So denke ich es auch. Wobei an den Dingern weitaus mehr bespoke ist als die Karosserie. Sicher auch unterschiedlich, je nach Eignerwunsch und Spenderauto, bleibt da teilweise nicht viel mehr übrig als die Chassis-Nummer. GTO Engineering baut ja auch schon länger komplett eigene Colombo V12 und viele der originalen SWB, TR, GTO usw. fahren bei Rennveranstaltungen mittlerweile mit diesen tool-room-copy Zwölfzylindern aus Berkshire.
Die Bodies entstehen übrigens auf Grundlage der originalen technischen Zeichnungen von Ferrari sowie Pininfarina und ich finde den SWB haben sie wirklich perfekt getroffen, mitsamt Interieur scheint das wirklich eine absolut originalgetreue Kopie zu sein. Find den Gedanken so ein Auto richtig fahren zu können, schon ziemlich verlockend.
30 Stück haben sie wohl schon verkauft, teilweise auch an die Besitzer der Originale. Die Journalisten, die einen fahren durften, überschlagen sich allesamt und schicken gedanklich jeden modernen Supersportwagen spaßmäßig nach hause... Wie würde der Michi jetzt sagen: Meine Armut ****t mich an![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2021, 23:27 #1Ciao, Carlo