Mofa, Du hast ja auch Deine 1680/8 abgegeben. Weiss nicht warum, aber ich schätze weil Du was anderes kaufen wolltest und sie zu wenig wristtime bekommen hat. Kann nur mutmaßen.

Das ist genauso wie meine 1675/8 die ich Deinen gestarteten Beitrag gepostet habe. Die liegt bei mir rum und immer wenn ich sie aus dem Schliessfach hole schau ich sie mir an und dann wird mir warm ums Herz. Sie ist wie eine Marke bei einer Briefmarkensammlung, schön an zu sehen, aber (für mich) hat sie so gut wie keinen Nutzwert.

Diesen Zwiespalt hatte und habe ich bei Uhren die ich nicht trage immer und immer wieder, auch wenn ich mich mit Kurt nicht vergleichen kann, denn ich bewundere ihn dafür, dass er viel mehr Ruhe halt als unsereins, bei dem der Weg das Ziel ist. Kurt verkauft so gut wie nie eine Uhr und wenn dann will es wohl überlegt sein.

Viele Member hier, zu denen ich mich auch zähle, jagen eine Uhr und wenn sie diese erlegt haben, fängt die Suche erneut an.

Meiner Meinung nach hat Kurt seine Enstcheidung sowieso gefällt, die 1680/8 ist so gut wie weg, er möchte Uhren die er regelmässig trägt und warum sollte er sie jetzt regelmässiger tragen, nur weil viele ihm dazu raten ? Kurt hat seinen eignen Kopf und Willen, so ein Thread passt normalerweise gar nicht zu ihm