Nachdem mich diese Uhr letzte Woche u. a. durch dieses tolle Forum richtig angefixt hat, habe ich nach einigen Konzi-Besuchen am WE dann zugeschlagen und mein Erspartes investiert ...grins...:

Die Uhr ist einfach nur Weltklasse - hier ein paar semi-professionelle Fotos (viele von Euch können das um Längen besser):

Ich muss sagen, diese Uhr ist etwas ganz besonderes, da sie irgendwie keine typische Rolex ist (kein BlingBling) und trotzdem durch die Größe sehr präsent ist. Einfach klasse.

Ich trage die Uhr jetzt seit dem Erwerb vier Tage und bin immer noch hellauf begeistert. Wenn ich daran denke, wie sehr ich gerade diese Uhr wegen der Größe und der Lego-Zeiger noch vor einiger Zeit verflucht habe. ...Komisch... Wahre Liebe auf den zweiten Blick ....

Ich habe einen sehr mickrigen Handgelenks-Umfang - denke es wird kaum dünnere Knöchelchen geben, ausser bei Frauen - und doch finde ich die Uhr auch an meinem Handgelenk echt toll. Sie trägt sich fantastisch, ist überhaupt nicht zu schwer und schön präsent, obwohl sie nicht aufdringlich blinkt... Hier noch zwei Whrist-Shots zum Abschluss: