Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
Hybrid-Darstellung
-
22.04.2024, 16:32 #1
-
22.04.2024, 16:47 #2
Den Klang von einem F40 im Tunnel hätte ich auch mit 54 hören wollen.
Aber genau zwischen Weissach und Zuffenhausen sollte man halt nicht die Geister von Porsche erzürnen.>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
22.04.2024, 19:27 #3
Wir waren vor 2 Wochen mit knapp 400 Lambos auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola....trotz dieser "Beleidigung" ist kein einziges Fahrzeug geschrottet worden
.....und lasst es aussehen wie einen Unfall
Gruß Jan
-
24.04.2024, 21:00 #4Yacht-Master
- Registriert seit
- 03.01.2008
- Beiträge
- 2.091
Der F40 wird sicherlich nur im Werk repariert. Wäre nicht das erste Mal dass ein F40 oder auch F 50 zerlegt wird. Nur so ist das Fahrzeug durch Ferrari zertifiziert. Auch mechatronik kennt die Spielregeln
Gruß Wolfgang
-
25.04.2024, 12:29 #5"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
-
25.04.2024, 13:50 #6Yacht-Master
- Registriert seit
- 03.01.2008
- Beiträge
- 2.091
Mit „Werk“ meine ich natürlich nur die Auftragsvergabe über den Hersteller. Wenn man einen 540 K bei Mercedes Classic zum Wiederaufbau in Auftrag gibt wird der Wagen auch bei externen Spezialisten aufgebaut.
Gruß Wolfgang
-
25.04.2024, 19:33 #7"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
-
25.04.2024, 13:53 #8
Da muss der Auftrag nicht übers Werk gehen. Es gibt genügend von Ferrari authorisierte Spezialisten dafür wo man den F40 direkt hin bringen kann.
Aloha
Micha
-
25.04.2024, 19:40 #9
Hier ein schöner Bericht mit tollen Bilder.
Die werksinterne Ferrari Classiche Abteilung in Maranello arbeitet zwar manchmal auch mit externen Spezialisten zusammen,
aber grundsätzlich ist das ein in der Tiefe über jeden Zweifel erhabener Werksbereich in dem alles aber auch wirklich alles,
bis hin zum Neuguß eines Motorblock, inhouse gemacht wird und man ist auf keine externen Betriebe angewiesen.
https://www.autoexpress.co.uk/featur...ssics-pictures"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
-
03.05.2024, 10:28 #10Comex
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.825
Also den neuen 12 Cilindri finde ich wirklich toll, sehr schöne Daytona Hommage in der Frontansicht.
Was die Namensgebung angeht...ich dachte eigentlich nach Purosangue (Rechschreibfehler dürft ihr behalten) ginge es nicht schlechter aber 12 Cilindri ist wirklich noch bescheidener.
Why Ferrari, just why
So emotional das Auto aussieht, so bescheiden bzw. einfallslos ist der Name. Wo sind die Testarossa, Daytona, GTO, usw hin? Roma, Purosangue, 12 Cilindri...wir reden hier von Autos nicht von irgendwelchen Kunstepochen
Viele Grüße, Florian!
-
03.05.2024, 11:51 #11
-
03.05.2024, 15:55 #12
-
03.05.2024, 12:11 #13
ich finde den sehr geil. leider fehlt da das entscheidende Fett auf der Kette
-
03.05.2024, 13:23 #14Comex
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.825
Dito und Philipp bei Deinem Fuhrpark hör bitte auf zu Heulen
Viele Grüße, Florian!
-
03.05.2024, 18:10 #15
Tatsächlich habe ich ihn heute bestellt. Konnte nicht anders.
-
03.05.2024, 18:20 #16
-
03.05.2024, 19:00 #17Comex
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.825
-
03.05.2024, 18:26 #18
Apropos 12-Zylinder - der war gestern bei mir zu Besuch.
Klingt recht ordentlich.
Rari.jpgGerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
03.05.2024, 19:03 #19
Wahnsinn! Da bin ich jetzt schon auf deine Konfiguration gespannt, Philipp.
-
04.05.2024, 20:36 #20
Ich werde immer mehr zum Ewiggestrigen und kann mit dem Manzoni Designs immer weniger anfangen
und auch wenn der Purosangue (und das sag ich als SUV non-fan
) in meinen Augen gelungen war
und ich ihn in meiner Konfiguration ziemlich gut fand, seit dem F12 holt mich da nichts mehr aus seiner Feder wirklich ab.
Neben dem wirklich bekloppten Namen, finde ich das Heck noch schlimmer und das hintere Drittel von der
Seite ebenfalls.
Die Front mit dem 365 GTB/4 Zitat ist in meinen Augen ganz gut und die vorderen 2/3 von der Seite ok
aber da kommt kein „haben wollen“ mehr auf.
Dann noch über 20 cm breiter als der 812
, schwerer, länger und weniger Nm…
Schade.
"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
Ähnliche Themen
-
Ferrari Uhr für €300.000!
Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28 -
Ferrari
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26 -
Ferrari F 430
Von padis im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01 -
Ferrari 348
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32






Lesezeichen