verliert, kann man mit der Telefonflat der Telekom auch immer weniger Kunden erreichen, Bauernfängerei von denen!

Ich muss sowas von *****n, wenn man mich für dumm verkaufen will, soviel kann ich gar nicht essen, wie ich da *****n muss.
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #