Liebe Leute, mal wieder ein Erlebnisbericht meinerseits. Da Sailking in Dubai weilt und keine Zeit mehr für den Thread hat und sich vielleicht sogar einen Bart wachsen lässt, bleibt es halt an mit hängen😁. Habe mir bei Soul Objects die geruchsneutrale Rasierseife "LPL RASIERSEIFE NATURE" bestellt. Kam heute wie gewohnt pünktlich und verziert samt handgeschriebener Dankeskarte an. Die Seife ist prima, schäumt schön und zügig und riecht sehr dezent und angenehm, kaum wahrnehmbar. Hatte mit der roten Proraso zuletzt Probleme, da der Geruch mir mit der Zeit zu intensiv wurde. Bin ja auch relativ schnell von der Creme auf die Seife gekommen und irgendwie hat der Duft mit nach einer Weile nicht mehr gepasst. Wie dem auch sei, die LPL kommt in einem sehr hochwertigen Tiegel aus Metall daher und gefällt mir. Heute direkt mit einer Featherklinge und Platte 4 6s ausprobiert. Lief super und vor allem geschmeidig und nicht störend vom Geruch her. Habe mit bei Ohio Shaves vorgestern etwas angeschaut, was ich direkt zwei Tage nacheinander angewendet und sehr gute (glatte) Erfahrungen gemacht habe. Unterhalb des Adamsapfels mit dem Strich, oberhalb bis etwa Kinohöhe gegen den Strich und im Gesicht einmal mit und einmal gegen den Strich rasieren. Danach rasiere ich einmal quer zum Strich von meiner rechten bis hin zur linken Gesichtshälfte und von meinem rechten bis linken Hals (oberhalb Adamspafels). Das Resultat ist BBS.

Die Dankeskarte war, wie bei Soul Objects üblich, mit einem Parfum aus dem Sortiment besprüht. Dieses hat es mir direkt angetan, daher auch umgehend geordert (Bericht folgt, auch wenn es sich um ein Cologne und kein Aftershave handelt).