Seite 26 von 129 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2578

Thema: Bitcoins

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Weil die Wertschwankungen bei Gold ja auch ach so brutal sind

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Und sagt jetzt bitte nicht, ihr seid nicht rechtzeitig gewarnt worden!

Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Leute, die Blase ist geplatzt. Nächstes Kursziel 7.000 dann 5.000...

Anhang 170568

Das ist jetzt eine rein charttechnische Analyse, ohne fundamentale Sentimentalitäten
    Nur nochmal so, zur Erinnerung

Anhang 171827
    Never catch a falling knive!

Nocheinmal für die Unbelehrbaren: Der Bitcoin und die meisten anderen Trittbrettfahrer“währungen“ sind genau Null wert! Das ist das bis dato grösste Pyramidenspiel, die grösste Blase, die die Welt je gesehen hat. Das Ganze wird in einem Desaster enden, gottseidank wird dadurch kein grösserer volkswirtschaftlicher Schaden angerichtet werden.

VERKAUFT EURE BESTÄNDE, SOLANGE IHR NOCH EIN PAAR EURO DAFÜR BEKOMMT!
    GRÜSSE TOM

Gesperrter User
    „Rattengift hoch zwei“

Double-Red
    Und sagt jetzt bitte nicht, ihr seid nicht rechtzeitig gewarnt worden!

Hahaha! Du wirst noch schön schauen....

Comex Avatar von The Banker
    Du hast noch nen Eimer Bitcoins in der Scheune Oskar ?
    Beste Grüße, Thilo

Double-Red
    Na klar! Und dir und dem TigerTom bin ich es vergönnt, dass ihr keine habt!

Tja, müssen wir jetzt irgendwie mit klarkommen .
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von alien27
    Der DAX ist aktuell auch auf dem Stand von 2015. Müssen wir unsere Shares jetzt auch verkaufen? Da warte ich noch auf die Warnung...
    Man munkelt es handle sich dabei nur um bedrucktes „Papier“. Skandal.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Daytona
    Richtig eklig diese Bankleute mit ihrem Recht gehabe. Es könne ja auch bei 30.000 euro stehen oder 100.000?! Hättet ihr dann den Hintern in der Hose euch hier noch zu melden und zu sagen ups hatte Unrecht?
    Hattet ihr auch den DAX voraussagen können? Ist halt immer 50/50 aber sich dann so aufzuspielen!

Achja schön dass bei der deutschen Bank heute eine Razzia wegen Geldwäsche war. Haben wohl immernoch viel scheiße am Stecken. Wird Zeit den Bankensektor Mal ordentlich zu reduzieren. Wer braucht heutzutage noch persönliche Beratung? Geht doch alles online.
    Geändert von NOmBre (29.11.2018 um 19:51 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

Day-Date Avatar von avernas
    Ich hoffe für dich,das du niemals in eine Situation kommst wo du einen Bänker brauchst
    Andreas

First 7

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Mein lieber Dominik: gesunder Menschenverstand ist durch nichts zu ersetzen, hat mit „Bankleuten“, „aufspielen“ und „vorhersagen“ relativ wenig zu tun - das gilt übrigens nicht nur für Kapitalmärkte.
    Aber sei beruhigt: auch ich habe mich schon oft genug geirrt und Lehrgeld bezahlt, auch hier im besten Forum von allen...
    GRÜSSE TOM

Daytona
    Der mir wieder einen Bausparvertrag als super duper empfiehlt? oder mir eine Rentenversicherung aufs Auge drücken will ohne zu fragen wie ich schon aufgestellt bin?

Vielleicht war ich einfach auch schlecht beraten von der Dame aber mich sieht die nicht mehr. Es gibt sicherlich wirklich gute Bänker, aber ich kenne auch viele "alte" Freunde die sagen mir doch egal Hauptsache ich hab abgeschlossen und Prämie kassiert.
    Geändert von NOmBre (29.11.2018 um 21:07 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Richtig eklig diese Bankleute mit ihrem Recht gehabe. Es könne ja auch bei 30.000 euro stehen oder 100.000?! Hättet ihr dann den Hintern in der Hose euch hier noch zu melden und zu sagen ups hatte Unrecht?
    Ich habe einem guten Freund bei 1000 von BTC abgeraten. Genauso bei 5000, 10000 und ebenso bei 20000. Warum? Weil das kein seriöses Investment ist. Dein Kommentar lässt auf falsche Freunde und falsche Investments schließen. Das musst Du nicht an einer ganzen Branche auslassen. Auch bei den Bankern gibt es eine Menge guter und ehrlicher Leute. Allerdings wollen die mit solchen Stammtischparolentypen wie Dir nichts zu tun haben. Die haben einen großen, zufriedenen, entspannten Kundenstamm und lachen sich über die Hodler kaputt.

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Mein lieber Dominik: gesunder Menschenverstand ist durch nichts zu ersetzen, hat mit „Bankleuten“, „aufspielen“ und „vorhersagen“ relativ wenig zu tun - das gilt übrigens nicht nur für Kapitalmärkte.

Daytona
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Auch bei den Bankern gibt es eine Menge guter und ehrlicher Leute. Allerdings wollen die mit solchen Stammtischparolentypen wie Dir nichts zu tun haben. Die haben einen großen, zufriedenen, entspannten Kundenstamm und lachen sich über die Hodler kaputt.
    War bestimmt nach der Lehmannpleite auch der Fall

Naja aber zurück zum Thema Bitcoins.... Ab 6000 Euro Wert lohnt es sich halt zu Schürfen. Unter 6000 Euro lohnt es sich nicht mehr und daher schmeissen die Miner ihre Coins auf den Markt. Kettenreaktion...Zukunft sieht anders aus. Ich hatte keine Bitcoins und besitze auch keine und seh dem ganzen auch skeptisch entgegen.
    Geändert von NOmBre (29.11.2018 um 23:15 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

Freccione Avatar von TMG
    Bleibt dabei, Dominik, Dein Rumgestichel und Deine Verallgemeinerungen sind echt nicht besonders stilvoll.

Versuch doch mal sachlich und konkret zu bleiben und komm wieder bisschen runter.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Doch, ich freu mich irgendwie schon, dass ich (meist) halbwegs fundiert in der Lage bin Schrott zu erkennen.
    Beste Grüße, Thilo

Mil-Sub
    Dominik, du warst mir wirklich mal sympathisch. Aber deine Äußerungen sind schon wirklich stammtisch-like.

Ich selbst finde persönliche Beratung äußerst sinnvoll, ganz egal ob es die Möglichkeit gibt, alles online zu machen. Denn wir sind nun mal Menschen mit einer gewissen sozialen Seite, die - ich beziehe das jetzt mal auf mich - ein persönliches Gespräch gerne schätzen. Und ich sage das nicht nur, weil ich selbst in gewisser
    Weise Berater bin. Bei meinem früheren AG habe ich es so oft erlebt, dass Mandanten kamen, die einfach mal wieder reden wollten, sei es um einen Rat von einem Spezialisten zu bekommen oder einfach mal über Gott und die Welt zu sprechen. Was wäre denn das für eine kalte Welt, in der ich mich für alles was ich wissen möchte nur noch hinter den PC klemme, Hauptsache ich muss keinen Berater bezahlen und kann meine Rendite somit noch mehr erhöhen.

Aber ja, kann auch sein, dass das genau dein Ding ist. Würde ja dann auch die Mieterhebung gegenüber der Freundin erklären, wenn das oberste Credo Geld > Familie lautet.

Aber was solls, ich schweife ab.
    Geändert von Masta_Ace (30.11.2018 um 09:41 Uhr)

Double-Red Avatar von Nixus77
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    HODL und Lambo bestellen…

Was Berater in Banken angeht - klar ist fuer den 0815 Privatkunden keine echte Beratung drin…

Und damit meine ich nicht nur den Sparkassen und Volksbank Kleinstkunden selbst im Private Banking / Affluent alles nur vertriebsgetrieben…

Groesster Vorteil der Banker - die koennen sich mindestens selbst muendig um ihre Gelder kuemmern…

Ich bin absolut kein Crypto Fan - aber tot ist das laengst noch nicht...
    Geändert von Butterich (30.11.2018 um 17:20 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen