Hallo Kollegen,
Lenkerbreite ist zwoundfuffzich cm. Normal also wie ich finde. Habe schon breitere gefahren, das war ein Schei$$, viel schmaler wollte ich auch nicht.
Wegen dem Steuersatz. Es kööööönte sein, dass er ein paar mm länger/höher ist als der alte. Habe ihn nicht vermessen, nur die Teile mal nebeneinander gelegt. Sind, wenn überhaupt 2 - 3 mm, wobei man das ja so schlecht beurteilen kann. Die Teile, die im Steuerrohr verschwinden, sind etwas länger, der Rest sah gut aus.
Wenn nicht, auf ne neue Gabel kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Wegen der Übersetzung, will ja vorwärts kommen und mir keinen Wolf kurbeln.
Ich sehe das ganze als Experiment. Ist ja mein erstes Bike, was ich umbaue und Singlespeed hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr. Ich sehe das alles mal ganz locker.
Der Bock ist jetzt beim Pulverer. In 2 -3 Wochen kriege ich ihn zurück. Dann werden wir sehen, ob das alles so funzt wie ich es mir vorstelle. Das Thema Kette, Kettenlinie und Co. wird dann nochmals spannend. Aber Tipps gab es dazu ja schon zuhauf.
Übrigens ... Farbe habe ich noch kurzfristig geändert![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: Kommt Zeit - kommt Rad ...
Baum-Darstellung
-
22.03.2013, 18:04 #11ehemaliges mitgliedGast