Ergebnis 1 bis 20 von 2432

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Moin Sascha,
    im 8er GTI CS (der war aus 02/24) gab es bei mir keine Probleme mit den Assis, bzw. Infotainment, ich hatte mal kurzzeitig (ca 5x in 1 Woche) eine flackernde RFK, das war kurz da und dann auch wieder weg...insgesamt, ich war top zufrieden. Man muss sich allerdings angewöhnen, reinsetzen und sofort den Spurhalte-Assi ausknipsen, der nervt und kommt mir wie ein über griffiger Fahrlehrer vor, der will dass man 100%-ig genau in der Mitte der Fahrspur fährt, lästig...

Zum Lenkrad, der R hat wegen der "R-Taste" das Lenkrad mit Touchfeldern behalten, ich komm damit super klar, verstehe auch - ehrlich gesagt - die Kritik nicht...zudem, ich find das hübsch und die Funktion z. B. "Musik-Laut" mit einer Wischbewegung erledigen, super gelöst...ich empfinde das Lenkrad mit phys. Tasten ist ein Rückschritt...

Was mir grad oben auf dem Bild auffällt, die Schwellerverkleidung vom R ist arg plump ausgefallen, schwarz-glanz wäre event. optisch gefälliger...

Frank
    Geändert von GTI-YY10 (11.03.2026 um 20:17 Uhr)
    ...the only road I know is curved

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Danke Frank.

Ich schau ja immer mal wieder nach so einer eierlegenden Wollmilchsau für zwei. Flott, aber praktisch mit mal mehr Gepäck und Spaß zu überschaubaren Kosten und von der Größe auch für innerstädtisches Geläuf geeignet. Allein ältere Parkhäuser und italienische Städtchen mit dem Cayenne meiner Frau..

Was mich am R reizt ist halt der Allrad, was mich stört die eingeschränkte Farbwahl. So müsste der CS eigentlich optimal sein, zumal es den zu recht attraktiven Preisen neu oder als Vorführer gibt. Obwohl da nicht mehr soviel zu einem M240i fehlt..
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza