Allerdings! Und auch wenn die 1680/8 die lässigere Uhr ist, die 16808 würde ich dagegen niemals ziehen lassen. Nicht mal dran denken.
Ja, unsicher bin ich in der Tat.
Natürlich nicht. Aber ihr wart weg von der Straße und ich auch. Zudem interessiert mich eure Meinung in der Tat. Auch wenn ich am Ende doch das mache, was ich will.
Heiraten würde ich genau aus diesem Grund nie.
Bliebe ja die 16808, eben.
Die findet man gebraucht ja recht häufig, häufiger als eine 118205 mit Präsidentband. Ich aber suche nur neu. Ungetragen.
Notiert.
Danke, dass Du Dich extra meinetwegen an die Tastatur gesetzt hast!!!
Zur Schönheit - so leicht ist es für mich nicht, da ich Submariner und day-Date gleichermaßen mag. Hmmm...
Notiert, danke!
Hihi, ich musste ja schon ganz früh meine Stimme abgeben, sonst hätte ich das Ergebnis gar nicht sehen können.
Dank meiner oder trotz meiner? Was hab ich wohl gewählt?
Hab ich oben schon geschrieben, so was, also Rückkaufsrechte, finde ich doof. Wen weg, dann weg.
Witzigerweise finde ich die 1675/8 gar nicht so besonders erstrebenswert, obwohl ich vielmehr GMT-Fan als Submariner-Fan bin. Aber wenn Plexi und Gold, dann 1680/8.
Danke, genau so hab ich mir das vorgestellt. Keinerlei Bedenken, in jeden Haushalt gehörend - so was will ich hören!
Oder so.
Bei der Concorde gefällt mir das matt-braune Blatt nicht so. Meine PCG stünde nie zur Disposition, das ist schließlich eine meiner absoluten Lieblingsuhren.
Okay.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Das befürchte ich auch, daher ist es für mich wirklich interessant, eure Kommentare zu lesen.
Absolut!
Umfrageergebnis anzeigen: Hergeben oder Behalten
- Teilnehmer
- 356. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hergeben
154 43,26% -
Behalten
202 56,74%
Ergebnis 1 bis 20 von 331
Thema: Hergeben oder nicht?
Baum-Darstellung