Everose an sich hab ich ja irgendwo in der Schublade, das wäre es nicht.
So weit bin ich leider noch nicht. Allem entsagen und nur das "Nötigste" behalten, das kommt irgendwann. Hoffentlich. Die Reife dazu jedoch habe ich noch nicht.
Zwei, drei Wochen? Locker mehr.
Erster Satz: Absolut, darum ja. Wäre ich mir sicher, würde ich nicht fragen.
Letzter Satz: Ja und Nein. gerade die Day-Date hat als Sechsstellige extrem gewonnen. Mal Stellas, 1802s außer Acht gelassen, wirkt die Day-Date gerade erst als Sechsstellige.
So könnte man es rauslesen, ja.
Okay, so habe ich es noch nicht gesehen bze. betrachtet, aber ich kann wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen: Hätte ich 118205F und 1680/8 nebeneinander, bekäme die 1680/8 auf jeden Fall mehr Zeit am Arm. Alleine, weil die anderen Day-Dates auch getragen werden wollen, und nicht umsonst habe ich die anderen Day-Dates gekauft, bevor ich eine 118205 gekauft habe. Darum alleine geht es mir aber nicht, sonst wäre die Entscheidung einfach.
Ja, ich ärgere mich bei jedem Bild dieses Löffels, ihm nicht zu was ganz anderem geraten zu haben. Aber er hätte wohl eh nicht auf mich gehört.
Ja, schön ist sie.
Ja.Und die habe ich nicht mal getragen.
Mein Bauch sagt gerade nur, das Salat am Abend immer eine blöde Entscheidung ist.
Nicht umsonst hab ich Fredis wegen überhaupt mit diesen Plastikuhren angefangen. Du hast natürlich mit allem Recht!!!
Und dann auch ein bisschen auf Dich! :oma:
Ach, wenn Du wüsstest, was ich schon alles Schönes ziehen ließ...
In der tat, angeboten werden momentan wenige.
Zum Glück haben noch ein paar Leute nachgelegt.
Ich kann ja an sich alles tragen. Aber ich bin wie Du eben auch ein Freund der datumslupenlosen Submariner. Das hat natürlich was, was keine andere Uhr bieten kann. In Gold.
Ja, das befürchte ich auch.
Notiert.
Umfrageergebnis anzeigen: Hergeben oder Behalten
- Teilnehmer
- 356. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hergeben
154 43,26% -
Behalten
202 56,74%
Ergebnis 1 bis 20 von 331
Thema: Hergeben oder nicht?