Die Multistrada ist eine tolle Maschine. Mein Duc-Händler fährt ebenfalls eine (und zwar die 1200er), und er erzählt immer begeistert von seinen Erlebnissen mit diesem Motorrad.
Danke für deinen Tipp betreffend Radlerhosen. Als Zubehör gibt es für die Streetfighter (allenfalls auch für deine Multistrada) einen Komfort- und einen Racing-Sitz, die beide etwas besseren Grip und - mindestens der Komfort-Sitz eine weichere Polsterung haben. Vielleicht wäre das etwas für dich.
Sehr schönes Teil, Michi!
Deinen Rat zum grössten Motor würde ich gerne befolgen. Bei der Streetfighter gibt es aber nur (noch) die 848er und die S mit dem 1098er Motor. Die S ist in jeglicher Hinsicht extrem: Der Motor reagiert auf die feinsten Impulse, ebenso packen die Bremsen zu. Im einen oder anderen Moment würde ich mir wünschen, genau die S unter dem Ar*** zu haben, aber gerade bei längeren Touren bin ich froh, wenn ich es auch einmal etwas Gemütlicher angehen lassen kann.
Ich glaube, mit der 848 das bessere Gesamt-Package zu kaufen. Der Preis ist sekundär. Meinst Du, ich liege mit meiner Beurteilung falsch?
Mattschwarz ist in der Szene in der Tat schon fast trendy, da liegst Du völlig richtig. So heiss ich mattschwarz jetzt finde, so gut kann mir auch vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Thema: Ducati Streetfighter
Baum-Darstellung
-
08.03.2013, 14:42 #26Viele Grüsse, Chris