Naja, erst das Glass selbst mit dem Presswerkzeug tauschen, dann aber dann nicht in der Lage sein, ein superdomed Glass zu erkennen ????
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Thema: super domed ??
-
02.02.2013, 19:47 #41
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dies mit dieser Sache zu tun hat und wenn doch könnte ich es fast verstehen;
Solche Dinge klärt man eigentlich zuerst mit dem Verkäufer bevor man einen Thread startet. Dies könnte als "Joker" bzw. Druckmittel ausgelget werden.Gruß, Peter
-
02.02.2013, 19:51 #42
-
02.02.2013, 20:00 #43
na da haltet ihr mich aber für mächtig durchtrieben dass ich mir so eine Räuberpistole ausdenke. Ich hab in D schonmal locker XXX Uhren verkauft, hab bei ebay 100%, kooperiere mit dem VK bei jeder Bitte und soll dann für 350Taler so eine Nummer abziehen? Fragt doch mal die Member der WL die bei mir gekauft haben, die bei watchtime könnte ich reihenweise aufzählen. Im Uhrforum das gleiche. Keiner hatte zu meckern alle hatte super Preise...
Kopfschüttel. Vielleicht soll mir das nur zeigen, dass ich aus dem Hobby aussteigen sollte.Gruß Fred
-
02.02.2013, 20:10 #44
Fred, hier möchte Dir keiner was unterstellen oder vorwerfen.
Ich hatte nur spontan angenommen, dass Du möglicherweise die Gläser irgendwie verwechselt hast, aber scheinbar tat dies ja der Verkäufer. Für mich wäre ersteres plausibler gewesen, da ich die restlichen Gläser alle gesehen hatte. Aber wie gesagt, kann alles passieren und der Verkäufer kommt ja nun dafür auf.
Dir ist zum Glück kein Schaden entstanden. Also brauchst Du Dich für gar nichts recht fertigen. Passt schon und weiter gehtsGruß, Peter
-
02.02.2013, 20:19 #45
doch, der VK schreibt wörtlich: "das ist definitiv nicht das Glas, das ich dir beschickt hab"...wenn du ihn persönlich kennst, frag ihn doch ob er sich das Glas genau angeschaut hat bevor es in diesen zerknüllten blauen Luftpostumschlag mit Tesaresten lose im unverklebten Tütchen gepackt hat. Es stand mit Bleistift "super domed 5513/2" drauf. Frag ihn, ob er veranlasst hat, dass ich in der WL gesperrt bin ohne mich zum Vorwurf äußern zu können.
Gruß Fred
-
02.02.2013, 20:31 #46
Anmerken möchte ich hierzu das der Käufer des Glases sehr genau über die 5513 Bescheid weiß! Er ist in der *********** unter dem Account ajaneb registriert. Dazu kann man in den Thread einsehen. Ich bezweifel ebenfalls das er nicht wusste wie ein Orginal tropic Glas aussieht. Den VK kenne ich ebenfalls als korrekten Händler . Er ist mir aus mehreren geschäftlichen Transaktionen von erheblich höherem Wert seit ca 2 Jahren bekannt . Auch wenn der Name des VK hier nicht genannt wird weiß ich sehr genau um welche Person es sich hier handelt. Die Tropics habe ich ebenfalls in seinem Bestand gesehen. Aber wie schon geschrieben, der Käufer des Tropics bekommt sein Geld zurück .
Ich finde es nur befremdlich das jemand öffentlich auf unwissend macht aber schon xxx Uhren verkauft hat. Ob hier nur ein Versehen oder eine kleine Räuberballade vorliegt vermag auch ich nicht zu sagen, ich war beim Eintüten leider nicht dabei.
-
02.02.2013, 20:31 #47
Fred, ich häng mich da nicht rein. Ich kenne den Verkäufer gut und ich habe bisher noch nie erlebt, dass er jemanden wissentlich etwas falsches schickt. Nicht mehr und nicht weniger möchte ich hier an dieser Stelle noch dazu schreiben. Das gehört sich auch nicht hier ausgetragen.
Und was weiss ich, warum Du in der WL gesperrt worden bist, das wird wohl damit nichts zutun haben, nehme ich an. Aber Du wirst bestimmt eine Begründung von einem Mod oder Admin bekommen haben. So bekomme ich auch immer eine Begründung, wenn ich hier geperrt werde, bzw. kurz vor der Sperre stehe
Warum sollte ich den Verkäufer Deines Glases danach fragen, warum sollte er das wissen. Ich glaube hier wirfst Du jetzt zuviel in einem Topf.Gruß, Peter
-
02.02.2013, 20:48 #48
Wie sieht´s denn dann aus, wenn Du Dich irgendwo reinhängst?
Warum hier jetzt reihenweise scheinbar wissende Bekannte des Verkäufers auftreten, die öffentlich die Glaubwürdigkeit einer nicht öffentlich genannten Person, die auch scheinbar nicht öffentlich genannt werden soll, unterstreichen, muss man vermutlich nicht verstehen.....
Ich empfehle jetzt allen hier mal es gut sein zu lassen..... der Deal wird ja scheinbar rückabgewickelt und gut ist.....
Niemand wird es aufklären können und im Endeffekt bleibt an beiden Parteien ein Zweifel kleben, den jeder für sich selbst bewerten muss..... jedes weitere Wort ist zu viel.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
02.02.2013, 20:48 #49
nein, ich habe keine Begründung für die Sperre bekommen und nein ich habe noch kein sd Tropic in der Hand gehabt, bis jetzt immer noch nicht. Es ist wie gesagt meine erste Plexi-Rolex seit ein paar Wochen und ich habe dem VK auch nichts unterstellt, aber warum er mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgeht, nach all den Telefonaten, dass ich schuld bin, leuchtet mir nicht ein. Was mich ärgert ist sein Nachtreten! Wenn er davon ausgeht, dass ich ihn betrogen habe, warum überweist er mir das Geld zurück? Soviel Großmut und dann die Sperre?
Gruß Fred
-
02.02.2013, 21:26 #50
-
02.02.2013, 21:28 #51
wie schafft ihr das, überhaupt gesperrt zu werden und wie lange dauert so eine Sperre? Gibt es eine Möglichkeit sich zu rechtfertigen?
Gruß Fred
-
02.02.2013, 21:29 #52
Ja einmal habe ich die bekommen. Aber wir sind jetzt hier so OT unterwegs, dass ich solch eine nicht erneut provozieren möchte.
Gruß, Peter
-
02.02.2013, 21:32 #53
-
02.02.2013, 21:40 #54
Manchmal ist es auch nicht besonders dienlich, den gutgemeinten Rat eines Super-Moderators zu übersehen.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
02.02.2013, 21:43 #55
... und für ein bisschen Off-Topic im Tech-Talk wurde auch noch niemand gesperrt
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
02.02.2013, 23:00 #56
-
02.02.2013, 23:37 #57
Ich versteh hier nix, ausser dass alle unschuldig sind, und keiner was Genaues weiss. Schön, so soll es sein!
GRÜSSE TOM
-
03.02.2013, 07:40 #58
-
03.02.2013, 09:44 #59
Was sind xxx Uhren?
Gruß aus Köln,
Tom
-
03.02.2013, 09:47 #60
Nicht das was du denkst!