Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Deepsea Avatar von benaja
    Themenstarter
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Naja, erst das Glass selbst mit dem Presswerkzeug tauschen, dann aber dann nicht in der Lage sein, ein superdomed Glass zu erkennen ????
    wenn ichs dir erklären darf, ist auch zum Thema. Ich sammle seit Jahren insbesondere vintage-Uhren aller Marken. Ein Glas wie das verbaute oben, mit dieser fase am Rand wird nach 20-30 Jahren Tragen rund. Oft werden diese kleinen Macken am rand rausgeschliffen/poliert. Ich hatte schon einige Uhren in der revi und sie kamen eben mit diesen gefasten Gläsern zurück. Ich hab auch von Omega NOS-Gehäuse aus den 70ern gekauft, die eben diese Fase hatten und in Realität des Tragens eben rund wurden. Das Glas das ich erhielt war so hoch aufbauend, dass ich annehmen musste, das es eben auch erst dieses Tragens bedarf, bis es die Rundung des superdomed bekommt. Ehrlich gesagt konnte man auf dem Angebotsbild des VK nicht erkennen wie das Glas im Profil aussieht, daher dieser Faden. Er hatte das Glas von oben im Tütchen fotografiert. In den Telefonaten bat er mich das verschickte Glas doch mal im Profil, also von der Seite zu fotografieren, was ich ja auch getan hab, dann bat er mich die Uhr so zu fotografieren wie die Bilder von percy #2, was ich ebenfalls tat und ihm zusandte. Jetzt! scheint dem VK alles glasklar, was es aber länger eben nicht war.
    Gruß Fred

Themenstarter
    Abschließend möchte ich mich bei Boris bedanken, ich habe die volle Summe erstattet bekommen,
    obwohl er weiter davon ausgeht, dass ich ihn betrogen habe. Sehr fair.
    Bitte schließ doch einer diesen Faden, es ist alles gesagt.
    Gruß Fred

GMT-Master Avatar von Diesel

Ich kenne den VK ebenfalls persönlich und habe bei ihm schon einiges gekauft .

Das er aber jetzt " Aftermarket - Gläser " als echte superdomed verkauft haben soll ,

kann ich mir nicht vostellen ! . . .

Er handelt seit 2010 gewerblich mit Uhren , warum sollte man sich seinen guten Ruf

( den der VK zweifelsohne hat ! ) durch den Verkauf eines

Aftermarket - Glases für 300 .- Euro kaputtmachen ? . . .

Seltsam , daß der " betrogene " Käufer dann auch gleich auf die Internetseite eines

australischen Anbieters von Replik - Gläsern verweist und dort auch eines gekauft

haben will !

P. S. : Der VK wird dazu aber sicher noch Stellung beziehen !
    Gruß : Peter
    ---------------

Themenstarter
    Ist das so schwer zu verstehen, in seinem Konvolut Gläsern war ein falsches, das er sich so genau nicht angeschaut hat, bevor er es eingetütet hat. Nun will das keiner glauben, weil ja alle anderen Gläser ok waren. Ich unterstell ihm doch keine Absicht, aber ihr macht das zum Teil bei mir, ohne auch nur eine Ahnung von Beweisen zu haben. Ihr urteilt nach dem Augenschein,...und wer sich verteidigt hat wohl was zu verbergen. Ich kann den Erhalt und den Kauf des watchadooglases beweisen. Alles andere sind gemeine Unterstellungen.
    Gruß Fred

Themenstarter
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ...

Seltsam , daß der " betrogene " Käufer dann auch gleich auf die Internetseite eines

australischen Anbieters von Replik - Gläsern verweist und dort auch eines gekauft

haben will !

P. S. : Der VK wird dazu aber sicher noch Stellung beziehen !
    du hast die grüne Farbe ala Destructivus vergessen. Das ist eine Unterstellung. Im übrigen heiße ich Fred, lieber Peter und so würdest du nicht reden, wenn wir uns kennen und gegenübersitzen würden.
    Geändert von benaja (06.02.2013 um 19:37 Uhr)
    Gruß Fred

Sea-Dweller Avatar von Xandi
    Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen, aber mal meine Meinung kundtun: Ebenso wenig wie ich glaube, dass der VK mit einem falschen Artikel wissentlich seinen guten Ruf riskiert, kann ich mir vorstellen, dass der Käufer wegen 300€ seine Reputation im Forum auf's Spiel setzt. Irgendwo wird das Glas unbemerkt vertauscht worden sein, eine bewusste Täuschung würde mich doch wundern.
    Eine gute Zeit,
    Alex

Steve McQueen
    Zitat Zitat von benaja Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer zu verstehen, in seinem Konvolut Gläsern war ein falsches, das er sich so genau nicht angeschaut hat, bevor er es eingetütet hat. Nun will das keiner glauben, weil ja alle anderen Gläser ok waren. Ich unterstell ihm doch keine Absicht, aber ihr macht das zum Teil bei mir, ohne auch nur eine Ahnung von Beweisen zu haben. Ihr urteilt nach dem Augenschein,...und wer sich verteidigt hat wohl was zu verbergen. Ich kann den Erhalt und den Kauf des watchadooglases beweisen. Alles andere sind gemeine Unterstellungen.
    Du wehrst dich hier gerade zum wiederholten mal mit Händen und Füssen ....
    Verstehe nicht warum der Thread eh wieder auf ist ....

Du hast dein Geld zurück und gut ist,was soll dieses weiter diskutieren,ständiges versuchen einer Rechtfertigung ....
    Der Vk hat dich hier nicht beschuldig oder sonst etwas .... du machst hier die Welle ...
    Sind gerade Ferien oder was ?
    VG
    Udo

Themenstarter
    ...bin schon still.
    Gruß Fred