Seite 199 von 499 ErsteErste ... 149179189197198199200201209219249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Das Heck sieht grauenvoll aus.
    Yep! Ich hatte mich richtig erschrocken... Und ich Dep hab meine Nachbarin gerade so weit, sich mal bei Ferrari umzugucken statt eines 911ers...

Beste Grüße
    Frank

Freccione Avatar von Micha2903
    Wer kann, der kann.....

cooles Auto
    Grüsse Micha

Orange Hand Avatar von orange
    ich würde trotzdem dirks cali nehmen. gefällt mir mehr als der portofino
    Gruß Florian

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    ich würde trotzdem dirks cali nehmen. gefällt mir mehr als der portofino
    Potofilo, der heisst po-to-filo.

Der 456 ist doch noch gut.
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe

Yacht-Master Avatar von benjik
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Der 456 ist doch noch gut.
    Wie passiert so etwas mit dem Lack?
    ChatGPT can make mistakes. Check important info. See Cookie Preferences.

Beste, Ben

Yacht-Master Avatar von benjik
    ChatGPT can make mistakes. Check important info. See Cookie Preferences.

Beste, Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Einfach durch die Sonne. Der Klarlack löst sich ab.
    Passiert in heißen Ländern häufig und auch hier in Deutschland sieht man das hin und wieder bei Autos die nur drausen stehen.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Einfach durch die Sonne. Der Klarlack löst sich ab.
    Passiert in heißen Ländern häufig und auch hier in Deutschland sieht man das hin und wieder bei Autos die nur drausen stehen.
    Das stimmt. Hat meine S-Klasse mittlerweile auch.

Der 456 ist einer der schönsten neueren Ferrari, finde ich. Gefiel mir auch immer besser als der Maranello.
    Nur die Weinkarte, bitte.

Day-Date Avatar von bkv
    Der 456 ist jedenfalls ein wunderschönes Auto, auch in dieser Farbe. Das ist eine relativ unauffällige Variante, Ferrari zu fahren.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Ja, ich hab auch einen Faible für den 456. Damals so groß wie ein 5er und mehr als doppelt so teuer wie ein S Coupe, sah man ihm beides auf Anhieb nicht an. Ein dezenter, geschmackvoller Super-GT im Stile der großen Ferraris der 50er und 60er Jahre.

Wer könnte das besser wissen als er.

Ciao, Carlo

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    So hübsch sind die Viersitzer bei Ferrari heute leider nicht mehr. Handschalter-456 in gutem Zustand und hübscher Farbe könnten schon fast kurzfristig eine gute Investition sein, glaube ich.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    So hübsch sind die Viersitzer bei Ferrari heute leider nicht mehr. Handschalter-456 in gutem Zustand und hübscher Farbe könnten schon fast kurzfristig eine gute Investition sein, glaube ich.
    Ich halte mich mit Prognosen zurück, zumal weder Vorgänger noch Nachfolger bis jetzt den Hype der letzten Jahre mitgegangen sind. Modernere viersitzige Ferraris verweilen weiterhin im Schatten. Aber völlig zu unrecht, in meinen Augen ein höchstattraktives Konzept. Von daher denke ich im Grunde ähnlich wie du und die Vorvorgänger sind auch nach langem Mauerblümchendasein vor einigen Jahren plötzlich explodiert.

Günstiger an einen V12 Ferrari als im ersten modernen Viersitzer 456 kommt man momentan zumindest nicht. Dazu ein schönes, exklusives Auto, das wunderbar den Ethos der Ursprünge von Ferraris für die Straße symbolisiert. Falsch machen kann man damit eigentlich so oder so nix.
    Ciao, Carlo

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Muss ja nicht mal sein, dass er komplett durch die Decke geht. Der 456 ist im Tal oder wahrscheinlich sogar schon gerade so duch das Tal durch. Gute Autos werden in 8-10 Jahren noch seltener sein als jetzt und auf den Zeitraum verliert man mit großer Wahrscheinlichkeit nichts oder gewinnt sogar. Dazu gibts noch Fahrspaß als emotionale Rendite.

Absolut, sehe ich genauso. Wenn man jetzt die Eier hat, das Auto zu bewegen und zu pflegen, wird man auf lange Sicht vermutlich gewinnen. Sowohl monetär als auch emotional.
    Ciao, Carlo

Freccione Avatar von RBLU
    Fuer mich ist der 612 Scaglietti der schoenste "neo-vintage" 4 Sitzer Ferrari!
    Gruss,
    Bernhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bernhard, beim 612er ist das Fahrgefühl etwas synthetisch, was mit dem Handling Packet (HGTS und HGTC) wieder etwas besser wird.

Wenn dir das egal ist, solltest du nach einem Handschalter suchen, welcher selten und leider auch teurer ist.

Wenn du es eher extravagant haben möchtest, solltest du nach einem Sessanta (60 Stück zum 60er Jubiläum) Ausschau halten. Den erkennst du sehr leicht an der 2-Farben Lackierung.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ob der 456er eine gute Investition ist, bzw. die Prognosen super toll stehen, dass man damit etwas Körberlgeld machen kann, ist beim 456er ohnehin egal.

1. Weil so manch ein Service den schnell erhofften Mammon zunichte macht.
    2. Es nichts vergleichbares in den 90er gab, was Kraft, Eleganz und Stil bei einem 2+2 verkörperte.

Dass ein Zwölfzylinder Ferrari besonderer Pflege bedarf und der Unterhalt kein Hartgeld kostet, sollte klar sein. Aber wenn man gut einkauft, ein paar Regeln beachtet und einen guten Schrauber an der Hand hat, ist es lange nicht so dramatisch wie oft behauptet. Um super tolle Prognosen oder Körbelgeld ging es hier vornehmlich eh nicht.

Der 612 ist zweifellos ein schönes Auto und hat in der zweiten Reihe auch bissi mehr Platz als der Vorgänger. Aber er ist nicht nur größer, man sieht es ihm auch sehr deutlich an und das wirkt sich nicht aus jedem Blickwinkel positiv auf seine Proportionen aus. Hinzu kommt ein insgesamt sehr viel "lauterer" Auftritt, außen wie innen.

Der 456 besticht in meinen Augen grade mit seinem dezenten Äußeren sowie klassischen Interieur. Diese feminine Eleganz, die das Auto doch so wunderbar maskulin macht wie es nur die Italiener vermögen. Für mich nach wie vor einer der schönsten neuzeitlichen Ferraris.

Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Dass ein Zwölfzylinder Ferrari besonderer Pflege bedarf und der Unterhalt kein Hartgeld kostet, sollte klar sein. Aber wenn man gut einkauft, ein paar Regeln beachtet und einen guten Schrauber an der Hand hat, ist es lange nicht so dramatisch wie oft behauptet. Um super tolle Prognosen oder Körbelgeld ging es hier vornehmlich eh nicht.
    Was das Körberlgeld angeht, muss ich deine letzten Post's wohl falsch interpretiert haben. Aber mach mal und berichte uns von deinem guten Einkauf, sowie dem nicht so dramatischen Unterhalt.

Gerade als Modificata finde ich ihn sehr schön
    Gruß Dino

...always surprising